Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde- und Plauderthread zum 7. AT Community Shield (31.08. bis 06.09)!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 7. AT Community Shield.

    Vereinsname: FC Nankatsu
    Managername: D_S²
    Ausrichter: Nein

    Kommentar


      #62
      Bewerbungsformular:

      Bewerbungsformular:

      Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 7. AT Community Shield (31.08. bis 06.09)

      Vereinsname: UFC Nürnberg
      Managername: dervaio
      Ausrichter: Ja
      Good an Fair Game
      UFC-Nürnberg
      dervaio

      Kommentar


        #63
        Bewerbungsformular:

        Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 7. Fussballcup.at 2021

        Vereinsname: Red Bull Salzburg
        Managername: David Garbe
        Ausrichter: nein

        Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!


        Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also *nicht* selber dafür aufkommen.

        Kommentar


          #64
          Bewerbungsformular:

          Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 7. AT Community Shield (31.08. bis 06.09)

          Vereinsname: Legia...(L)...Warszawa
          Managername: sunshaine82
          Ausrichter: Nein

          Kommentar


            #65
            Ich möchte gerne Gruppe C auslosen.

            Hier würde ich gerne jemanden bitten mir 7 Zahlen zwischen 1 und 29 zu nennen

            Kommentar


              #66
              4 , 8 , 13 , 17 , 21 , 25 , 29

              Kommentar


                #67
                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                4 , 8 , 13 , 17 , 21 , 25 , 29
                Danke Lisa, das ging fix

                Demnach landen folgende Teams in Gruppe C:

                ASD Taurisano Calcio (Ausrichter)
                Langen Knights
                Tschakka BSC
                Krake Kiel
                Kneipe Lemgo
                FC Melsungen
                SC Frohnau
                Legia…(L)…Warszawa

                Kommentar


                  #68
                  Bewerbungsformular

                  Bewerbungsformular:

                  Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 7. AT Community Shield.

                  Vereinsname: Kőszeg Lóránt FC
                  Managername: Josef Meszaros
                  Ausrichter: Nein

                  Kommentar


                    #69
                    Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 7. AT Community Shield.

                    Vereinsname: FC BM
                    Managername: Anonymus74
                    Ausrichter: Nein

                    Kommentar


                      #70
                      An alle in der Gruppe A:

                      Ich erstelle das Turnier wahrscheinlich am 10.08!

                      Gruß Don
                      Zuletzt geändert von Eric14; 31.07.2021, 15:21.
                      Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                      [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                      Dies ist keine Schleichwerbung

                      Kommentar


                        #71
                        Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 7. AT Community Shield.

                        Vereinsname: ASV Salzburg
                        Managername: Nr.82
                        Ausrichter: Ja
                        Mein Team in Österreich.

                        sigpic

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich möchte nun gerne Gruppe D auslosen. Hierzu bräuchte ich jemand, der mir sieben Zahlen zwischen 1 und 25 nennt, vielen Dank

                          Kommentar


                            #73
                            1 , 6 , 11 , 14 , 18 , 21 , 25

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                              1 , 6 , 11 , 14 , 18 , 21 , 25
                              Vielen Dank Lisa

                              Damit landen in Gruppe D:

                              Lienzer SV (Ausrichter)
                              FC Graz
                              LA-Allstars
                              Salzburger SK
                              Urfahr Locals
                              FC Ottakring
                              FC Nankatsu
                              FC Solingen 1904

                              Kommentar


                                #75
                                Ich möchte nun Gruppe E auslosen.
                                Hier bräuchte ich jemand der mir sieben Zahlen zwischen 1 und 21 nennt

                                Kommentar


                                  #76
                                  4, 5, 8, 11, 13, 17, 20

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                                    4, 5, 8, 11, 13, 17, 20
                                    Vielen Dank Dennis

                                    Damit landen folgende Teams in Gruppe E

                                    Blizzards Gladbeck (Ausrichter)
                                    FC Fünfhaus
                                    SK Seestadt Wien
                                    MDT Hungary
                                    ASV Salzburg
                                    VfB Schwedt 03
                                    Tullamore Dew
                                    SC Confluentes

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Bewerbungsformular:

                                      Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 7. AT Community Shield.

                                      Vereinsname: Gipfelstürmer Kickers
                                      Managername: Timmy99
                                      Ausrichter: nein

                                      Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!


                                      Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Bewerbungsformular:

                                          Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 7. AT Community Shield.

                                          Vereinsname: Ironhill Brewers
                                          Managername: pitti
                                          Ausrichter: nein

                                          Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!


                                          Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Guten Morgen zusammen,

                                            Ich möchte gerne die nächste Gruppe auslosen. Hierzu benötige ich wieder sieben Zahlen zwischen 1 und 12.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                              guten morgen zusammen,

                                              ich möchte gerne die nächste gruppe auslosen. Hierzu benötige ich wieder sieben zahlen zwischen 1 und 12.

                                              11, 9, 8, 4, 3, 1, 2.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                                11, 9, 8, 4, 3, 1, 2.
                                                Vielen Dank Willi für die rasche Antwort

                                                Damit landen in Gruppe F:

                                                Balladasdarein (Ausrichter)
                                                FSV Waldpark
                                                Red Bull Salzburg
                                                bor2405
                                                Österreich
                                                Suryoye City
                                                Weimar fc
                                                Viehofen Utd.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Hiermit bewerbe ich mich"falls es noch geht" für die Teilnahme am 7. AT Community Shield.

