Anmeldung: KL - OL duch ORGA
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei.
Vereinsname: FC Turbine Chemnitz
Managername ( inGame ): Gerdwelle
Forumname: ---
Ich spiele in: KL
Ausrichter ( ja/nein): Nein
Anmeldung: RL - 1BL
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: Hamm Schelling Managername ( inGame ): mrhankey1703 Forumname: mrhankey1703 Ich spiele in: 1. Liga Ausrichter ( ja/nein): ja Startgeld: 6 Mio Spende ( ja/nein ) : 4 Mio
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei.
Vereinsname: Fc buhh
Managername ( inGame ): Pasa4
Ich spiele in: KL
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: ASV Wunsiedel Managername ( inGame ): -Philipp- Forumname: -Philipp- Ich spiele in: 1. Liga Ausrichter ( ja/nein): ja Startgeld: 6 Mio Spende ( ja/nein ) : 4 Mio
Vereinsname: FC Viktoria Eisenberg
Managername ( inGame ): EL-PUNKT
Forumname: EL-PUNKT
Ich spiele in: 3. Liga
Ausrichter ( ja/nein): nein
Startgeld: 3 Mio
Spende ( ja/nein ) : nein
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: Viva la Südstadt Managername ( inGame ): SEER Forumname: VLS-SEER Ich spiele in: 2. Bundes-Liga Ausrichter ( ja ): Startgeld: 4 Mio Spende ( ja ) : 3 Mio
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: Red Dragons Schierstein Managername ( inGame ): Hessenrunner Forumname: Hessenrunner Ich spiele in: 2 Liga Ausrichter ( ja/nein): Nein Startgeld: 4Mio Spende ( ja/nein ) : Nein
Vereinsname: Gieter Boys
Managername ( inGame ): henk22
Ich spiele in: VL
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: BW %% Schortewitz Managername ( inGame ): Manager Joel Forumname: Manager Joel Ich spiele in: 2 Liga Ausrichter ( ja/nein): JA Startgeld: 5 Mio Spende ( ja/nein ) 5 Mio
Vereinsname: Ajax Bubulino
Managername: Bubulino ( inGame )
Forumname: Bubulino
Ich spiele in: 2. Liga
Ausrichter ( ja/nein): Ja
Startgeld: 4Mio
Spende ( ja/nein ) : ja 26Mio
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: SpVgg Badener Spatzen Managername ( inGame ): Powerpoint Forumname: Ich spiele in: 3. Liga Ausrichter ( ja/nein): nein Startgeld: 4Mio Spende ( ja/nein ) : nein
Vereinsname: DieMannschaft
Managername ( inGame ): Hokan
Vereinsname: VfL Bochum Jettas
Managername ( inGame ): FCBRobin
Ich spiele in: LL
Anmeldung: RL - 1BL*
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei.*
Vereinsname: FC Helldiek o7
Managername ( inGame ): M.Mühlenhardt
Forumname: Helldiek o7
Ich spiele in: -- Verbandsliga
Ausrichter ( ja/nein): nein
Startgeld: 0
Spende ( ja/nein ) : nein
Vereinsname: SV Langendreer
Managername ( inGame ): A.Schwark
Vereinsname: Haudaneben FC
Managername ( inGame ): Hauns
hiermit reaktiviere ich meine zuvor abgesagte Anmeldung.
Ich habe anderen Turnieren abgesagt um hier teilnehmen zu können.
Ich halte mir die notwendigen Termine natürlich frei.
hiermit reaktiviere ich meine zuvor abgesagte Anmeldung.
Ich habe anderen Turnieren abgesagt um hier teilnehmen zu können.
Ich halte mir die notwendigen Termine natürlich frei.
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: bor2405 Managername: wilram ( inGame ) Forumname:wilram Ich spiele in: 1 Liga Ausrichter ( ja/nein): Ja Startgeld: 6Mio Spende ( ja/nein ) : 24Mio
Vereinsname: SV Wielenbach
Managername ( inGame ): Matthias
Ich spiele in: LL
Servus werde meine Teilnahme zurückziehen!
Ich stehe aktuell auf 1 in der Oberliga und werde bis zum Start höher spielen!
Deswegen will ich keinem kleinen den Startplatz wegnehmen
Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post3 )durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: FB SK 1907 Managername ( inGame ): erco69 Forumname: erco69 Ich spiele in: 1. Liga Ausrichter ( ja/nein): nein Startgeld: 6 Mio Spende ( ja/nein ) : 5 Mio
Einen Kommentar schreiben: