Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 1. AT Community Shield.
Vereinsname: Balladasdarein
Managername: Bubulino
Ausrichter: Ja
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 1. AT Community Shield.
Vereinsname: Fc Bonn United
Managername: iKamioo
Ausrichter: Nein
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.
So, bislang haben sich 34 Teams beworben. Damit können wir auf jeden Fall schon mal vier Turniere veranstalten. Die Teams auf den Plätzen 1 bis 32 auf der Anmeldeliste haben somit schon mal ihren Platz sicher.
Ich würde nun gerne schon mal die erste Gruppe auslosen. Dafür brauche ich einen Freiwilligen, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 21 nennt.
FC Melsungen / Killerplautze (Ausrichter)
Haxen-Ballsport / Zombie Walter
Hennstedt / Dehler01
SG Dynamo Dresden / Waschbaer
SG Weizenbierfreunde / Don Promillo
Odins Horde / Quarkman
ASV Draßburg / MassiveAttack
FC Schalke 04 / 04 Dragon
Das Turnier wurde bereits erstellt, das Passwort werde ich gleich verschicken. Die restlichen Turniere werden jetzt innerhalb der nächsten Tage nach und nach ausgelost und erstellt.
in österreich forum bewerb man sich hier bewerb man sich kommt man schon durcheinander
Also wir wollen die Teilnahme am 1. AT Community Shield natürlich grundsätzlich möglichst vielen AT-Usern ermöglichen. Da einige User ja nur in einem der beiden Foren registriert sind, wurde der Anmeldethread in beiden Foren erstellt.
So, bislang haben sich 42 Teams beworben. Damit können wir auf jeden Fall schon mal fünf Turniere veranstalten. Die Teams auf den Plätzen 1 bis 40 auf der Anmeldeliste haben somit schon mal ihren Platz sicher.
Ich würde nun gerne die zweie Gruppe auslosen. Dafür brauche ich einen Freiwilligen, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 18 nennt.
so, bislang haben sich 42 teams beworben. Damit können wir auf jeden fall schon mal fünf turniere veranstalten. Die teams auf den plätzen 1 bis 40 auf der anmeldeliste haben somit schon mal ihren platz sicher.
ich würde nun gerne die zweie gruppe auslosen. Dafür brauche ich einen freiwilligen, der mir hier im thread sieben zahlen zwischen 1 und 18 nennt.
habe zu diesem Zeitpunkt leider schon bei einem anderen Turnier zugesagt, sorry
bin davon ausgegangen das es sich um ein SimuTurnier handelt, sorry mein Fehler
Vampires Nenndorf
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
tut mir leid, das ich eure Planungen ein wenig durcheinander bringe, nochmal sorry von meiner Seite.
Kommentar