Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Paul Kalkbrenner Supporter Club*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Paul Kalkbrenner Supporter Club*

    Hallo Freunde der Elektronischen Musik...


    ich habe hier mal eine Interessengemeinschaft rund um das Thema Paul Kalkbrenner erstellt. Ich hoffe es finden sich hier noch mehrere, denen seine Musik auch so gut gefällt wie mir! Also auf viel Mitglieder und jede Menge Spaß in dieser Gruppe!

    In diesem Sinne: Paule in Kopp und Abfahrt in der Anstalt

    #2
    Paul Kalkbrenner live @ Anti Pop Festival 2007...Durchdrehen!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat Paul: " Ick muss sagen, Frühstück hier, jefällt ma richtig jut!"

      Kommentar


        #4
        Habe ich noch gar nicht gesehen :eek:

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Als ob Manu Ahnung davon hätte.. Kennst doch eh nur österreichischen Chart-Müll

            Kommentar


              #7
              ..ähm woher willsch du des wissen?
              das sag mir mal^^

              Kommentar


                #8
                Weil Österreicher meistens keine Ahnung von sowas haben.. Erst recht nicht die "Kleinen" so wie Du :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Postet mal euern Lieblinstrack!

                  Kommentar


                    #10
                    Also mein Lieblingstrack war schon immer und wird er wahrscheinlich auch immer bleiben Gebrünn Gebrünn, vor allem als Live-Version einfach unschlagbar! Ladet euch am besten dieses Live-Set runter, die Version ist einfach nur abgefahren: Live @ SQ Klub Poznan 20.03.2009...Bei Minute 74 geht's los, 14 Minuten Gebrünn Gebrünn, einfach nur genial :ugly::pro:

                    Kommentar


                      #11
                      Aber grundsätzlich gibt es einfach NUR geile Sachen von Paule, er ist eben einfach der heftigste, den es jemals gab und geben wird!:pro:

                      Kommentar


                        #12
                        Du hast absolut recht!

                        Hast Du noch guten Minimal oder House? Suche immer wieder Anregungen/Neuheiten, das Zeug außerhalb von Berlin kriege ich ja nicht so wirklich mit!

                        Kommentar


                          #13
                          Nee du, da kann ich leider nicht weiterhelfen, ehrlich gesagt höre ich nichts anderes als Paul und Fritz Kalkbrenner oder sascha Funke, alles andere find ich nicht so genial, wie das hier

                          Kommentar


                            #14
                            Oha, das ist natürlich hardcore

                            Ich hab noch andere, nur die beiden reichen mir nicht..
                            Und die sind ja auch nicht so oft live in Berlin zu finden...

                            Kommentar


                              #15
                              Tja ich hab sonst auch kein Electro oder Minimal gehört und dann kam damals n Kollege mit dem Film Berlin Calling um die Ecke, das war Ende 2009 und seit diesem Tag an höre ich Paul, ich war sofort fasziniert von seiner Musik, ich hatte vorher nicht mal was annähernd vergleichbares gehört. Von dem Tag an hab ich mir einfach alles gezogen was ich von ihm kriegen konnte und ich finde die Tracks einfach jedes Mal wieder heftig, egal wie oft ich sie schon gehört habe, so was ist mir noch nie passiert...Das ist echt einfach nur der Hammer was Paule da regelt

                              Kommentar

                              *Paul Kalkbrenner Supporter Club*

                              Über diese Gruppe

                              Für alle Fans des Godfather of Electronic Music!!!
                              Typ der Gruppe: Öffentliche Gruppe
                              Themen: 2
                              Kommentare: 31

                              Besitzer

                              Mitglieder (7)

                              Kategorien

                              Einklappen

                              Latest Group Topics

                              Einklappen

                              Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

                              Lädt...
                              X