Anmelde- und Plauderthread zum 3. AT Community Shield (23.02 bis 01.03)!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen1:6 verloren...
Morgen wird’s auch nix gegen dich Kevin
Ich hoffe natürlich, dass ich heute gegen dich gewinnen kann. Aber man weiß natürlich nie, was die SB so anstellt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm. Du hattest gestern mit Dave(Outsiders) ja einen Gegner, der eine Liga über dir gespielt hat...
Ich hoffe natürlich, dass ich heute gegen dich gewinnen kann. Aber man weiß natürlich nie, was die SB so anstellt.
Das Spiel geht mind. 6:0 für dich aus
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenWillst du mir da etwa Hoffnungen machen auf einen Punkt?
Das Spiel geht mind. 6:0 für dich aus
Kommentar
-
-
Hi Leute, wie lief es heute am 3. Spieltag für euch?
Zitat von moobak Beitrag anzeigenWillst du mir da etwa Hoffnungen machen auf einen Punkt?
Das Spiel geht mind. 6:0 für dich ausZitat von moobak Beitrag anzeigen0:8, autsch...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHi Leute, wie lief es heute am 3. Spieltag für euch?
Sorry...Du hast ja in der ersten Halbzeit wirklich sehr gut mitgehalten. Im zweiten Durchgang haben meine Jungs dann (zum Glück) aufgedreht.
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenIrgendwann muss deine Überlegenheit sich ja auszahlen
Ich kenne zwar deine Stärke nicht, aber wenn ich mit meiner B-Elf gespielt hätte (wie du das ja vorgeschlagen hattest), hättest du ja möglicherweise tatsächlich was gegen mich mitgenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJa, ich war dann am Ende natürlich sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
Ich kenne zwar deine Stärke nicht, aber wenn ich mit meiner B-Elf gespielt hätte (wie du das ja vorgeschlagen hattest), hättest du ja möglicherweise tatsächlich was gegen mich mitgenommen.
Kommentar
-
-
Langsam aber sicher geht es nun in die entscheidende Phase! Noch zwei Spieltage - und dann ist der 3. AT Community Shield leider auch schon wieder vorbei.
Ich konnte mich heute über einen 6:0-Sieg freuen.
Zitat von moobak Beitrag anzeigen4500 mit allen Bonis, kannst dir ja ausrechnen ob dann ne Chance gehabt hätte
Zitat von sansb0dO Beitrag anzeigen
Habe gestern "nur" 9:0 verloren am 2. Spieltag 13:0 verloren und am 1. Spieltag 15:2 verloren...
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen6:1 Sieg im Topspiel gegen Draßburg mit 2 kaputt getretenen Spielern teuer bezahlt. Heute Abend gibts dann noch das Ropspiel in der Liga gg Frohnau
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch konnte heute am vorletzten Spieltag mit 9:0 gewinnen.
Wie lief es bei euch?
Platz 3 in Gruppe D
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigen1:6 gewonnen
Platz 3 in Gruppe D
Ich habe mal nachgeschaut: Du hast ja theoretisch sogar noch Chancen auf den Titel, sofern deine beiden Konkurrenten patzen sollten...
Kommentar
-
-
Und dazu noch als Ergänzung:
Ich hoffe, dass euch die Teilnahme am 3. AT Community Shield Spaß gemacht hat. Außerdem danke ich an dieser Stelle nochmals dem Betreiber, der ja die Preisgelder für dieses Turnier gespendet hat.
Der 4. AT Community Shield wird ja dann bekanntlich am 16. März starten.
Kommentar
-
Kommentar