Streitthema der letzten Tage!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Streitthema der letzten Tage!

Ich danke allen die mir ganz schnell alle Infos zu diesem Thema zugetragen haben!

Werde hier auch keine Namen nennen. Letztlich bin ich sehr enttäuscht was da im Chat abgelaufen ist! Bin übrigens auch wahnsinnig enttäuscht das da Jungs dabei waren die ich hier bei FCUP schon lange kenne.

Es gibt keine Entschuldigung für euer Verhalten! Denkt darüber nach und geht in euch! Mit Ruhm habt ihr euch nicht bekleckert. Wenn ihr euch ausserhalb vom web so verhalten würdet, dann würdet ihr schnell auf Ablehnung stossen!!!

War nicht fein was ihr da von euch gegeben habt Schämt euch!!!

Auf einige von euch bin ich auch richtig sauer. Denke der ein oder andere von euch weiss wen ich meine und fühlt sich angesprochen!!!!

BG Stefano
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 08.08.2021, 06:00.

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
  • Gianpaolo Brunetti
    Jungtalent
    • 22.03.2015
    • 454
    • Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
    • SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
    • 76.300
    • Schalke und der FCN

Ist 'ne gute Sache, dass es jetzt auch mal Konsequenzen für Aussetzer gibt, aber auch Erklärungen, war nicht immer so. Dass das ohne Ansehen des betroffenen Accounts geschieht ist auch ein gutes Zeichen, denn offenbar kann der Betreiber das Risiko eingehen, auch solche die viel zahlen zu verlieren, wenn sie Konsequenzen zu spüren kriegen.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Ist 'ne gute Sache, dass es jetzt auch mal Konsequenzen für Aussetzer gibt, aber auch Erklärungen, war nicht immer so. Dass das ohne Ansehen des betroffenen Accounts geschieht ist auch ein gutes Zeichen, denn offenbar kann der Betreiber das Risiko eingehen, auch solche die viel zahlen zu verlieren, wenn sie Konsequenzen zu spüren kriegen.
      Ja absolut wenn jemand wie der Threadersteller hier schreibt schämt euch dann glaub ich ja schon das es Verfehlungen gab
      Allerdings hätte ich ich es einem betroffen auch nicht zugetraut.
      Somit geb ich Skyrunner völlig Recht wer wie ich nicht mitgelesen hat sollte nicht urteilen!!
      Sorry Mal wieder von meiner Seite dafür.

Bei dir bin ich allerdings gespannt ob du es auch so locker nimmst wenn es dich trifft.

Ich bin immer noch dafür jede Strafe soll Konsequenzen in ihrem Bereich haben.
      Chat dann Chat
      Game dann Game
      Forum dann Forum
      sigpic

Kommentar

• Valencia
        Stammspieler
        • 31.08.2016
        • 709
        • Pool, der Zweite
        • Die Unbesiegbaren
        • 77.800
        • Pool Club

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Ja absolut wenn jemand wie der Threadersteller hier schreibt schämt euch dann glaub ich ja schon das es Verfehlungen gab
        Allerdings hätte ich ich es einem betroffen auch nicht zugetraut.
        Somit geb ich Skyrunner völlig Recht wer wie ich nicht mitgelesen hat sollte nicht urteilen!!
        Sorry Mal wieder von meiner Seite dafür.

Bei dir bin ich allerdings gespannt ob du es auch so locker nimmst wenn es dich trifft.

Ich bin immer noch dafür jede Strafe soll Konsequenzen in ihrem Bereich haben.
        Chat dann Chat
        Game dann Game
        Forum dann Forum

Mein lieber Tony glaubst du echt das die kommentare von mir kamen?
        meine kommis dazu waren die witizgen davon und nicht böse gemeint

eine war bett hüpfen und nicht bettsport, könnte selbe sein, aber je wie man bock hat es aufzufassen, kommt der willi zum einsatz, ja ist ein insider der länger im chat rausgehauen wird seit ich diesen jugendspieler namens willi erhalten hab, zoom oder video habe ich nicht gepostet, richtig gewesen wäre einen kompletten verlauf zu posten von 22 uhr bis 23 uhr, wer was genau geschrieben hat

ja wir schämen uns zu tiefst, und werden virtuelles geschreibe mit der realität denoch nie vergleichen, hier sind 99% männer, und die 1% mit denen kommt man super klar, und die selbst finden des eher kindergarten als irgendwas ernstes zu nehmen

