Standard Regeln <--- Zu beachten von Ingame Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

    • 21.01.2008
    • 8851
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

    Standard Regeln <--- Zu beachten von Ingame Turnieren

    Vor jeder Erstellung eines Threads stehen euch sechs Präfixe zur Verfügung:
    • [CR] : RR Turnier mit Credits (7 Tage)
    • [RR] : RR Turnier ohne Credits (7 Tage)

    • [C/KO] : Ko-Turnier mit Credits ( 4 Tage)
    • [KO] : Ko-Turnier ohne Credits ( 4 Tage)

    • [C/Mix] : Mix-Turnier mit Credits ( 4 Tage)
    • [Mix] : Mix-Turnier ohne Credits ( 4 Tage)

    Ihr müsst einen Präfix auswählen, ehe ihr einen Thread erstellt!


    Im Titel ist dann unbedingt der Turniername, der Zeitraum und die Ligabegrenzung anzugeben.


    Beispiel:
    • [RR] Intersport Turnier / 04.06.2016 - 10.06.2016 / Kreisliga - 2. Bundesliga

    WICHTIG:

    In den Titel gehören nur die Pflichtangaben!!!

    Alles andere, was nicht in den Titel gehört, kommt in den ersten Post!


    HINWEIS:


    Alle Threads, die diese Vorgaben nicht erfüllen,
    werden kommentarlos gesperrt und ins Archiv verschoben!!!


    Es darf maximal 3-4 mal am Tag gepusht werden.


    Das Spamen im Turnier-Bereich ist gänzlich zu unterlassen!


    HINWEIS: Jeder Thread, der mehr als 2 Wochen keinerlei Akivität aufgewiesen hat, wird kommentarlos geschlossen.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.04.2021, 15:33.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

    • 21.01.2008
    • 8851
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

    #2
    Hinweise vor der Threaderstellung & Regeln bei Großturnieren:

    • Anmeldung/Rücksprache mit dem zuständigen Verantwortlichen (04 Dragon)vor Erstellung. Entweder hier per PN oder im AT-Forum: https://board.playzo.de/index.php/Bo...ussballcup-AT/
    • Ein schlüssiges Konzept für das Turnier. Wie viele Teilnehmer soll es haben, wie soll es strukturiert sein, werden genügend Teilnehmer teilnehmen?
    • Forenneulinge werden im Normalfall keine Genehmigung bekommen, da es selbst für Erfahrene eine Menge zu beachten gibt.
    • Eigenständigkeit: jeder Ausrichter eines Großturnieres sollte in eigenen Worten und in eigener Regie sein Turnier aufbauen und nicht bei anderen, bereits bestehenden Turnieren, klauen.
    • Zuverlässigkeit: Es dürfen höchstens ein oder 2 Orgas für den finanziellen Bereich verantwortlich sein. Die Spenden müssen lückenlos im AT Forum dokumentiertwerden
    • Erstellung: In diesem Bereich sind ein [Anmeldethread] und ein [Plauderthread] erlaubt.
    • Termine: Überschneidungen mit anderen Großturnieren sind nicht möglich





    Folgende Regeln sind zu beachten!!!

    ---------------------------------------------------------------------

    In den Titel des Threads gehört:

    • der Turniername
    • der geplante Turnierstart
    • [Anmeldethread] oder [Plauderthread]


    WICHTIG:


    Im ersten Beitrag gehört das Konzept und weitere Angaben wie Turniersystem und Gewinnausschüttung angeben.
    Vor Erstellung unbedingt die Hinweise für die Durchführung lesen.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 06.01.2021, 13:23.

    Kommentar

    Lädt...