Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste "International League" Start 05. Januar 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Flash Beitrag anzeigen


    Die Lostöpfe wurden auf 8 erhöht, sodass jeweils 5. Teams in einem Pot neu eingeteilt worden ist.




    http://www.auslosungstool.de/?key=5de41b7f6c25f
    Hallo, kann der Orga der Gruppe B mir wieder die Mail ingame (mit Passwort) schicken. Habe es ohne Absicht gelöscht.
    Danke,
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von Flash Beitrag anzeigen


      Die Lostöpfe wurden auf 8 erhöht, sodass jeweils 5. Teams in einem Pot neu eingeteilt worden ist.




      http://www.auslosungstool.de/?key=5de41b7f6c25f

      Mir geht es wie meinem Vorgänger.
      Ich benötige bitte auch nochmal die Anmeldedaten.
      Ich weiss nur, dass es ab heute möglich ist.......danke

      Kommentar


        #93
        Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
        Hallo, kann der Orga der Gruppe B mir wieder die Mail ingame (mit Passwort) schicken. Habe es ohne Absicht gelöscht.
        Danke,
        Kontaktiere FC Rekkles

        habe es ihm Mitgeteilt.

        Kommentar


          #94
          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
          Mir geht es wie meinem Vorgänger.
          Ich benötige bitte auch nochmal die Anmeldedaten.
          Ich weiss nur, dass es ab heute möglich ist.......danke
          Kontaktiere: FC Rekkles für Anmeldedaten

          Kommentar


            #95
            Nachrücker

            Es werden drei Nachrücker gesucht für die Gruppe A!

            Die drei schnellsten erhalten den Startplatz in der international League!

            Gruppe A:

            https://fussballcup.de/#/index.php?w...n&_=1577738315


            Passwort: [I4LRA]

            Kommentar


              #96
              Hallo und Guten Morgen,


              bei uns in der Gruppe (International League/Gruppe B) fehlt auch noch ein Team und das Turnier soll ja komplett am 05.01.2020 starten.


              Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020

              Kommentar


                #97
                Zitat von Flash Beitrag anzeigen
                Es werden drei Nachrücker gesucht für die Gruppe A!

                Die drei schnellsten erhalten den Startplatz in der international League!

                Gruppe A:

                https://fussballcup.de/#/index.php?w...n&_=1577738315


                Passwort: [I4LRA]
                Bin leider schon voll

                Kommentar


                  #98
                  Ich habe noch kein Passwort bekommen!

                  Kommentar


                    #99
                    International League/Gruppe B

                    7/8 ???????????????

                    Start 5.01.2020 !!!!!

                    Kommentar


                      Zitat von lokario Beitrag anzeigen
                      International League/Gruppe B

                      7/8 ???????????????

                      Start 5.01.2020 !!!!!

                      Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich nicht um dieses Turnier gekümmert wird.
                      Es fehlt schon seit Wochen die letzte Mannschaft, sodass die Gruppe B starten kann.

                      Kommentar


                        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                        Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich nicht um dieses Turnier gekümmert wird.
                        Es fehlt schon seit Wochen die letzte Mannschaft, sodass die Gruppe B starten kann.
                        ... Dabei hat dieses Turnierformat echt Charme. Das die ELO Rangliste einfließt.

                        LG Tom
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                          Anmeldung: KL - 1BL
                          Hiermit bestätige ich, dass ich am "International League" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post1 ) durchgelesen und halte mir die Termine frei.
                          Vereinsname: Askania Dessau
                          Managername ( inGame ): Toro04
                          Forumname: toro04
                          Ich spiele in: 1. BL
                          Ausrichter ( ja/nein): ja
                          Spende ( ja/nein ) : 5 Mio

                          Was ist nun mit diesem Turnier?

                          Gespendet habe ich.
                          Termine sollten frei gehalten werden und nun scheint es so, dass es nicht startet.


                          Kann sich bitte mal einer der Organisatoren dazu äussern?

                          Kommentar


                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                            Was ist nun mit diesem Turnier?

                            Gespendet habe ich.
                            Termine sollten frei gehalten werden und nun scheint es so, dass es nicht startet.


                            Kann sich bitte mal einer der Organisatoren dazu äussern?
                            Würde mich auch interessieren!!!
                            Finde es nämlich sehr schade.

                            Kommentar


                              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                              Was ist nun mit diesem Turnier?