Und Ja, die sperren sollten jeweils für den jeweiligen bereich das war auch bis 2021 schon immer so, dann muss man die funktion chat bann auch erläutern

Kommentar

• Valencia
          Stammspieler
          • 31.08.2016
          • 709
          • Pool, der Zweite
          • Die Unbesiegbaren
          • 77.800
          • Pool Club

wäre es so, würdest du für dein verhalten im Forum längst für immer gesperrt ich erinnere dich nur an Diskussionen und Respektlosigkeit mit kamener und el mister!

Ansehen ja, einer der besten Manager wo es gab, aber viel zahlen? da haste meine Zeitung wohl nicht gelesen, solltest mal tun

schau mal über Tellerrand, ohne die zahlen, spielst das spiel nicht weiter
          also sei froh oder nicht froh über jeden Manager der Credits lädt, auch wenn du dir zu fein dafür bist

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            Mein lieber Tony glaubst du echt das die kommentare von mir kamen?
            meine kommis dazu waren die witizgen davon und nicht böse gemeint

eine war bett hüpfen und nicht bettsport, könnte selbe sein, aber je wie man bock hat es aufzufassen, kommt der willi zum einsatz, ja ist ein insider der länger im chat rausgehauen wird seit ich diesen jugendspieler namens willi erhalten hab, zoom oder video habe ich nicht gepostet, richtig gewesen wäre einen kompletten verlauf zu posten von 22 uhr bis 23 uhr, wer was genau geschrieben hat

ja wir schämen uns zu tiefst, und werden virtuelles geschreibe mit der realität denoch nie vergleichen, hier sind 99% männer, und die 1% mit denen kommt man super klar, und die selbst finden des eher kindergarten als irgendwas ernstes zu nehmen

Und Ja, die sperren sollten jeweils für den jeweiligen bereich das war auch bis 2021 schon immer so, dann muss man die funktion chat bann auch erläutern
            Lucas ich habe weder geschrieben noch sonst etwas das du hast oder nicht hast.

Fehler macht jeder und ja ich bleibe dabei das die Fehler die man macht im jeweiligen Bereich geahndet werden müssen!
            Gut nun gehört der Chat zum Game aber trotzdem nicht OK für mich.
            Ein Grund mehr für mich den Chat zu meiden
            sigpic

Kommentar

• Valencia
              Stammspieler
              • 31.08.2016
              • 709
              • Pool, der Zweite
              • Die Unbesiegbaren
              • 77.800
              • Pool Club

Lucas ich habe weder geschrieben noch sonst etwas das du hast oder nicht hast.

Fehler macht jeder und ja ich bleibe dabei das die Fehler die man macht im jeweiligen Bereich geahndet werden müssen!
              Gut nun gehört der Chat zum Game aber trotzdem nicht OK für mich.
              Ein Grund mehr für mich den Chat zu meiden
              Ja so denken viele, Chat werden Sie meiden, ich genauso, auch pn kann jeder mitlesen, also was bleibt einen übrig wenn jemand nicht ans bein pinkeln will, komplett außerhalb fcup schreiben oder gar nicht

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                Jungtalent
                • 22.03.2015
                • 454
                • 76.300
                • Schalke und der FCN

Wahnsinn, was du da wieder reindichtest und was du übersiehst. Brauchen wir hier nicht zu diskutieren, führt nämlich zu nichts. Mein Punkt bleibt bestehen.

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                  Ja so denken viele, Chat werden Sie meiden, ich genauso, auch pn kann jeder mitlesen, also was bleibt einen übrig wenn jemand nicht ans bein pinkeln will, komplett außerhalb fcup schreiben oder gar nicht
                  Naja hab so drastisch sehe ich das noch nicht!
                  Ich schreibe hier im Forum und was ich per PN schreibe ist meine Sache.

