Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LM | 515 (530) | 26 Jahre | 1. BL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [B] LM | 515 (530) | 26 Jahre | 1. BL

    Moin,

    Biete meinen verskillten LM an. Aktuell steht er bei 500 / 25, ist allerdings verskillt und stünde bei korrekter Vergabe der Skillpunkte bei Stärke 520...
    Es dauert auch nur noch ca. 3 Monate, ehe er durch richtiges Training seine volle Stärke wieder eingeholt hat, da nur noch Kopfball austrainiert werden muss. (siehe Bild)

    Wechsel ist bis 3. Liga möglich. FQ hat er nicht.
    Der Spieler steht außerdem schon auf dem Transfermarkt. Verhandlungen gern im Spiel per Nachricht.


    Korrektes Training bis zum Wechsel ist natürlich inklusive Premium-Schichten im Preis mit inbegriffen.

    MG: 200 Mio. €
    SK: 250 Mio. €


    sigpic

    #2
    Nun 505 (525)
    sigpic

    Kommentar


      #3
      noch aktuell?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ist noch aktuell, Spieler jetzt 26 Jahre alt und bei 515 (530).
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X