Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt-Regeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt-Regeln

    Vor jeder Erstellung eines Threads stehen euch drei Präfixe zur Verfügung:
    • [B] : Biete einen Spieler an

    • [S] : Suche einen Spieler

    • [WS] : Wertschätzung des Spielers

    Ihr müsst einen Präfix auswählen, ehe ihr einen Thread erstellt!


    Im Titel ist dann unbedingt die Position, die Spielerstärke und das Alter anzugeben.

    Bei einer [B] oder [S] ist außerdem die Liga anzugeben, in der man gerade spielt.



    Beispiele:
    • Ich biete einen IV mit einer Stärke von 75 und einem Alter von 24 Jahren und spiele in der Oberliga: IV, 75, 24 Jahre, OL
    • Ich suche einen LM mit einer Stärke ab 60 und einem Alter bis höchstens 23 und spiele in der Kreisliga: [S] LM, 60+, <23 Jahre, KL
    • Ich suche einen LM mit einer Stärke ab 60 und einem Alter ab 23 und spiele Regionalliga: [S] LM, 60+, >23 Jahre, RL
    • Ich möchte wissen, wieviel mein Stürmer mit einer Stärke von 85 und einem Alter von 27 Jahren ca. Wert ist: [WS] ST, 85, 27 Jahre

    Neue Jugendspieler-Option [JS]

    Neu hinzu kommt die Option, einen JS zwei Wochen vor Ende seiner JS-Zeit zum Verkauf anzubieten.
    Hier hat der Titel dann wie folgt auszusehen:
    • Ich biete einen JS OM mit einer Stärke von 250, einem Alter von 20 Jahren, dessen JS-Vertrag am 10.09. endet. Er wird von JT Lv.9 trainiert. Spiele Regionalliga: [B] [JS] [JT Lv.9/10.09.] OM 250, 20 Jahre, RL



    WICHTIG:

    In den Titel gehören nur die Pflichtangaben!!!
    Bitte keine weiteren Ausschmückungen wie z.B. den Preis, "Super günstig", "Mega Schnäppchen", "optimal für KL" usw.
    Alles andere, was nicht in den Titel gehört, kommt in den ersten Post!


    HINWEIS:


    Alle Threads, die diese Vorgaben nicht erfüllen,
    werden kommentarlos gesperrt und ins Archiv verschoben!!!


    Es darf maximal 3-4 mal am Tag gepusht werden.


    Das Spamen im TM-Bereich ist gänzlich zu unterlassen!

    Dazu gehören im ganz Speziellen:

    - Texte, die den Verkäufer verhöhnen
    - Spaßgebote
    - Preismeckereien

    Der Verkäufer nennt seinen Preis und dieser ist nicht zu kommentieren, es sei denn, man ist damit einverstanden. Alles andere ist untersagt und wird ab sofort gelöscht und mit Verwarnungen geahndet.



    HINWEIS: Jeder Thread, der mehr als 2 Wochen keinerlei Akivität aufgewiesen hat, wird kommentarlos geschlossen.
    Zuletzt geändert von velvetto; 17.10.2013, 08:51. Grund: Abgleich der Regeln im TM-Bereich
Lädt...
X