Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

47.Dörlinbach-Cup (Premium-Turnier) vom 19.10.-23.10.21 - 5 Mio. für jeden in 5 Tagen (KL-RL)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [KO] 47.Dörlinbach-Cup (Premium-Turnier) vom 19.10.-23.10.21 - 5 Mio. für jeden in 5 Tagen (KL-RL)

    Ich veranstalte vom 19.10.-23.10. den 47.Dörlinbach-Cup. Es handelt sich dabei um mein erstes eigenes Credit-Turnier.
    Jeder Teilnehmer erhält 5 Mio.€ an Teilnahmeprämie. Das Turnier dauert lediglich 5 Tage.
    Es können sich Teams von der Kreisliga bis zur Regionalliga anmelden.

    Es sind nur noch 4 Plätze frei!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch rechtzeitig bis Sonntagabend voll werden würde. Es wäre sonst wirklich schade, für die bisher 28 angemeldeten Teilnehmer.

    Hier der Anmeldelink:

    https://fussballcup.de/#/index.php?w...n&_=1634247357


    Ich freue mich, wenn ihr euch ingame anmeldet und wünsche euch noch einen schönen Abend sowie ein schönes Wochenende


    LG Alex


    https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

    #2
    Das Turnier ist eben voll geworden. Vielen Dank! Ich freue mich auf faire sowie spannende Spiele!

    Der Thread kann gerne geschlossen werden. Danke


    https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

    Kommentar

    Lädt...
    X