                              Gespendet habe ich.
                              Termine sollten frei gehalten werden und nun scheint es so, dass es nicht startet.


                              Kann sich bitte mal einer der Organisatoren dazu äussern?

                              Wir bedauern, dass die Gruppe A und B nicht Vollständig wurden.
                              Es wurde einige Mails InGame abgeschickt, um die Gruppe A und B mit Nachrückern aufzustocken. Dies blieb uns leider verwehrt und das Turnier nicht Erfolgreich starten konnten.

                              Leider bin ich seit etwa 7 Wochen Privat gehindert, weshalb ich nicht mehr jeden Tag (Paar Mal am Tag) reinschauen kann Aktuell. Darum ist es Wichtig, dass auch ihr Teilnehmer (Sicherheitshalber) euer Ausrichter InGame anschreibt in Zukunft.

                              Ich werde das so gut es geht im Auge behalten von jetzt an.

                              Wir haben Aktuelle Probleme Nachrücker zu finden, deshalb werde ich heute noch eine Nachrückerliste erstellen. Wie es weiter geht mit den Teilnehmer der Gruppe A und B, sowie dem verlorenen Preisgeld, wird in wenigen Tagen entschieden.

                              Voraussichtlich wird die Gruppe A und B nachgeholt, wenn die Gruppe C und D ebenfalls starten wird. Bis dahin werden die Nachrücker für Gruppe A und B vervollständigt.

                              Wir Bitten um Verständnis wenn Mal ein Turnier durch Teilnehmer mangeln verschoben werden muss.

                              Und Wir bitten Teilnehmer, die ihre Gruppe nicht antreten können, dies uns Mitzuteilen.

                              In Zukunft wird 7-Tage vor Turnierbeginn Nachrücker eingesetzt, wenn die ein oder anderen Teilnehmer sich noch nicht Angemeldet haben.

                              LG

                              Kommentar


                                Nachrücker

                                Nachrückerliste:

                                01.
                                02.
                                03.
                                04.
                                05.

                                Kommentar


                                  Zitat von Flash Beitrag anzeigen
                                  Wir bedauern, dass die Gruppe A und B nicht Vollständig wurden.
                                  Es wurde einige Mails InGame abgeschickt, um die Gruppe A und B mit Nachrückern aufzustocken. Dies blieb uns leider verwehrt und das Turnier nicht Erfolgreich starten konnten.

                                  Leider bin ich seit etwa 7 Wochen Privat gehindert, weshalb ich nicht mehr jeden Tag (Paar Mal am Tag) reinschauen kann Aktuell. Darum ist es Wichtig, dass auch ihr Teilnehmer (Sicherheitshalber) euer Ausrichter InGame anschreibt in Zukunft.

                                  Ich werde das so gut es geht im Auge behalten von jetzt an.

                                  Wir haben Aktuelle Probleme Nachrücker zu finden, deshalb werde ich heute noch eine Nachrückerliste erstellen. Wie es weiter geht mit den Teilnehmer der Gruppe A und B, sowie dem verlorenen Preisgeld, wird in wenigen Tagen entschieden.

                                  Voraussichtlich wird die Gruppe A und B nachgeholt, wenn die Gruppe C und D ebenfalls starten wird. Bis dahin werden die Nachrücker für Gruppe A und B vervollständigt.

                                  Wir Bitten um Verständnis wenn Mal ein Turnier durch Teilnehmer mangeln verschoben werden muss.

                                  Und Wir bitten Teilnehmer, die ihre Gruppe nicht antreten können, dies uns Mitzuteilen.

                                  In Zukunft wird 7-Tage vor Turnierbeginn Nachrücker eingesetzt, wenn die ein oder anderen Teilnehmer sich noch nicht Angemeldet haben.

                                  LG

                                  Wann soll nun genau die Gruppe B gespielt werden und wenn ja...wer ist der Ausrichter?

                                  Kommentar


                                    Gruppe A/B/C/D - Start 26. Januar

                                    FC Lu-Kickers (Ausrichter Gruppe A)
                                    FC Rekkles (Ausrichter Gruppe B)
                                    Outsiders Künzelsau (Ausrichter Gruppe C)

                                    Gruppe A / Teilnehmer 5/8 / Anmeldephase am: 07. Januar
                                    Gruppe B / Teilnehmer 1/8 / Anmeldephase am: ?
                                    Gruppe C / Teilnehmer 1/8 / Anmeldephase am: ?

