Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Anmelde- und Plauderthread zum 5. AT Community Shield (20.04 bis 26.04)!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, ich würde jetzt gerne Turnier E auslosen.
Dafür bräuchte ich jemanden, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 24 nennt.
Kurz noch als Anmerkung: Bewerbungen für den 5. AT Community Shield sind natürlich trotzdem weiterhin möglich.
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenWann gibts denn PW?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 dragon Beitrag anzeigenso, ich würde jetzt gerne turnier e auslosen.
dafür bräuchte ich jemanden, der mir hier im thread sieben zahlen zwischen 1 und 24 nennt.
kurz noch als anmerkung: Bewerbungen für den 5. At community shield sind natürlich trotzdem weiterhin möglich.
das pw ist mittlerweile raus.
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen2,3,8,10,17,20,23
Somit landen folgende Teams in Turnier E:
FC Melsungen / Killerplautze (Ausrichter)
Herten Rangers / Embollo
FC St. Pauli / Obskuritas
Die roten Teufel / Jürgen Kloppi
MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens
jud123 / Judy
Dream Team / Dreamin
Susurlukspor (TR) / susurlukspor2
Kommentar
-
-
So, ich würde jetzt gerne Turnier F auslosen.
Dafür bräuchte ich jemanden, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 17 nennt.
Kurz noch als Anmerkung: Bewerbungen für den 5. AT Community Shield sind natürlich trotzdem weiterhin möglich.
Kommentar
-
-
Bewerbungsformular:
Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 5. AT Community Shield.
Vereinsname: VfB Schwedt 03
Managername: Lisa-xD
Ausrichter: Ja (müsste es nur bis 29.03. dann spätestens wissen, sonst mache ich ein eigenes vorher)
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen"So, ich würde jetzt gerne Turnier F auslosen.
Dafür bräuchte ich jemanden, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 17 nennt."
2,3,5,6,9,15 und 17
Somit landen folgende Teams in Turnier F:
Wölfe Wiesbaden / Andy-13 (Ausrichter)
SK Seestadt Wien / Feid
Tschakka BSC / Tschakka
Suryoye City / Juche1997
FSC Südwien / Alfredo di Rombusx
Vampires Nenndorf / micha2306
BV Borussia 1909 e.V. Dortmund / BVB Manager
TV Brettorf / Timbo
Kommentar
-
-
Mal noch als Hinweis: Bei der Teilnehmeranzahl gibt es theoretisch keine Grenze. Allerdings müssen wir natürlich auch sicherstellen, dass die Turniere alle voll werden, nachdem sie erstellt wurden. Aus dem Grund haben die ersten 80 Teams auf der Teilnehmerliste ihre Teilnahme auf jeden Fall sicher. Den Teams auf den Plätzen dahinter kann ich leider erst eine Teilnahme garantieren, wenn sich noch genügend Teams für ein elftes Turnier finden (das ist erst der Fall, sobald 88 Teams auf der Teilnehmerliste stehen) . Allerdings werden diese Teams auf jeden Fall als Nachrücker berücksichtigt, falls kein elftes Turnier zustande kommen sollte, aber noch der ein oder andere Teilnehmer absagen sollte.
Kommentar
-
-
So, ich würde jetzt gerne Turnier G auslosen.
Dafür bräuchte ich jemanden, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 28 nennt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ich würde jetzt gerne Turnier G auslosen.
Dafür bräuchte ich jemanden, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 28 nennt.
3,7,8,15,20,24,27
Kommentar
-
-
Zitat von 04 dragon Beitrag anzeigenso, ich würde jetzt gerne turnier g auslosen.
dafür bräuchte ich jemanden, der mir hier im thread sieben zahlen zwischen 1 und 28 nennt.
kurz noch als anmerkung: Bewerbungen für den 5. At community shield sind natürlich trotzdem weiterhin möglich.
