Heute am 2. Spieltag wird es schon mehr als spannend.
Es treten die Sieger des gestrigen Tages gegeneinander an. Blizzards Gladbeck - Gamers09 und Real Wiesenau C.F: - Tiramaos All Stars
Für die Verlierer der anderen beiden Partien ist das fast schon das "AUS" auf den Titel oder sehen wir heute ein "Remistag"?
Der 2. Spieltag brachte wieder nur Siege bzw. Niederlagen.
Tabelle nach 2. Spieltag
Morgen am 3. Spieltag wird sich entscheiden, wer bei den beiden Favoriten dran bleibt. Denkt daran, dass der CL Sieger und Platz 2-4 zum Supercup qualifizeirt sind. Dieser findet als Simuturnier statt und beginnt am 16..07.2021
Teilnehmer Super-Cup der FCup-SimuLiga
Meister der FCup-SimuLiga (Saison 1-4) 1) VfB Schwedt 03 (Teilnahme bestätigt)
2) BVB 09 Marzahn (Teilnahme bestätigt)
3) TV GH Brettorf (Teilnahme bestätigt)
4) Dortmund City 18 (Teilnahme bestätigt)
Platz 1-4 aus der CL der FCup-SimnuLiga (bis dato) 1) Real Wiesenau C.F: 2) Blizzards Gladbeck 3) Gamers09 4) FC Viktoria Eisenberg
Es wird, wie schon vorausgesagt, ein wahrscheinlicher harter Zweikampf zwischen Bilzzards Gladbeck und Real Wiesenau C.F: oder können Tiramaos All Stars und Gamers09 noch dagegen halten? Teilnehmer Super-Cup der FCup-SimuLiga
Meister der FCup-SimuLiga (Saison 1-4) 1) VfB Schwedt 03 (Teilnahme bestätigt)
2) BVB 09 Marzahn (Teilnahme bestätigt)
3) TV GH Brettorf (Teilnahme bestätigt)
4) Dortmund City 18 (Teilnahme bestätigt)
Platz 1-4 aus der CL der FCup-SimnuLiga (bis dato) 1) Real Wiesenau C.F: 2) Blizzards Gladbeck 3) Gamers09 4) Tiramaos All Stars
Schon möglich bei dem ich aber der klare Außenseiter bin
Heddy ist klarer Favorit
Wenn ich es richtig sehe, haben wir die selbe Generation.. der 6. Spieltag kann da alles entscheiden - in beide Richtungen
Deshalb sehe ich mich da auch absolut nicht als Favorit, sondern eher einen Zweikampf bis zum Schluss
Wenn ich es richtig sehe, haben wir die selbe Generation.. der 6. Spieltag kann da alles entscheiden - in beide Richtungen
Deshalb sehe ich mich da auch absolut nicht als Favorit, sondern eher einen Zweikampf bis zum Schluss
Ihr werdet es schon unter Euch ausmachen....ausser....die SB...
Hmm ja ich denke schon somit freue ich mich auf den Zweikampf
Hey Leute ich bin froh so weit gekommen zu sein bei diesem Projekt von Detlev.
Angefangen habe ich als frisch aufgestiegenen 3. ligist
Somit alles bestens
Stimmt ja....da war ja mal was..... 3. Liga
Das ist ja auch mal ein Beispiel zum Erfolg, was man so in 1 Jahr Aktivität im FCup erreichen kann.
Von der Vorrunde zittert er sich ins Finale und spielt jetzt um den Titel und das nicht nur hier.
Mein Respekt
Das ist ja auch mal ein Beispiel zum Erfolg, was man so in 1 Jahr Aktivität im FCup erreichen kann.
Von der Vorrunde zittert er sich ins Finale und spielt jetzt um den Titel und das nicht nur hier.
Mein Respekt
Ja aber so etwas geht nur wenn es eine gute Community gibt, deswegen allen voran die einen riesigen Dank und allen beteiligten.
Die Simuliga ist ein reiner Zugewinn für F-Cup
Ich fühle mich sehr geehrt und in der heutigen Zeit ob in der realen Welt oder auch hier (für mich auch real) braucht ein jeder das einmal.
Du selber weisst, dass ich lange vorher mit dem Gedanken gehadert hatte, ein solches Turnier ins Leben zu rufen.
Alles braucht seine Zeit um es reifen zu lassen und nicht einfach wild los zu legen.
Hey Leute ich bin froh so weit gekommen zu sein bei diesem Projekt von Detlev.
Angefangen habe ich als frisch aufgestiegenen 3. ligist
Somit alles bestens
Geht mir genauso, in die Endrunde einzuziehen habe ich bei Turnierbeginn niemals erwartet..
Ich hab mir mal eben die Abschlusstabelle der 1. Saison angeschaut. Sa lagen wir beide auf Platz 14 und 15
Geht mir genauso, in die Endrunde einzuziehen habe ich bei Turnierbeginn niemals erwartet..
Ich hab mir mal eben die Abschlusstabelle der 1. Saison angeschaut. Sa lagen wir beide auf Platz 14 und 15
Das hängt davon ab wann die Serien 6l 5 bis 8 stattfinden...
Denn die nächste Generation ist eine 33er aktuell.....
Ich kann das immer nicht so genau voraussagen.
Die hängt vom Ablauf der jeweiligen Saison ab und ebenso von anderen Simuturnieren, welche terminlich abgestimmt werden müssen.
Das hängt davon ab wann die Serien 6l 5 bis 8 stattfinden...
Denn die nächste Generation ist eine 33er aktuell.....
Ach hör auf.. meine zweite Generation ist auch aktuell 33 Jahre alt..
Also entweder holen wir wieder gemeinsam auf, oder wir müssen uns gemeinsam geschlagen geben
Die dürften allerdings zu alt sein.. im April nächsten Jahres, also in heute 9 Monaten wären die Feldspieler dann schon 42 Jahre alt. Saison 5 und 6 würde wohl klappen, in Saison 7 (ab Januar) verlassen uns dann allmählich unsere Jungs je nach Laufzeit der Verträge und Zuteilungen in die Staffeln -.-
Kommentar