                                    Turnier muss spätestens am 12. Januar erstellt werden.

                                    Nachrücker werden gesucht in der Gruppe...

                                    Gruppe A: 3-Nachrücker benötigt!
                                    Gruppe B: ?-Nachrücker benötigt!
                                    Gruppe C: ?-Nachrücker benötigt!


                                    Termine:

                                    Gruppe A / 26. Januar
                                    Gruppe B / 26 Januar
                                    Gruppe C / 26 Januar
                                    Gruppe D / 23 Februar
                                    Gruppe E / 22 März

                                    Kommentar


                                      Zitat von Flash Beitrag anzeigen
                                      FC Lu-Kickers (Ausrichter Gruppe A)
                                      FC Rekkles (Ausrichter Gruppe B)
                                      Outsiders Künzelsau (Ausrichter Gruppe C)

                                      Gruppe A / Teilnehmer 5/8 / Anmeldephase am: 07. Januar
                                      Gruppe B / Teilnehmer 1/8 / Anmeldephase am: ?
                                      Gruppe C / Teilnehmer 1/8 / Anmeldephase am: ?

                                      Turnier muss spätestens am 12. Januar erstellt werden.

                                      Nachrücker werden gesucht in der Gruppe...

                                      Gruppe A: 3-Nachrücker benötigt!
                                      Gruppe B: ?-Nachrücker benötigt!
                                      Gruppe C: ?-Nachrücker benötigt!


                                      Termine:

                                      Gruppe A / 26. Januar
                                      Gruppe B / 26 Januar
                                      Gruppe C / 26 Januar
                                      Gruppe D / 23 Februar
                                      Gruppe E / 22 März

                                      Na dann warte ich mal erneut bis das Turnier erstellt wird und hoffe, dass es dieses Mal voll wird.

                                      Kommentar


                                        Gruppe B ist wieder bei 7 Mannschaften angekommen.
                                        Ich hoffe doch sehr stark, dass es dieses Mal klappt mit der 8. Mannschaft.
                                        Haben jetzt noch 16 Tage.

                                        Kommentar


                                          12 Tage noch bis zum Start und wieder fehlt in der Gruppe B die eine Mannschaft.
                                          Ich hoffe, dass es dieses startet.

                                          Kommentar


                                            Gruppen + Nachrücker

                                            Gruppe A

                                            Bereits Angemeldet:
                                            FC Lu-Kickers
                                            SC Preußen München
                                            CF Hämelerwald
                                            1. FC In Der Fremde Zuhause 2015 (Nachrücker)


                                            Anmeldung steht noch offen:
                                            SG Weissach im Tal / Anmeldefrist: 19.01.2020
                                            Kostrzyn FC / Anmeldefrist: 19.01.2020


                                            Abgesagte Mannschaften / NACHRÜCKER Gesucht!
                                            TV GH Brettorf ► 1. FC In Der Fremde Zuhause 2015
                                            TuS Koblenz Lützel ► Nachrücker Benötigt!
                                            Borussia Forsbach ► Nachrücker Benötigt!






                                            Gruppe B

                                            Bereits Angemeldet:
                                            FC Rekkles
                                            Askania Dessau
                                            1918 F.C.
                                            unia niećkowo
                                            Crewe Alexandra F.C.
                                            Real Boufer
                                            Berserkers Rockensüß


                                            Anmeldung steht noch offen:
                                            Nachrücker

                                            Abgesagte Mannschaften / Nachrücker Gesucht!
                                            FC TuRa Köln ► Nachrücker Benötigt!



                                            Gruppe C / Komplett!



                                            Hinweis:

                                            Nachrücker werden bis zum 24. Januar gesucht.

                                            Sollte bis dahin keine Nachrücker gefunden worden sein, so erhalten bereits Start berechtigte Mannschaften (Aus einer anderen Gruppe) eine Teilnahme Bestätigung (Als Aushilfe für die Gruppen Vervollständigung)

                                            Aushilfe:

                                            Die Mannschaften, die sich als Aushilfe zur Verfügung stellen werden dennoch in der Originalen Gruppen Spielen. Dazu werden die Wertungen nicht mit einfließen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                              12 Tage noch bis zum Start und wieder fehlt in der Gruppe B die eine Mannschaft.
                                              Ich hoffe, dass es dieses startet.

