Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen & Plauderlounge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [GT] Fragen & Plauderlounge

    So wie gewünscht wurde für Ingame Großturniere ein separater Bereich geschaffen.
    Hier werden nur Großturniere Themen stehen, alle normalen Turniere werden wie gewohnt im normalen Bereich gepostet.

    Die alten oder aktuellen GT werden denke ich im Laufe des morgigen Tages hier rein geschoben, habe dafür noch nicht die Rechte.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    wann wird die Anmeldung für den Deutschland Cup 2023 gestartet?

    ich möchte endlich teilnehmen und nicht wieder die Anmeldung versäumen :-)
    Stadion: 77.800 Zuschauer

    seit 55 Jahren 1. Bundesliga (mit drei, vier Jahren Unterbrechung)

    Kommentar

    Lädt...
    X