5,7,8, 11, 18, 23, 26
Kommentar
-
-
Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigenbitteschön:
3,7,8,15,20,24,27Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen5,7,8, 11, 18, 23, 26
Sunny war einen Tick schneller, daher nehmen wir seine Zahlen.
Somit landen folgende Teams in Turnier G:
Bierbäuche / scholle55 (Ausrichter)
Lienzer SV / Der Lienzer
FC Nankatsu / D_S²
International Outsiders / LuckyDave
Krake Kiel / Karl Kutter
VfB Germania lette 1954 e.V. / Poppel
SG Finkenkrug / MikeM
Viehofen Utd. / Alice33
Kommentar
-
-
So, ich würde jetzt gerne Turnier H auslosen.
Dafür bräuchte ich jemanden, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 21 nennt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ich würde jetzt gerne Turnier H auslosen.
Dafür bräuchte ich jemanden, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 21 nennt.
2, 7, 8, 11, 14, 18, 21
Kommentar
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenDann versuch ich es doch mal:
2, 7, 8, 11, 14, 18, 21
Somit landen folgende Teams in Turnier H:
Urfahr Locals / Uli (Ausrichter)
SC Confluentes / texter
Balladasdarein / Bubulino
SG Weizenbierfreunde / Don Promillo
Blizzards Gladbeck / Heddy
ASK Vöslau / Knezevic Igor
Fortuna / Harry Mayer
IFC Babenberg / Bobby77
Kommentar
-
-
So, ich würde jetzt gerne Turnier I und J auslosen.
Dafür bräuchte ich jemanden, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 14 nennt.
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen1, 5, 7, 9, 10, 11, 14Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen8,9,10,11,12,13,14
Somit landen folgende Teams in Turnier I:
LA-Allstars / Bo-1848 (Ausrichter)
Rod_zyn / KS Hetman Zamość
1886GCZ / 1886
Ironhill Brewers / pitti
BVB 09 Marzahn / blacky 09
SK Strünzer Linz /Jupp Pütz
Fc Ottakring / Enrice
Haxen-Ballsport / Zombie Walter
Und folgende Teams landen in Turnier J:
Salzburger SK / tastenneurotiker (Ausrichter)
saxoni lohmen / harti49
San Antonio FC / gaz
Die Raute / hrubesch
Eintracht Köthen / frauenpower55
ASV Salzburg / Nr.82
Gipfelstürmer Kickers / Timmy99
ASD Taurisano Calcio / Marzo5
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDanke!
1886GCZ / 1886
Ironhill Brewers / pitti
Fc Ottakring / Enrice
saxoni lohmen / harti49
San Antonio FC / gaz
Die Raute / hrubesch
ASV Salzburg / Nr.82
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDanke!
1886GCZ / 1886
Ironhill Brewers / pitti
Fc Ottakring / Enrice
saxoni lohmen / harti49
San Antonio FC / gaz
Die Raute / hrubesch
ASV Salzburg / Nr.82
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenMega... wollte mich glatt nochmal bewerben um endlich gezogen zu werden
Zitat von moobak Beitrag anzeigenTurnier J ist kanckig
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenImmerhin wurdest du nicht in das letzte Turnier zugelost.
Ja, das dürfte wohl in der Tat die "Todesgruppe" sein.
Kommentar
-
-
Achtung: Alle zehn Turniere sind voll! Somit kann der 5. AT Community Shield wie geplant am 20.4 starten.
Anmeldungen werden ab sofort nicht mehr entgegen genommen! Das liegt daran, dass ich nicht davon ausgehe, dass wir noch genügend Teilnehmer für ein elftes Turnier vollbekommen werden. Denn wenn wir noch ein weiteres Turnier erstellen würden, müssten wir selbstverständlich sicher stellen können, dass das Turnier auch voll wird (das ist aber leider nicht der Fall). Die Teams, die auf der Teilnehmerliste auf den Plätzen 82 bis 84 stehen, können sich also gerne bei anderen Turnieren anmelden.
Kommentar
-
Kommentar