Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fussballcup-Startseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    oder extra ein Thema aufmachen Quatsch Comedy Club
    Nix gegen Quatsch Comedy Club aber ihr macht der solangsam Konkurrenz

    Wer will Olaf sein

    Schlechte an dem Käse ist aufm. Handy machst neues Tab auf und zack bist ausgeloggt

    Davor nicht
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 01.07.2021, 04:32. Grund: Doppelpost

    Kommentar


      #32
      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      Haha immer wieder amüsant
      Ja, wirklich wahnsinnig witzig, fast jedes Mal veralbert zu werden, weil jemand keine Argumente hat oder auf Teufel komm raus an seinen fixen Ideen festhalten will oder gleich einen Taubstummen mimt. Genug Typen, die gaffend danebenstehen und sich amüsieren, gibt es ja.
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      oder extra ein Thema aufmachen Quatsch Comedy Club
      Du und der Clown, dann kann Mario Barth als peinlichste Lachnummer einpacken.


      Ich halte mal fest: Auf einen Einzeiler gibt es über ein Dutzend Beiträge als Reaktion, von denen die meisten überflüssig sind. Das zweite Scharmützel auf drei Seiten. Für einen konstruktiven Beitrag, der nicht bloß Lobhudelei ist, gibt es nichts, nur gelöscht wurde schnell. Das macht echt richtig Spaß hier und ist auch bestimmt total toll für den Ersteller eines Themas, zu sehen, wo die Prioritäten der Moderation liegen.
      Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 30.06.2021, 23:16.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #33
        Oha, ernste Lage . Kammer Kicker und Gianpaolo Brunetti werden niemals Freunde

        Kommentar


          #34
          Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
          Oha, ernste Lage . Kammer Kicker und Gianpaolo Brunetti werden niemals Freunde
          Wer will mit dem zweiten denn befreundet sein???
          Meiner Meinung nach der keine Freunde im Leben
          sigpic

          Kommentar


            #35

            Heute ist der 01. Juli, ein Ligastart am 03. Juli kann nicht zu den letzten Starts gehören. Vorschlag: Ändert die Überschrift zu "Aktuelle Ligastarts" oder "Aktuell beginnende Ligen".
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #36
              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen

              Heute ist der 01. Juli, ein Ligastart am 03. Juli kann nicht zu den letzten Starts gehören. Vorschlag: Ändert die Überschrift zu "Aktuelle Ligastarts" oder "Aktuell beginnende Ligen".

              Wird beim nächsten Mal geändert.


              Was eure Scharmützel angeht, so ist das natürlich genüsslich zu lesen und versüßt den tristen Arbeitsalltag auf eine angenehme Weise.



              Was den "Fehler" angeht, dass nach dem Logout die "Mini" Login-Seite mit der weißen Box angezeigt wird, so ist das völlig normal und bei allen Spielern so. Dabei handelt es sich um die Loginseite des Spiels. Eines Tages werden wir sie an das neue Layout anpassen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Die Problematik habe ich nicht.


                -Welchen Browser verwendest du?
                -Cache & Cookies gelöscht?
                Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
                Was den "Fehler" angeht, dass nach dem Logout die "Mini" Login-Seite mit der weißen Box angezeigt wird, so ist das völlig normal und bei allen Spielern so. Dabei handelt es sich um die Loginseite des Spiels. Eines Tages werden wir sie an das neue Layout anpassen.
                Immer diese Spitzen
                Sollen die auf der Starseite präsentierten Artikel ab und zu geändert werden, oder bleiben diese fünf für immer da?
                Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 06.07.2021, 01:35.
                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                Kommentar

                Lädt...
                X