Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue Fortuna Düsseldorf Interessengemeinschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eingewechselt wurde der Georgier nicht, als Einziger übrigens. Und auch gegen Odd Grenland (0:0) absolvierte Kenia nur einen Kurzeinsatz.
    Trainer Köstner kann derweil auf zwei Profis zurückgreifen, die lange fehlten: Adam Bodzek und Heinrich Schmidtgal waren im Testspiel wieder am Ball. "Auch wenn sie noch lange nicht bei 100 Prozent sind: Ihre Entwicklung", lobt Köstner, "ist absolut positiv."
    Die Fortuna muss am kommenden Wochenende zunächst der Konkurrenz den Vortritt lassen. Düsseldorf steigt erst am Montagabend in die Restrückrunde ein und gastiert beim TSV 1860 München.©Kicker.de

Kommentar

Bei Zu- und Abgängen ist derzeit Reck zwar erster Ansprechpartner für Sportdirektor Helmut Schulte. Merkwürdig aber, wer sich im Fall Tobias Levels durchsetzte. Reck lobte den Rechtsverteidiger jüngst demonstrativ, dessen Abschied aber, betont Schulte nun, ist beschlossene Sache.
      Keine zwei Meinungen gibt es über Top-Scorer Charlie Benschop: Der bisher von Stade Brest ausgeliehene Stürmer soll fest verpflichtet werden. Angeblich ist auch ein Bundesligaklub interessiert, doch Fortuna kann eine Kaufoption (750 000 Euro) ziehen.
      Ein erstes gutes Signal sandte der Angreifer nun nach einem Gespräch mit Schulte: "Ich glaube nicht, dass meine Zeit in Düsseldorf zu Ende geht", sagt Benschop, "ich fühle mich hier sehr wohl. Nach Frankreich gehe ich jedenfalls nicht mehr zurück."©Kicker.de

Kommentar

Besonders in der Defensive wird bei der Fortuna kräftig umgebaut: Levels, Malezas, Latka und Balogun müssen allesamt gehen. Zudem bleibt Schulte keine andere Wahl als weiter knallhart zu streichen: Die ausgeliehenen Omae, Wegkamp und Fomitschow werden trotz laufender Verträge nicht mehr benötigt, und auch bei Kenia (Vertrag bis 2015) wird es zur Trennung kommen. Der Edeltechniker, im Sommer als Wunschspieler von Mike Büskens nach Düsseldorf gelotst, hat keine Zukunft bei Fortuna.
        Dafür setzt Schulte, dessen Vorgänger Wolf Werner beim Lautern-Spiel (4:2) am Sonntag offiziell verabschiedet wurde, vielmehr auf "eigene Jungs". Tim Golley und Tugrul Erat, die sich unter Reck bestens weiterentwickelten, erhalten neue Kontrakte. Und natürlich wird auch der auslaufende Vertrag von Urgestein "Lumpi" Lambertz, seit zwölf Jahren im Verein, verlängert.©Kicker.de

Kommentar

Unnerstall kommt zur Fortuna!!!

Als sich die Gelegenheit auftat, musste Unnerstall nicht lange überlegen: "Fortuna ist ein super Klub, der in die erste Liga gehört. Ich bin mir sicher, dass wir da auf kurz oder lang auch wieder hinkommen. Der Wechsel in die 2. Liga ist daher kein Rückschritt für mich."

Unnerstall auf die Heimspiele. "Ich habe auch schon einmal in der Esprit-Arena gespielt und es war beeindruckend - eine richtig geile Stimmung und Atmosphäre. Ich hoffe, dass es nächste Saison genauso wird", so der gebürtige Münsteraner.

Kommentar

Lukas Schmitz wechselt zur Fortuna

25-jähriger Linksfuß kommt vom SV Werder Bremen

Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste von Lukas Schmitz gesichert. Der 25-Jährige wird bei den Rot-Weißen die linke Außenbahn verstärken und ist sowohl in der Viererkette als auch im Mittelfeld einsetzbar. Schmitz kommt vom SV Werder Bremen an den Rhein und hat in Düsseldorf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.

Kommentar

Die neue Fortuna Düsseldorf Interessengemeinschaft

Über diese Gruppe

Für alle Fortunen !!!

Die Interessengemeinschaft ist eine Unterseite von Fortuna Düsseldorf Fanthread!!!

http://forum.fussballcup.de/newthread.php?do=newthread&f=113
            Typ der Gruppe: Öffentliche Gruppe
            Kommentare: 47

Besitzer

Mitglieder (1)

Kategorien

Einklappen

Latest Group Topics

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
            X