Ich finde die Startseite gelungen und sehr informativ gestaltet, wenn man etwas über den FCup erfahren will um sich neu anzumelden.
Für "Alt Eingesessene" FCup´ler auch eine schnelles Einloggen möglich.
Sehr schön
Wenn ja geh ich schon mal bis Montag in den Keller zum lachen....
Leute die Startseite ist mir doch völlig egal ich bin das ein paar der Vorschläge der User umgesetzt werden...
Solche Dinge bringen das Game vorwärts Design ist was für Modepüppchen!
Der neue Look haut mich nicht vom Hocker, aber der alte war ja auch nicht überragend, passt schon.
"Letzte Liga Starts" würde ich schleunigst ändern.
Bei den Artikeln aus den Vereinszeitungen bin ich zwiegespalten. Zwar sehe ich den Aufwand dahinter, denn irgendjemand muss die Artikel ja wohl händisch auswählen, damit nicht der größte Stuss dort präsentiert wird (wo eh kaum jemand hinscrollen dürfte). Aber da muss ein Link zur Zeitung/zum Artikel hin! Es gibt doch schon eine Version, die man auch ohne eingeloggt zu sein lesen kann, das wäre das mindeste. Aktuell erfährt man nur den Titel der Zeitung, nicht aber den Vereinsnamen und den Manager. Es ist auch moralisch fragwürdig, sich mit anderer Leute Arbeit ohne gescheite Quellennennung zu schmücken.
Also, dass die Vereinszeitungen Aufmerksamkeit bekommen, finde ich gut und lässt mich auf mehr hoffen, die Umsetzung ist schlecht.
Wenn ja geh ich schon mal bis Montag in den Keller zum lachen....
Leute die Startseite ist mir doch völlig egal ich bin das ein paar der Vorschläge der User umgesetzt werden...
Solche Dinge bringen das Game vorwärts Design ist was für Modepüppchen!
Fahre mal runter... und frage einfach nächstes Mal nach. Bevor du hier wieder explodierst.
Natürlich ist es nicht das Update, dies soll wenn alles rund läuft, nächste Woche kommen.
Die Seite musste überarbeitet werden, als Vereinbarung mit dem derzeitigen Werbepartner.
Eigentlich sollte die LoginSeite mit dem Update vollzogen werden, aber es musste vorher schon online gehen.
Fahre mal runter... und frage einfach nächstes Mal nach. Bevor du hier wieder explodierst.
Natürlich ist es nicht das Update, dies soll wenn alles rund läuft, nächste Woche kommen.
Die Seite musste überarbeitet werden, als Vereinbarung mit dem derzeitigen Werbepartner.
Geht mir auch so, alles was neu ist ist eine neue Login Seite.
Wenn ich raus gehe kommt sofort "Auf Wiedersehen
Du wurdest ausgeloggt.
Hinweis: Um sicher zu gehen, dass niemand deinen Account ohne dein Wissen benutzt, wirst du automatisch nach spätestens einer Stunde ausgeloggt.
Solltest du noch keinen Account haben, kannst du dir hier einen Account erstellen und Fussballcup gratis spielen."
Mir reicht die Information, dass du das Problem nicht hast. Dir braucht das überhaupt nichts zu sagen und ich möchte deine seltene Aufmerksamkeit auch gar nicht weiter hierdrauf richten, da gäbe es bessere Möglichkeiten.
Mir reicht die Information, dass du das Problem nicht hast. Dir braucht das überhaupt nichts zu sagen und ich möchte deine seltene Aufmerksamkeit auch gar nicht weiter hierdrauf richten, da gäbe es bessere Möglichkeiten.
Wie immer sehr kontraproduktiv. Wollte nur helfen und da du bisher der einzige bist der anscheinend da ein Problem hat, kamen von mir Lösungsvorschläge bzw. die Nachfrage, welche Versionen etc. du verwendest.
Schade, dass ich Dir nicht helfen durfte...Trotzdem weiterhin viel Spaß
Zunächst aber noch (und irgendwie ist das in diesem Zusammenhang auch witzig): https://forum.fussballcup.de/showpost.php?p=7604326&postcount=25
Dein respektloses Verhalten (immer eine Aussage mit einer Spitze versehen) insbesondere mir gegenüber ist mittlerweile nur noch lächerlich. Stärke/ Charakter ist es auch seine Fehler einzustehen. Dies habe ich getan, von dir habe ich bisher immer nur ein austeilen erkennen können. Wäre mal schön, dass du irgendwann mal in deinen Köpfchen einen Schalter umlegst und vielleicht mal vernünftige Statements raus haust.
Hier hast du ein einfaches und völlig ernst gemeintes Dankeschön unbedingt falsch verstehen wollen und eine Spitze gesehen, wo keine war. Auf die PN dazu zu antworten hieltest du offenbar nicht für nötig, deshalb nutze ich jetzt die Gelegenheit hier.
Wo ist es bitteschön kontraproduktiv zu sagen, dass mir die erhaltene Information reicht? Ja, schön, dass du dich jetzt hier hinstellst und sagst, dass du mir ja gerne geholfen hättest, aber leider leider lasse ich dich nicht, wie schlimm. Dass ich überhaupt gar keine Hilfe brauche, willst du wohl nicht verstehen. Das ist so, als wenn du eine alte Frau, die an einer Straße steht, auf die andere Seite hilfst und dich anschließend beschwerst, dass sie sich nicht freut, denn sie wollte überhaupt nicht rüber. In deinem Fall wäre übrigens drei Meter weiter noch eine Person, die tatsächlich rüber möchte und die du (mindestens) ignorierst.
Zunächst aber noch (und irgendwie ist das in diesem Zusammenhang auch witzig): https://forum.fussballcup.de/showpost.php?p=7604326&postcount=25 Hier hast du ein einfaches und völlig ernst gemeintes Dankeschön unbedingt falsch verstehen wollen und eine Spitze gesehen, wo keine war. Auf die PN dazu zu antworten hieltest du offenbar nicht für nötig, deshalb nutze ich jetzt die Gelegenheit hier.
Wo ist es bitteschön kontraproduktiv zu sagen, dass mir die erhaltene Information reicht? Ja, schön, dass du dich jetzt hier hinstellst und sagst, dass du mir ja gerne geholfen hättest, aber leider leider lasse ich dich nicht, wie schlimm. Dass ich überhaupt gar keine Hilfe brauche, willst du wohl nicht verstehen. Das ist so, als wenn du eine alte Frau, die an einer Straße steht, auf die andere Seite hilfst und dich anschließend beschwerst, dass sie sich nicht freut, denn sie wollte überhaupt nicht rüber. In deinem Fall wäre übrigens drei Meter weiter noch eine Person, die tatsächlich rüber möchte und die du (mindestens) ignorierst.
Ok, dann erwarte auch keine Antwort mehr von mir.
Da du anscheinend ein Problem mit der Startseite hast, kannst du gerne auch ein Ticket verfassen.
Alles andere werde ich nicht mehr kommentieren, das habe ich die allerdings auch schon mehrmals geschrieben
Kommentar