Ist wie lauschen wer an der Tür lauscht hört seine eigene....
                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Wahnsinn, was du da wieder reindichtest und was du übersiehst. Brauchen wir hier nicht zu diskutieren, führt nämlich zu nichts. Mein Punkt bleibt bestehen.
                    Nee brauchen wir auch nicht aber deine Antwort zeigt das ich Recht habe
                    sigpic

Kommentar

• Valencia
                      Stammspieler
                      • 31.08.2016
                      • 709
                      • Pool, der Zweite
                      • Die Unbesiegbaren
                      • 77.800
                      • Pool Club

Mit dir diskutieren, das stimmt will ich gar nicht daher immer vor eigene Tür kehren, egal welche fehler wir gemacht haben, keine davon sollte zu einer ingame sperre führen

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Ich bringe mal ein Beispiel:

Ich vertrete meine Meinung und ein anderer Manager auch im Chat, es wird hitzig.
                        Jetzt bekomme beide eine Ingame Sperre mit welchen Recht??

Wir haben gegen keine Spielregeln missachtet sondern uns in unserer Kommunikation am Ton vergriffen!!!

Wäre als wenn ich in der Hitze des Gefechts sage ich bring wen um und bekomm lebenslang wegen Mord..

Ich weiß sehr drastisch aber so ist es nunmal in meinen Augen....
                        sigpic

Kommentar

• Valencia
                          Stammspieler
                          • 31.08.2016
                          • 709
                          • Pool, der Zweite
                          • Die Unbesiegbaren
                          • 77.800
                          • Pool Club

Ich vertrete meine Meinung und ein anderer Manager auch im Chat, es wird hitzig.

Wir haben gegen keine Spielregeln missachtet sondern uns in unserer Kommunikation am Ton vergriffen!!!

Wäre als wenn ich in der Hitze des Gefechts sage ich bring wen um und bekomm lebenslang wegen Mord..

da gibt es chat regeln, die müssen wir mit rein ziehen, und nicht Urteile ohne gesetze

Kommentar

• Valencia
                            Stammspieler
                            • 31.08.2016
                            • 709
                            • Pool, der Zweite
                            • Die Unbesiegbaren
                            • 77.800
                            • Pool Club

Chat

1.) Verhalten im Chat

Entscheidungen eines Teammitglieds zu umgehen ist verboten. Um Entscheidungen revidieren zu lassen, ist die nächste Hierarchie-Ebene zu kontaktieren. Diese erreicht über das Playzo-Ticket System. 
Bei Support-Anfragen ist eine angemessene Antwortzeit (max. 48 Stunden) einzuräumen.

Alle Spieler haben sich an die allgemein üblichen Höflichkeitsregeln zu halten. 
Erpressungen, Drohungen, Beleidigungen, Provokationen, Mobbing, sowie rassistische, verleumderische, herabwürdigende, diffamierende oder anderweitig gesetzeswidrige Äußerungen sind nicht gestattet und werden entsprechend vom Team geahndet.

2.) Regeln/ Lobby

Die Lobby dient zum allgemeinen Austausch rund um fussballcup. Hierzu zählen u.a. die Anfragen zu Transfers, FS oder Turnieren. Des Weiteren kann dort hat man auch Spielrelevante Fragen zu stellen und ggf. Hilfestellung bekommen.

Spam z.B. 10 einzelne Nachrichten mit einem Smiley werden entsprechend geahndet. (3 Ermahnungen -> 24 Std. Schreibpause -> wenn das nichts bringt Ingamesperre nach Ermessen, wie schwer die Entgleisung sich darstellt.

als lobby sind transfers erlaubt, das sind hier die regeln, trotzdem sollten transfergespräch nicht geführt werden

entgleisungen 3 ermahnung 24 stunden schreibpause?

es gab keine einzige ermahnung also ja..^^

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                              Jungtalent
                              • 22.03.2015
                              • 454
                              • 76.300
                              • Schalke und der FCN

Nee brauchen wir auch nicht aber deine Antwort zeigt das ich Recht habe
                              Also gut, man muss wohl immer einen Beitrag zitieren, um nicht missverstanden zu werden.
                              Du warst gar nicht gemeint

Kommentar

• Valencia
                                Stammspieler
                                • 31.08.2016
                                • 709
                                • Pool, der Zweite
                                • Die Unbesiegbaren
                                • 77.800
                                • Pool Club

