Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Weisheiten der Elite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball Weisheiten der Elite

    Fußball, das sind 22 Spieler, ein Schiedsrichter,und am
    Ende gewinnen die Deutschen
    ( Gery Lineker )

    Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tot - es geht um mehr
    ( Bill Shankly )


    Fußball ist einfach, deshalb ist es ja so kompliziert
    ( Berti Vogts )


    Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten reliösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wichtigste Opium des Volkes.
    ( Umberto Eco )


    Mailand oder Madrit - Hauptsache Italien
    ( Angres Möller )


    Es ist egal, ob ein Spieler bei Bayern München spielt oder
    sonstwo in Ausland
    ( Erich Ribbeck )


    Hass gehört nicht ins Stadion. solche Gefühle soll man gemeinsam mit seine Frau daheim im Wohnzimmer
    austragen
    ( Berti Vogts )


    Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle sie Hose voll, aber bei mir lief es ganz flüssig
    ( Paul Bretner )


    Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft. aber die halbe Miete ist das noch nicht.
    ( Rudi Völler )
    Zuletzt geändert von woff 96; 31.01.2015, 12:14.

    #2
    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Alles andere als die Nicht-Meisterschaft wäre ja eine Katastrophe gewesen. (Thomas Strunz)

    Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack)

    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)

    Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)

    Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. (Jürgen Klinsmann)

    Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots. (Ingo Anderbrügge)



    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht rum, und die
      Bayern stopfen Geld rein.
      ( Max Merkel )


      Wenn ich mal ein Buch schreibe, dann schreibt das meine Frau.
      ( Berti Vogts )


      Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
      ( Berti Vogts )


      Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte,
      aber wenigstens wären alle Überlebenden sehr fit gewesen.
      ( Jan-Aage Fjörtoft )


      Der Rizzitelli und ich, wir sind schon ein gutes Trio.
      ( Jürgen Klnsmann )


      Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.
      ( Fritz Langner )


      Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt.
      ( Franz Beckenbauer )


      Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, sogar mir selbst gegenüber.
      ( Andreas Möller )


      Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl.
      ( Andreas Möller )


      Ich glaube, das der Tabellenerste jederzeit den
      Spitzenreiter schlagen kann.
      ( Berti Vogts )


      Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nicht mehr machen.
      ( Andreas Brehme )


      Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden,wie es war.
      ( Fredi Bobic )


      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eitern.
      ( Toni Polster )

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mal ein Buch schreibe, dann schreibt das meine Frau.
        ( Berti Vogts )
        www.braindumps.com/training/a-plus-certification-online.htm

        Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
        ( Berti Vogts )

        Kommentar


          #5
          Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)
          ---
          Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)
          ---
          Bremen war ein Alptraum. Es muß die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht. (Junior Baiano)

          Kommentar


            #6
            Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. Bela Rethy

            Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1. Klaus Schwarze

            Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)
            Ihre Laufbereitschaft kommt nicht zum tragen, weil sie nicht wissen wohin. (Günther Netzer)
            Man darf jetzt alles nicht so schlecht reden wie es war. (Fredi Bobic)
            Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)
            Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. (Bruno Labbadia)
            Es war toll, es war klasse, es war ein Albtraum. (Torsten Legat)
            Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Ich will sehen, daß meine Spieler einen Arsch in der Hose haben. (Armin Feh eine Woche vor seiner Entlassung beim VfB Stuttgart im November 2008)
              Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe. (Mehmet Scholl)
              Die Schiedsrichter müssen reagieren und zur Not auch mal sieben, acht Mann vom Platz stellen. (Uli Hoeneß)
              Was mich in den letzten Tagen am meisten beschäftigt hat, ist meine Frisur, und die ist scheiße. (Mehmet Scholl)
              Die Köpfe müssen jetzt hochgekrempelt werden - und die Ärmel auch. (Lukas Podolski)

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                "Doppelpass alleine?
                Vergiss es!"


                Lukas Podolski

                Kommentar


                  #9
                  "Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist."

                  Otto Rehagel

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt zwei Möglichkeiten entweder der Ball geht an mir vorbei oder Gegenspieler, aber niemals beides gemeinsam ( Roberto Carlos )

                    Wenn wir schon auswärts nicht gewinnen können, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt ( leider unbekannt )

                    Mal verlieren wir und mal gewinnen die anderen ( auch unbekannt )
                    Zuletzt geändert von El Mister; 31.03.2020, 14:51.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      "Bei jedem meiner drei Kinder hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben. Bekommen habe ich drei Töchter. Deshalb lasse ich mich von Gefühlen nicht mehr leiten". Hermann Gerland, Co-Trainer des FC Bayern, über sein Gefühl für die Bundesligarückrunde.


                      "Das einzige Selfie meines Lebens habe ich mit Messi gemacht. Musste aber in die Hocke gehen." Jürgen Klopp,

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Diesen Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen völlig aus.
                        Zlatan zum damaligen Barca-Präsidenten Joan Laporta über Guardiola und Messi.
                        https://www.kicker.de/geld_gott_gebu...7168/slideshow (Bild 21)
                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X