Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OM 60-70 / 25-28 j. / Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [S] OM 60-70 / 25-28 j. / Kreisliga

    Hallo zusammen und ja...es darf gelacht werden
    Ihr lest richtig ich suche einen OM um die Stärke 60-70...ich habe heute erst wieder angefangen zu spielen, muss mir dementsprechend alles wieder neu aufbauen und habe deswegen nicht so viel Geld zur Verfügung ^^

    Das Transferfesnter schließt morgen deswegen wäre es schön wenn sich jemand bereit erklärt mir etwas für den Anfang "unter die Arme zu greifen".

    Liebe Grüße und ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

    p.s. nehme natürlich auch gern stärkere spieler aber wie gesagt geringes Einkommen ^^
Lädt...
X