                                              Nachrücker Suche läuft, hoffen wir Mal, dass sich einige Nachrücker noch melden bevor das Turnier startet.

                                              Kommentar


                                                Nachrücker erfolgreich gefunden. Gruppe B ist auch voll!

                                                Kommentar


                                                  Nachrücker gesucht!

                                                  Nach wie vor werden 3 Nachrücker gesucht für die Gruppe A

                                                  Start ist am: 26. Januar

                                                  Ausrichter: Flash87

                                                  Kommentar


                                                    Ich bin dabei

                                                    Kommentar


                                                      Details: Gesamt-Tabelle, Gruppe A FREILOS, Infos

                                                      Leider konnte man auch beim 2. Versuch nicht genügend Nachrücker für die Gruppe A auffinden.

                                                      Wichtige Info für Teilnehmer der Gruppe A!
                                                      Eine dritte Ansetzung wird es Wahrscheinlich nicht mehr geben.
                                                      Die Möglichkeit wäre da, die Gruppe A zusammen mit Gruppe D & E auszuspielen.
                                                      Dennoch wäre das Risiko zu hoch, dass erneut keine Nachrücker auffindbar sind.

                                                      Details:
                                                      Da ich aus Privaten Gründen nicht mehr Täglich reinschauen kann, werde ich Infos Preisgeben.
                                                      Jeder Ausrichter/Teilnehmer sollten die Termine einhalten, damit die Hauptrunde Reibungslos Starten kann.



                                                      GESAMT-Tabelle:





                                                      Infos folgen noch bis zum 09. Februar (Sonntag), Momentan keine Zeit die Infos aufzulisten.

                                                      LG

                                                      Orga

                                                      Kommentar


                                                        International League / Gruppe D
                                                        Erstellt 08.02.2020


                                                        Verein (Ausrichter)wilram / bor2405 Angemeldet
                                                        1 Megastar92 / Megastars Linden Angemeidet
                                                        2 Berndiiee / VfB Hildesheim-Nord
                                                        3 KloppoTuch / FC Weimar Angemeldet
                                                        4 Manager Joel / BW %% Schortewitz Angemeldet
                                                        5 SEER / VIVA LA SÜDSTADT Angemeldet
                                                        6 Patrick Kissner / Thiernacher SV 59 (Abgesagt) Nachrücker...
                                                        7 Thomas7478 / FC Bayern München 7478
                                                        Zuletzt geändert von wilram; 10.02.2020, 18:14.

                                                        Kommentar


                                                          Kurz gefragt, wie bzw. wann geht es mit der nächsten Runde weiter?

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Kurz gefragt, wie bzw. wann geht es mit der nächsten Runde weiter?

                                                            Das ist eine gute Frage, welche ich mir auch immer stelle.
                                                            Bin nun jeden Tag hier drin und schaue mir die Regeln an, wo man auch die Termine sehen kann.
                                                            So richtig komme ich da nicht klar.
                                                            Man will ja schliesslich auch planen können was die turniere angeht und ist bei diesem Turnier mehr als unübersichtlich.
                                                            Meine Gruppe wurde auch terminlich schon mal verschoben.
                                                            Ich habe den Eindruck, dass der Veranstalter sich ein klein wenig übernommen hat.
                                                            Gruppenspiele finden zu unterschiedlichen Terminen statt und man muss verdammt genau aufpassen und Termine frei halten.

                                                            Ich hoffe, dass mal eine konkrete Ordnung hier rein kommt.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Kurz gefragt, wie bzw. wann geht es mit der nächsten Runde weiter?

                                                              Die Details werden jetzt folgen... Bissl verspätet aber immerhin!

                                                              Ich werde einen Plan erstellen wo jeder Teilnehmer und Ausrichter sich daran richten sollten. Da ihr ja bereits merkt, dass ich auch mal Tagelang Abwesend bin und nicht alles im Auge behalten kann MOMENTAN

                                                              In dem Plan wird aufgelistet, wann Auslosungen zur nächsten Runde stattfindet, Wann die Gruppen Online gestellt werden muss, Wer Ausrichter ist und welche Teilnehmer daran Teilnehmen.

                                                              Sollten Fragen sein für die jeweiligen Gruppen, Bitte schreibt als erstes euren Ausrichter an. Denn im Forum ist eine Antwort sehr gering (Außer Verspätete Antworten, wie diese jetzt).

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X