Zitat von daman2
Beitrag anzeigen
(b) IV, RM | LL | JT 4
Einklappen
X
-
Glaubst du wirklich, dass Weder über 100 erreicht, bis seine Js zu Ende ist? Ich komme so um die 100. Dann würde ich nämlich nicht 5 Mille bezahlen. Ist doch so, wenn ich richtig mitbekommen habe, dass er sich in dieser woche erst u 5 Pinkte verbessert hat. dann kann er nicht über 100 bekommen. Wenn er um die 100 schafft und so um die 19, 20 ist, würde ich dir 2-3 Mille geben.Zitat von daman2 Beitrag anzeigenWeder ist besser geworden! Hat jetzt 30!
Kommentar
-
-
Steht da doch, wenn er sich verbessert, dann schreibt er es doch rein.Zitat von Silzer Beitrag anzeigenwelche stärke hat der iv jetzt ??
Kommentar
-
-
Wenn du meinst, dann biete ich ersteinmal ein bisschen mehr, damit gezeigt wird, dass ich ihn haben möchte. 500.000 biete ich jetzt, höheres kommt dann später.Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIch denk, dass er die 150 auf jeden Fall schafft!
Kommentar
-
-
Das ist gut, was meinst du, steigen die Spiele dadurch deutlich schneller besser?Zitat von daman2 Beitrag anzeigenHab jetzt einen Co-Trainer Level 8!
Kommentar
-
-
Stimmt hast Recht, habe mich vertan.Zitat von daman2 Beitrag anzeigenCo-Trainer ist doch nur für Profis oder? Jugend Trainer kommt in ca. 1 Woche.

Kommentar
-

Kommentar