Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LM, Stärke 500, 24 Jahre, 1. Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [WS] LM, Stärke 500, 24 Jahre, 1. Liga

    Hoßbach, Kurt LM 500 24

    Wieviel ist der denn wert?

    Danke für jede Info!
    Zuletzt geändert von waage1061; 15.01.2019, 10:16. Grund: ...erstmal WS dann B...

    #2
    Danke für eine zwei drei Wertschätzungen!

    Kommentar


      #3
      Auf dem TM gibt es keinen vergleichbaren Spieler deines Formates..

      Denke der dürfte - wenn du ihn nicht auf den Markt zum potentiellen Klonen stellst - schon 250 Mio (und mehr?) wert sein..

      Kommentar


        #4
        es gibt 510er

        aber deiner ist so 300-320 Mio wert

        Kommentar


          #5
          okay, danke für die Einschätzungen bis hierher

          Kommentar


            #6
            Ein LM 500 24 ist jetzt kein besonderer Spieler. Wäre er 23, dann würden wir hier über sehr ordentliche Summen sprechen.

            Mittlerweile werden hier schon für solche mind. 300 Mio gezahlt. Handelt es sich um eine Clonwelle was ich derzeit aber nicht weiß, sind 250 Mio realistisch. Bei einem Einzelstück bis 350 Mio.

            WS 250 - 350 Mio je nachdem.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fralli Beitrag anzeigen
              Ein LM 500 24 ist jetzt kein besonderer Spieler. Wäre er 23, dann würden wir hier über sehr ordentliche Summen sprechen.

              Mittlerweile werden hier schon für solche mind. 300 Mio gezahlt. Handelt es sich um eine Clonwelle was ich derzeit aber nicht weiß, sind 250 Mio realistisch. Bei einem Einzelstück bis 350 Mio.

              WS 250 - 350 Mio je nachdem.
              Okay danke dir, weiß etz Bescheid
              Ist übrigens ein "Einzelspieler", kam als Jugi zu mir und muss evtl. einem anderem Jugi Platz machen...

              Kann zu!

              Kommentar

              Lädt...
              X