                                                  Vereinsname: International Outsiders
                                                  Managername: LuckyDave
                                                  Ausrichter: Ja
                                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Moin

                                                    Gruppe B wird voraussichtlich am 15. 08. Erstellt
                                                    zur Simu einladen

                                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                      Moin

                                                      Gruppe B wird voraussichtlich am 15. 08. Erstellt
                                                      Das klingt doch super

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                        Teilnehmerliste

                                                        Vereinsname / Managername / Ausrichter

                                                        1. TV Brettorf / Timbo / Ja
                                                        2. IFC Babenberg / Bobby77 / Ja
                                                        3. Tschakka BSC / Tschakka / Nein
                                                        4. FC Schalke 04 / 04 Dragon / Nein
                                                        5. Österreich / Polster / Nein
                                                        6. ASD Taurisano Calcio / Marzo5 / Ja
                                                        7. Minhenes FC Bayern / Kanker12 / Ja
                                                        8. FC Donauinsel / Andy.K / Ja
                                                        9. Manchester Innsbruck / Falke67 / Nein
                                                        10. Fortuna / Harry Mayer / Ja
                                                        11. FC Melsungen / Killerplautze / Ja
                                                        12. Kneipe Lemgo / Sven-Oliver / Ja
                                                        13. FC Borussia-Austria 84 / KP84 / Ja
                                                        14. Milka Internationale / Milka91 / Nein
                                                        15. BVB 09 Marzahn / blacky09 / Ja
                                                        16. SG Weizenbierfreunde / Don Promillo / Ja
                                                        17. Haxen-Ballsport / Zombie Walter / Ja
                                                        18. Saxonia lohmen / harti49 / Ja
                                                        19. Balladasdarein / Bubulino / Ja
                                                        20. Die Raute / hrubesch / Ja
                                                        21. bor2405 / wilram / Nein
                                                        22. Jenseits der Alpen e.V. / Mateos Papa / Ja
                                                        23. ASV Draßburg / MassiveAttack / Nein
                                                        24. FC Graz / JohnDoe / Nein
                                                        25. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / Nein
                                                        26. weimar fc / KloppoTuch2 / Nein
                                                        27. Blizzards Gladbeck / Heddy / Ja
                                                        28. Langen Knights / sharky76 / Nein
                                                        29. USC Paloma / Schnitzelfresser / Ja
                                                        30. Suryoye City / Juche1997 / Nein
                                                        31. SK Austria Wien Kickers / Dipitro / Ja
                                                        32. Lienzer SV / Der Lienzer / Ja
                                                        33. LA-Allstars / Bo-1848 / Ja
                                                        34. Jeffs Kernasis / JeffStar87 / Ja
                                                        35. MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens / Ja
                                                        36. Salzburger SK / Tastenneurotiker / Ja
                                                        37. Urfahr Locals / Uli / Nein
                                                        38. Krake Kiel / Karl Kutter / Ja
                                                        39. FSV Waldpark / Stefan1285 / Nein
                                                        40. FC Solingen 1904 / steffenh2612 / Nein
                                                        41. FC Ottakring / Enrice / Nein
                                                        42. Viehofen Utd. / Alice33 / Nein
                                                        43. Tullamore Dew / bmw81 / Ja
                                                        44. SC Frohnau / Baumfreund / Nein
                                                        45. FC Nankatsu / D_S² / Nein
                                                        46. FC Fünfhaus / Klaus / Ja
                                                        47. Red Bull Salzburg / David Garbe / Nein
                                                        48. Legia...(L)...Warszawa / sunshaine82 / Nein
                                                        49. Kőszeg Lóránt FC / Josef Meszaros / Nein
                                                        50. FC BM / Anonymus74 / Nein
                                                        51. FSC Südwien / Alfredo di Rombusx / Nein
                                                        52. ASV Salzburg / Nr.82 / Ja
                                                        53. SK Seestadt Wien / Feid / Nein
                                                        54. MDT Hungary / Hardi Máté / Nein
                                                        55. SV Stickstoff Linz / Alwin Walter / Nein
                                                        56. SC Confluentes / texter / Nein
                                                        57. ÖFC Alpin / Mozartkugel / Nein
                                                        58. 1886GCZ / 1886 / Ja
                                                        59. Gipfelstürmer Kickers / Timmy99 / Nein
                                                        60. Ironhill Brewers / pitti / nein
                                                        61. International Outsiders / LuckyDave / Ja
                                                        62. ASK Vöslau/Igor Knezevic/Nein

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 7. AT Community Shield.

                                                          Vereinsname: ASK Vöslau
                                                          Managername: Igor Knezevic
                                                          Ausrichter: Nein

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Einen Teilnehmer bräuchten wir noch um zwei weitere Gruppen auslosen zu können. Vielleicht findet sich noch wer

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                              Einen Teilnehmer bräuchten wir noch um zwei weitere Gruppen auslosen zu können. Vielleicht findet sich noch wer

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X