Zitat von Falke67
Beitrag anzeigen
Anmelde- und Plauderthread zum 1. AT Community Shield (22.12 bis 28.12)!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Ich habe in 5 Spielen bisher 4 Siege bessere Qoute als ich gedacht habe. Bin momentan auf den zweiten Platz. Kommen noch zwei oberklassige Teams als Gegner dran. Am Ende vielleicht 4ter. Wäre super.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwenn man die Platzierung in der aktuellen Liga betrachtet, dürfte klar sein, wer morgen gewinnen wird, Roman .............
keine Ahnung ob er in der Liga sein wares Gesicht zeigt. Hat jedenfalls hier im Turnier fast die gleichen Ergebnisse wie ich.[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen90 +3Legia...(L)...Warszawa unterliegt mit 3:5 knapp dem BVB 09 MARZAHN.
hatte er abgänge ?
gabs woanders auch schon vorentscheidungen ?
Kommentar
-
-
hab 5:2 gewonnen, muß morgen schon viel schief gehn. Denke hab es zu 95%[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
-
Zitat von Falke67 Beitrag anzeigenkeine Ahnung ob er in der Liga sein wares Gesicht zeigt. Hat jedenfalls hier im Turnier fast die gleichen Ergebnisse wie ich.
Kommentar
-
-
hab mir den stand in den turnieren mal angeschaut ... in 2 gibt es noch das direkte duell und somit noch spannung pur , wobei ich jeeils dazu tendiere das der hörklassige verein es wohl macht ...
dann gab es heute viele vorentscheidungen wo es schon krass wäre wenn noch was schief geht
und soweit ich es überblicken konnte hat sich strünzer linz den pokal schon definitiv sichern können
morgen weis dann jeder wie es ausgegangen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenfehlen bei der Umfrage nicht noch einige Teams?
Kommentar
-
-
Zitat von Andy-13 Beitrag anzeigenIch versuche immer mit der stärksten Aufstellung zu spielen, in der Liga ist es als Aufsteiger doch sehr schwer.
War nicht böse gemeint, wusste nur nicht wie du zum einschätzen bist[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenund soweit ich es überblicken konnte hat sich strünzer linz den pokal schon definitiv sichern können
Das ist richtig, danke für den Applaus
Besten Dank auch, dass du mir meinen Tipp hier in der Umfrage versaut hast mit deinem üblichen TurnierglückIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhab mir den stand in den turnieren mal angeschaut ... in 2 gibt es noch das direkte duell und somit noch spannung pur , wobei ich jeeils dazu tendiere das der hörklassige verein es wohl macht ...
dann gab es heute viele vorentscheidungen wo es schon krass wäre wenn noch was schief geht
und soweit ich es überblicken konnte hat sich strünzer linz den pokal schon definitiv sichern können
morgen weis dann jeder wie es ausgegangen ist
In Gruppe B ist mit Linz in der Tat bereits alles klar. In den anderen sechs Turnieren bleibt es allerdings bis zum letzten Spieltag spannend. Das gilt wie gesagt insbesondere für Turnier D und Turnier F, wo jeweils zwei Teams mit 18 Punkten an der Spitze stehen, wodurch uns über zwei direkte Duelle um den Turniersieg erwarten.
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenfehlen bei der Umfrage nicht noch einige Teams?
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenIch habe in 5 Spielen bisher 4 Siege bessere Qoute als ich gedacht habe. Bin momentan auf den zweiten Platz. Kommen noch zwei oberklassige Teams als Gegner dran. Am Ende vielleicht 4ter. Wäre super.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen90 +3Legia...(L)...Warszawa unterliegt mit 3:5 knapp dem BVB 09 MARZAHN.
hatte er abgänge ?Zitat von Falke67 Beitrag anzeigenhab 5:2 gewonnen, muß morgen schon viel schief gehn. Denke hab es zu 95%Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.12.2020, 01:18.
Kommentar
-
-
Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigenim Turnier D haben wir morgen mit Balladasrein : Fortuna ein Finale
beide Mannschaften derzeit mit 18 Punkten!
Aber warten wir mal ab, wie die Partie ausgeht.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDas ist wohl in der Tat das spannendste Spiel am letzten Spieltag. Du dürftest einen leichten Vorteil haben, weil dein Torverhältnis ja ein bisschen besser ist und dir daher theoretisch schon ein Remis zum Turniersieg reichen würde.
Aber warten wir mal ab, wie die Partie ausgeht.
ein Turniersieg für das Vereinsarchiv
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDas ist richtig, danke für den Applaus
Besten Dank auch, dass du mir meinen Tipp hier in der Umfrage versaut hast mit deinem üblichen Turnierglück
hab auf ein unendschieden gehofft ... wurde mehr
heute abend erneut das duell gegen legia , diesmal im wp
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendanke kevin
wenn du pokale vorhast zu vergeben , würde mich über n link freuen für das vereinsprofil ingame
bin ich auch dabei ![color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
-
So, der 1. AT Community Shield ist beendet!
Folgende Teams konnten ihr Turnier gewinnen und sich somit den Titel ergattern: FC Schalke 04, SK Strünzer Linz, Manchester Innsbruck, Fortuna, Salzburger SK, Blizzards Gladbeck und BVB 09 MARZAHN. Also herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!
Ich hoffe, dass euch die Teilnahme am 1. AT Community Shield Spaß gemacht hat. An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmals beim Betreiber, der sich ja dazu bereit erklärt hatte, die Preisgelder zu spenden. Die zweite Auflage startet ja dann bekanntlich am 26.1.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 29.12.2020, 23:52.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, der 1. AT Community Shield ist beendet!
Folgende Teams konnten ihr Turnier gewinnen und sich somit den Titel ergattern: FC Schalke 04, SK Strünzer Linz, Manchester Innsbruck, Fortuna, Salzburger SK, Blizzards Gladbeck und BVB 09 MARZAHN. Also herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!
Ich hoffe, dass euch die Teilnahme am 1. AT Community Shield Spaß gemacht hat. An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmals beim Betreiber, der sich ja dazu bereit erklärt hatte, die Preisgelder zu spenden. Die zweite Auflage startet ja dann bekanntlich am 26.1.
Den Pokal hab mir schon in der Verinsinfo verlinkt - Danke auch dafür!
Kommentar
-
-
Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigenDanke für die Organisation, danke an den Betreiber!
Den Pokal hab mir schon in der Verinsinfo verlinkt - Danke auch dafür!
Kommentar
-
-
Kommentar