Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 2. AT Community Shield.
Vereinsname: Austria Wien-Schwechat
Managername: Hellas05
Ausrichter: Nein
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.
SG Finkenkrug / MikeM (Ausrichter)
Vully United / rohelio
FC Östringen / JackSparrow8796
vfb stuggi / wannsen
Eintracht Köthen / frauenpower55
San Antonio FC / gaz
BVB 09 Marzahn / blacky 09
Krake Kiel / Karl Kutter
Ich bräuchte nun jemanden, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 11 nennt, damit ich Turnier E auslosen kann.
Turnier A, B und C wurden heute erstellt, die Passwörter an die Teams wurden bereits verschickt!
Hi Mike, danke!
Folgende Teams landen somit in Turnier D:
SG Finkenkrug / MikeM (Ausrichter)
Vully United / rohelio
FC Östringen / JackSparrow8796
vfb stuggi / wannsen
Eintracht Köthen / frauenpower55
San Antonio FC / gaz
BVB 09 Marzahn / blacky 09
Krake Kiel / Karl Kutter
Ich bräuchte nun jemanden, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 11 nennt, damit ich Turnier E auslosen kann.
turnier a, b und c wurden heute erstellt, die passwörter an die teams wurden bereits verschickt!
hi mike, danke! :apl:
folgende teams landen somit in turnier d:
sg finkenkrug / mikem (ausrichter)
vully united / rohelio
fc östringen / jacksparrow8796
vfb stuggi / wannsen
eintracht köthen / frauenpower55
san antonio fc / gaz
bvb 09 marzahn / blacky 09
krake kiel / karl kutter
ich bräuchte nun jemanden, der mir hier im thread sieben zahlen zwischen 1 und 11 nennt, damit ich turnier e auslosen kann.
Ironhill Brewers / pitti (Ausrichter)
SK Strünzer Linz / Jupp Pütz
Jenseits der Alpen e.V / Mateos Papa
Fortuna / Harry Mayer
FC Borussia-Austria 84 / KP84
jud123 / judy
Wölfe Wiesbaden / Andy-13
FC St. Pauli / Obskuritas
So, die Turniere A bis G sind voll und können somit wie geplant am 26.1 starten!
Turnier H wird voraussichtlich am 4.1 erstellt und sieht folgendermaßen aus:
ASV Salzburg / Nr.82 (Ausrichter)
Austria Wien-Schwechat / Hellas05
Cooktown's Dependance / Maulwurtz
FC Ottakring / Enrice
FSC Südwien / Alfredo di Rombusx
Susurlukspor (TR) / susurlukspor2
SV Stickstoff Linz / Alwin Walter
Fc Kalsdorf / van rassl
Außerdem mal noch kurz als Info: Bislang reicht die Anzahl der Bewerber für acht Turniere. Damit wir noch ein neuntes Turnier starten können, bräuchten wir jetzt noch fünf weitere Bewerber. Alle Interessenten können sich also gerne weiterhin bewerben.
Seit gestern sind alle erstellten Turniere voll. Da ich nicht davon ausgehe, dass wir hier genügend weitere Interessenten finden werden, um ein weiteres Turnier vollzubekommen, ist die Anmeldephase ab sofort geschlossen.
Allerdings können alle Interessenten sich hier bereits für die 3. Auflage des AT Community Shield bewerben:
Kommentar