Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Om- 330 / 20?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [WS] Om- 330 / 20?

    OM- 330 / 20

    Habe leider einmal eine Trainingseinheit falsch trainiert, deshalb ist er erst bei 330.

    #2
    OM- 330 / 20 = ca. 25-30 Mio.

    Ich finde die MG der anderen ist ein wenig zu hoch angesetzt. Umso mehr von den Spieler auf dem TM angeboten werden umso geringer ist auch der VK Preis.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Sofern du Platz hast, behalte sie und trainiere in der empfohlenen Reihenfolge, dann hast du deutlich mehr Einnahmen, als zum jetzigen Zeitpunkt.

      Kommentar


        #4
        Ok.Vielen Dank.
        Ja habe noch genug Platz und werde deinen Rat befolgen.

        Kommentar

        Lädt...
        X