Also gut, man muss wohl immer einen Beitrag zitieren, um nicht missverstanden zu werden.
                                du warst nicht gemeint, ja aber er meinte dich

da du vor eigene Tür nicht kehrst hauptsache fehler der anderen sehen sehr gut jung

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Richtig man muss zittere da sonst sich jeder angesprochen fühlen kann

Auch hilfreich soll es sein eindeutig zu schreiben, aber das kann ich auch nicht so gut auf Grund von Ironie und Sarkasmus
                                  sigpic

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                                    Jungtalent
                                    • 22.03.2015
                                    • 454
                                    • 76.300
                                    • Schalke und der FCN

Auch hilfreich soll es sein eindeutig zu schreiben, aber das kann ich auch nicht so gut auf Grund von Ironie und Sarkasmus
                                    Dann tauch mal wieder daraus auf, damit es wieder klappt.

Kommentar

• stefano di corvo
                                      Führungsspieler
                                      • 10.09.2009
                                      • 1097
                                      • Stefan1279
                                      • 1 HA

Wollte mit dem Thread hier auch kein Fass aufmachen!

Scheinbar wurde aber immernoch nicht begriffen, worum es ging. Das ist kein Gentlemanverhalten was im Chat geschrieben wurde. Das würde auch hier im Forum sofort sanktioniert. Draussen im echten Leben, wenn die Jungs irgendwo gesessen hätten und sich so unterhalten hätten wären sie auch angeeckt. Jeder sollte ein respektvolles Verhalten an den Tag legen! Haben euch doch eure Eltern beigebracht!

Und wenn ich von der Sanktion ausgehe die hier bei Fcup verhängt wurde, dann hätte man alle für die gleiche Zeit sperren sollen. Das wäre fair!
                                      Hat auch nix damit zutun ob man hier gerade ein erfolgreicher, oder nicht erfolgreicher Verein ist...da geht es ums Prinzip! Da muss man keine Verschwörungstheorien aufbauen!

Ihr zerreisst euch jetzt an den Chatregeln anstatt mal einzusehen was ihr falsch gemacht habt!

PS.: Da hat es auch nix damit zutun wieviele Prozent hier Männer, Frauen, Schwule oder Lesben sind....das geht halt einfach nicht!!!! Denke ihr seid alle gut erzogen und wisst was sich gehört!

In Meinem Freundeskreis gibt es sowas nicht und wenn es passiert, dann werde ich sofort böse.
                                      Möchte hier auch nicht als Moralapostel auftreten, aber ihr seit alt genug, um zu wissen was sich gehört!

Ob ich persönlich eine ingamesperre verhängt hätte. Hmm, glaube ja....nur so lernt man einen fairen Umgang. Ne Chat-,Forumsperre hätte nicht wirklich wehgetan.

Darf gern geschlossen werden!
                                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.08.2021, 05:36.

created by Patrick13

Kommentar

• stefano di corvo
                                        Führungsspieler
                                        • 10.09.2009
                                        • 1097
                                        • Stefan1279
                                        • 1 HA

Stimmt Tony. Ein sehr drastisches Beispiel. Würde dir in vielen Passagen recht geben. Aber das was da im Chat passiert ist war nicht in der Hitze des Gefechts. Das war vielleicht aus einer Laune heraus....aber dennoch war es verachtend...und wir bewegen uns in einer Welt in der zwar auch vieles auf die sogenannte "Goldwaage" gelegt wird. Dennoch reicht es ja das im www soviel Hetze betrieben wird. Gut, man kann jetzt sagen wo fängt man an und wo hört man auf. Es gibt soviele Menschen die ihren Müll im Netz abladen weil sie keiner sieht. Das würden sie nie machen wenn sie vor dir stehen. Denke das sollten die grossen Netzwerke mal unterbinden. Hier war es im kleinen Kreis....aber da sind wir wieder bei: WO fängt es an? WO hört es auf! Wenn Gesichtsbuch, Zwitschern, etc. mal rigeros durchgreifen würde, dann wäre das Netz eventuell etwas sauberer...klar passt hier nicht rein. Denn wir sind bei FCUP...aber wo fängt es an und wo hört es auf?
                                        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.08.2021, 06:01.

