Hallo Leute,bin für ein sauberes Spiel
Gemeinschaft der Nicht-Kloner
Einklappen
X
-
des mit den klonen is fürn arsch....
guckt mal aufm tm iv 21 jahre 435 tschechische nationalität. da sind noch 3-4 aufm tm und 5 oder so wurden schon verkauft. alles klonspieler.
Des schlimme credit spieler haben eh schon vorteile ...aber so kaufen se sich credits klonen spieler ohne ende und machen millionnen awa ich sag millarden.
wenn die 10 geklonte spieler verkaufen für 100 mio pro mann des sind dann 1 millarde was der jenige gemacht hat. unglaublich und uneinholbar und unbesiegbar!!!
müsste eig. abgeschafft werden aber das ist gamed egal hauptsache schnelles geld gemacht.
aber nicht aufgeben mann kann auch so meister werden bin ich mir sicher.
Kloner sind wie die top vereine in europa haben die stärksten spieler und das meiste geld... nur der unterschied ist barca, bayern, real können sich keinen messi,schweinsteiger,ronaldo klonen.
das ist kompletter bullshit. das soll ein fusballmanager sein sehr sehr realistisch das ganze
Kommentar
-
-
Ich gebe es zu: Am Anfang habe ich auch ein oder zweimal geclont. Aber das war mehr aus Neugier und etwas aus der Not heraus. Ich habe Credits, auch das gebe ich zu. Aber die verfaulen so langsam auf meinem Konto. Ansonsten will ich gar nicht mehr clonen, weil ich das total fehl am Platze finde. Wer mit seinem Geld gut haushaltet und seinen Managerfähigkeiten das bessere Ergebniss einfährt, kommt nicht in die Verlegenheit, clonen zu müssen.
Weiterhin finde ich das extra Training gegen Credits genauso blöd.
Kommentar
-
-
Klonen nein DankeBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Über diese Gruppe
Für alle, die sich klar gegen Klonen aussprechen und meinen, dass gamed in Zukunft auf diese Credit-Quelle verzichten sollte.
Typ der Gruppe:
Öffentliche Gruppe
1
Kommentare:
26
Besitzer
Kategorien
Einklappen
Latest Group Topics
Einklappen
Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.
Kommentar