Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutzen und Benutzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nutzen und Benutzen

    Wir wollen einfach unsere Ruhe und Spass am Spiel haben.
    Das Forum nutzen um uns Informationen für den FCup zu holen und um uns auszutauschen.
    Sei es über Traning, Transfermarkt usw.
    Wir wollen Ingame- und Simuturniere spielen, darüber im Forum plaudern und einfach nur das Forum nutzen und nicht benutzen.

    Was wir nicht wollen, sind endlose und immer wieder neu entfachte Diskussionen und Anfeindungen hier im Forum lesen zu müssen.
    Regelt dies bitte untereinander über PN hier und Ingame.
    Ebenso könnt ihr dies direkt über Playzoo.
    Wir wollen darüber nichts wissen.
    14
    Stimme ich zu
    50,00%
    7
    Stimme ich nicht zu
    35,71%
    5
    keine Meinung
    14,29%
    2

    #2
    Um meine Stimme abzugeben, bräuchte ich etwas mehr Kontext .

    EDIT: Lasst mich bitte in Ruhe mit Kontext, ich denke ich weiß, worum es geht
    Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 26.01.2022, 19:12.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      schreibt gerad er
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        #4
        wenn jemand am boden liegt drauftreten, alles andere wäre auch komisch gewesen
        manche dinge kannst nicht pn klären, dafür müssten gewisse herrn auch beweise liefern und mal antworten aber gut jetzt

        was du gerade tust wird mir öfter vorgeworfen, andere anstacheln, ich verstehe dein Unmut keine Frage, ich hab von 04.01 bis heute nicht im chat geschrieben, damit niemand was gegen mich hat
        und trotzdem hat man es geschafft mich zu sperren, und dann muss man verstehen das ich da null Verständnis habe da es gegen keine regel geschehen ist.
        Wenn es nicht im Interesse ist wird sofort geschlossen

        ich gib euch ein versprechen, irgendwann werden so einige Menschen von euch die Augen öffnen und wissen was abging, für mich seid ihr keine User die jeden Monat Credits laden, ich hab immer versucht euch zu helfen damit ihr weniger ausgibt und mehr rausholt und deshalb Entschuldige ich mich hiermit bei allen Mitgliedern die ich genervt habe mit meinen Problemen mit den Moderatoren die mich bestimmt nun 5 mal 2021-2022 gesperrt haben, wo ich noch befreundet war (keine einzige Sperre) und ich hab meine Acc immer gleichgeführt.

        das hier nicht geschlossen wurde, und zum anstacheln bewegt wird Zeigt mal wieder alles, wer was darf, wer was nicht darf! danke euch und ich hoffe ihr seid auch glücklich damit Ciao


        Kommentar

        Lädt...
        X