created by Patrick13

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                          Stimmt Tony. Ein sehr drastisches Beispiel. Würde dir in vielen Passagen recht geben. Aber das was da im Chat passiert ist war nicht in der Hitze des Gefechts. Das war vielleicht aus einer Laune heraus....aber dennoch war es verachtend...und wir bewegen uns in einer Welt in der zwar auch vieles auf die sogenannte "Goldwaage" gelegt wird. Dennoch reicht es ja das im www soviel Hetze betrieben wird. Gut, man kann jetzt sagen wo fängt man an und wo hört man auf. Es gibt soviele Menschen die ihren Müll im Netz abladen weil sie keiner sieht. Das würden sie nie machen wenn sie vor dir stehen. Denke das sollten die grossen Netzwerke mal unterbinden. Hier war es im kleinen Kreis....aber da sind wir wieder bei: WO fängt es an? WO hört es auf! Wenn Gesichtsbuch, Zwitschern, etc. mal rigeros durchgreifen würde, dann wäre das Netz eventuell etwas sauberer...klar passt hier nicht rein. Denn wir sind bei FCUP...aber wo fängt es an und wo hört es auf?
                                          Mein Freund du kennst mich auch aus anderen Zeiten, ein Kind von Traurigkeit bin ich sicher nicht

Gebe dir in vielen Punkten Recht das www. hat die Menschen verändert.
                                          Würden sie vor einem stehen würden manche nur noch ihre Fußspitze sehen weil sich nicht trauen hochzuschauen.

Am meisten stört mich das eine langsam wachsende Kommunikation hier wieder sehr arg gestört wurde.

Hoffe das etwas Ruhe reinkommt und wieder an einem Wir gearbeitet wird.
                                          sigpic

Kommentar

• hotte678
                                            Linienrichter*in

• 01.09.2011
                                            • 644
                                            • hotte678 (Stefan)
                                            • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                                            • XXL
                                            • The Saints Football

ich verweise im Zusammenhang mit den zuletzt aufgetretenen Unruhen darauf, sich die Regeln für ingame, Forum und Chat nochmal zu verinnerlichen. Damit sollten die ausgesprochenen Strafen mehr als gerechtfertigt sein.

Ich gebe zu, der Unmut kommt sicher auch deshalb zustande, weil die letzten Jahre in Bezug auf die Einhaltung der Benimm-Regeln durch uns Mods sehr oft ein Auge zugedrückt wurde. Gerade auch durch die Erfahrungen über Vorgehensweisen eines ehemaligen Mitglied des Teams.

Die Bewertung eines einzelnen Vergehens obliegt immer dem jeweils agierenden Mitglied des Teams bzw von Playzo. Und in diesem Fall wurden die Vergehen als schwerwiegend betrachtet, dass auch ingame-Sperren absolut nachvollziehbar sind. Ich verweise dazu nochmal ausdrücklich auf die Aussagen von Skyrunner, die da keinen Zweifel an der Gerechtfertigkeit lassen.

Wir werden daher zukünftig sicherlich deutlich eher einschreiten, wenn es Verfehlungen/Entgleisungen gibt, auch wenn ich persönlich zuerst immer den diplomatischen Weg gehe.

Aber vielleicht hilft uns die Situation auch, dass jeder Einzelne sein Verhalten bzw. Auftreten nochmal kritisch hinterfragt bzw zukünftig ein anderes Verhalten im Umgang miteinander an den Tag legt, damit solche Eskalationen möglichst vermieden werden.
                                            sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                                              Führungsspieler
                                              • 10.09.2009
                                              • 1097
                                              • Stefan1279
                                              • 1 HA

Mein Freund du kennst mich auch aus anderen Zeiten, ein Kind von Traurigkeit bin ich sicher nicht

Gebe dir in vielen Punkten Recht das www. hat die Menschen verändert.
                                              Würden sie vor einem stehen würden manche nur noch ihre Fußspitze sehen weil sich nicht trauen hochzuschauen.

Am meisten stört mich das eine langsam wachsende Kommunikation hier wieder sehr arg gestört wurde.
                                              Hoffe das etwas Ruhe reinkommt und wieder an einem Wir gearbeitet wird.

