Waldmeier, Mike OM 375 19
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OM 375 19 1.Bl
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenMal ehrlich das ist der nie wert wer zahlt denn soviel?????????
Angebot und Nachfrage...
Da es derzeit keinen auf der Pos gibt und vielleicht mehrere Manager auf der Pos. suchen kann es durchaus sein.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAngebot und Nachfrage...
Da es derzeit keinen auf der Pos gibt und vielleicht mehrere Manager auf der Pos. suchen kann es durchaus sein.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAngebot und Nachfrage...
So ein kauf ich für die Hälftesigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenJa leider wird so kein Geld rausgenommen sondern nur verschoben
So ein kauf ich für die Hälfte
Topspieler haben ihre Preise und werte, seit es das spielt gibt
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenja mit credits auch nur für 45 mio, wenn er jemals aufm TM auftaucht
Topspieler haben ihre Preise und werte, seit es das spielt gibt
Ich finde das Game cool nur war ich unsicher da ich nen 365er19J. für die Hälfte bekamsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenAlles gut wenn es so Bieter gibt......
Ich finde das Game cool nur war ich unsicher da ich nen 365er19J. für die Hälfte bekam
das war am 10.2 bis zur alterung 2 Tage
den gibt es mit 10 mehr und am 29.4 also 14 Tage mehr bis zur alterung
gleicherzeitpunkt für beide
ist dann deiner 365 19
und der hier 390 19
das sind 25 skill unterschied und 10 unter max, für dich
Kommentar
Kommentar