Das geht mir genauso. Kleine wachsende Pflanzen werden zerstört.

Das würde mich sehr freuen!

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                              ich verweise im Zusammenhang mit den zuletzt aufgetretenen Unruhen darauf, sich die Regeln für ingame, Forum und Chat nochmal zu verinnerlichen. Damit sollten die ausgesprochenen Strafen mehr als gerechtfertigt sein.

Ich gebe zu, der Unmut kommt sicher auch deshalb zustande, weil die letzten Jahre in Bezug auf die Einhaltung der Benimm-Regeln durch uns Mods sehr oft ein Auge zugedrückt wurde. Gerade auch durch die Erfahrungen über Vorgehensweisen eines ehemaligen Mitglied des Teams.

Die Bewertung eines einzelnen Vergehens obliegt immer dem jeweils agierenden Mitglied des Teams bzw von Playzo. Und in diesem Fall wurden die Vergehen als schwerwiegend betrachtet, dass auch ingame-Sperren absolut nachvollziehbar sind. Ich verweise dazu nochmal ausdrücklich auf die Aussagen von Skyrunner, die da keinen Zweifel an der Gerechtfertigkeit lassen.

Wir werden daher zukünftig sicherlich deutlich eher einschreiten, wenn es Verfehlungen/Entgleisungen gibt, auch wenn ich persönlich zuerst immer den diplomatischen Weg gehe.

Aber vielleicht hilft uns die Situation auch, dass jeder Einzelne sein Verhalten bzw. Auftreten nochmal kritisch hinterfragt bzw zukünftig ein anderes Verhalten im Umgang miteinander an den Tag legt, damit solche Eskalationen möglichst vermieden werden.

Ich hoffe das dies passiert und jeder Einzelne sich mal hinterfragt was da falsch gelaufen ist. Und da meine ich nur die letzten 4 Wochen.

created by Patrick13

Kommentar

• Valencia
                                                Stammspieler
                                                • 31.08.2016
                                                • 709
                                                • Pool, der Zweite
                                                • Die Unbesiegbaren
                                                • 77.800
                                                • Pool Club

Das geht mir genauso. Kleine wachsende Pflanzen werden zerstört.

Das würde mich sehr freuen!

Ich hoffe das dies passiert und jeder Einzelne sich mal hinterfragt was da falsch gelaufen ist. Und da meine ich nur die letzten 4 Wochen.

Ich geb dir einen tipp stefano, geh niemals wieder auf erziehung der eltern
                                                das ist mehr als beleidigend, auch wenn du es vlt nicht so meinst

wenn du hier 5 jahre aktiv bist, und erst seit 2-3 wochen so abgeht, dann ist es wie Hotte schrieb, jeder dachte ja kein thema, sowas ist erlaubt, täglich werden youtube videos von songs gepostet, über andere spiele gesprochen, das waren früher direkt sendepausen, durch das es so locker war, wundert man sich umso mehr.

skyrunner hat alle kommentare was stattgefunden hat bei mir gepostet, aber nicht welche von mir kamen, 2-3 kamen von mir, der rest nicht aber ich nehm die volle verantwortung, hab damit kein problem, und in real, die wo mich auf whatsapp haben sehen mich vlt, ich bin kein kind von traurigkeit
                                                bin ein Lieber der auch ganz anders kann

respekt muss von jedem sein, da sieht jeder schon seine fehler, und in der nächsten Zeit wird eben genau geschaut, was mit anderen usern abgeht
                                                das hat nichts mit verschwöreungstheorien, Betreiber ist top, Mods waren auch nicht verkehrt, die Linie muss nur gerade sein, damit sie nachvollziehbar ist, und wer sich über meine sperre freut, der sollte bevor meine sperre vorbei ist, auch mit mir jeden Kontakt abbrechen

danke

Wollte mit dem Thread hier auch kein Fass aufmachen!

Darf gern geschlossen werden!

Jo hast Recht, unnötig weiter zu machen muss nicht sein, daher kann dieses Thread geschlossen werden, wurde mehr als genug gesagt
                                                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.08.2021, 10:22. Grund: Doppelpost

Kommentar

Lädt...