o.g. Spieler steht zum Verkauf
IV 415 19 Jahre, 1.BuLi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenMach ik mal den Anfang... 25 mio
Ich biete 300 auch wenn ich den SK preis kenne ^^Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Robbens Beitrag anzeigen25 mio??? ^^
Ich biete 300 auch wenn ich den SK preis kenne ^^
dann weißt du ja, dass da noch mehr kommen musssigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen320 MioZitat von Robbens Beitrag anzeigen350 bevor ihn thiago bekommt lege ich auch mein letztes hemd auf den tisch ^^
geht doch, weiter sosigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen370Zitat von Robbens Beitrag anzeigen380 mal schauen ob er ihn überhaupt kauft... wenn er so viel bietet ...
ihr dürft euch gerne über den ursprünglichen SK hochbieten :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenihr dürft euch gerne über den ursprünglichen SK hochbieten :dab:Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigen380 mal schauen ob er ihn überhaupt kauft... wenn er so viel bietet ...Zitat von Robbens Beitrag anzeigenkein problem wenn er dann den zuschlag bekommt und auch zahlt ich hab das geld mal schauen was er ihm wert ist
Ich hoffe aber auch das du dich nicht übernimmst, nicht das du am Ende noch Spieler verkaufen musst, die du gar nicht hast
390 MiosigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenIch hab genug Spieler im kader von denen du nur träumst... und immerhin mache ich keine Versprechungen in Mails um die Hilfe von anderen auszunutzen... huch das wollte ich ja gar nicht schreiben ... egal
400 mio
410 Mio
PS: Die Screenshots die ich von dem Mailverlauf habe, zeigen da etwas Anderes aufZuletzt geändert von julian_tsv; 08.04.2020, 13:44.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenCoole Reaktion, sagt Alles...
410 MioTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenCoole Reaktion, sagt Alles...
410 Mio
PS: Die Screenshots die ich von dem Mailverlauf habe, zeigen da etwas Anderes auf
PS die Screens die ich von dem Zeitungs Artikel habe in dem über dich gelästert wird das du leute auf dem TM abziehst was Preise betrifft habe ich auch noch...und danach immer schön den Teamnamen ändern da die meisten denken sie können keine Managernamen suchen... eieie und nun ist das hier immer noch ein Thread zum bieten also weiter gehtsZuletzt geändert von Robbens; 08.04.2020, 13:50.Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenach also habe ich dir nicht meine spieler zum klonen gestellt? komisch ... sage ja Undankbarkeit wird hier groß geschrieben weiter gehts du willst bieten also biete
Ich wollte hier normal bieten, aber du musstest es auf die persönliche Ebene ziehen, wie du es gerne mit deiner Art machst, um im Mittelpunkt zu stehen.
Dennoch ist für mich die Sache gegessen und wünsche dir mit dem Spieler viel Spaß und Erfolg.
Hau reinsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenach also habe ich dir nicht meine spieler zum klonen gestellt? komisch ... sage ja Undankbarkeit wird hier groß geschrieben weiter gehts du willst bieten also biete...
PS die Screens die ich von dem Zeitungs Artikel habe in dem über dich gelästert wird das du leute auf dem TM abziehst was Preise betrifft habe ich auch noch...und danach immer schön den Teamnamen ändern da die meisten denken sie können keine Managernamen suchen... eieie und nun ist das hier immer noch ein Thread zum bieten also weiter gehts
Und immer noch, diese Diskussion ging von dir aus
Sry StefansigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenEinen Spieler zu einem Preis entsprechend der Nachfrage anzubieten ist meines Wissens erlaubt, keiner muss den genannten Preis bezahlen, jedoch mehrfach Spieler anzubieten, die man gar nicht besitzt, ist glaube ich nicht erlaubt
Sry Stefan
Und Stefan wird über das Kino hier nicht traurig sein ... verdammt das ich nur 25 mio zum Anfang geboten habe
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenÄhm julian _ TSV... jetzt bin ich neugierig :dab:.... erzähl mal
Und Stefan wird über das Kino hier nicht traurig sein ... verdammt das ich nur 25 mio zum Anfang geboten habe
du hast das ganze ins rollen gebrachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendu hast das ganze ins rollen gebracht
Nächste mal biete ich gleich 30 mio
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenÄhm julian _ TSV... jetzt bin ich neugierig :dab:.... erzähl mal
Hoffe du bekommst deinen Wunschpreis StefansigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSoll Jeder seine eignen Erfahrungen machen mit ihm, ich habe alles dazu gesagt.
Hoffe du bekommst deinen Wunschpreis Stefan
Und Danke für die bisherigen Deals untereinander... bisher war alles schick in meinen Augen und verstehe das hier geschriebene nicht wirklichZuletzt geändert von blacky 09; 08.04.2020, 14:38.
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenEinen Spieler zu einem Preis entsprechend der Nachfrage anzubieten ist meines Wissens erlaubt, keiner muss den genannten Preis bezahlen, jedoch mehrfach Spieler anzubieten, die man gar nicht besitzt, ist glaube ich nicht erlaubt
Sry Stefan
Kannst dir ja gern die Meinungen der "großen" teams einholen... komisch das da alles fair mit mir abläuft --- Spieler leihe / verkauf usw ... also streu hier keine lügen in dem Raum...zumal du ja auch nicht einmal weißt welche Spieler ich in meinem verein habe... wenn du die Bestätigung willst poste ich auch einen screen damit du dich danach dann fragen kannst wieso ich dir die Spieler die du wolltest nicht verkauft habe... Wie gesagt Frag die Teams Rund um Kamener Kickers... Vfb Schwedt oder FC valencia und wie sie alle heißen...wenn man mich nicht versucht zu verarschen und meine nettigkeit ausnutzen möchte dann läuft auch alles ohne Probleme...
Groß und kleinschreibung sowie die Fehler könnt ihr gern behalten
Und zu guter letzt... nein die Zusage erhalte ich nicht mit den 440 mio ich kenne den Preis den hotte haben möchte und noch ist dieser nicht erreicht... EndeZuletzt geändert von Robbens; 08.04.2020, 15:01.Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenSeltsam das du keine geschäfte mit mir machen wolltest ^^ mich 20 mal anschreibst du willst meine Spieler... ich stell dir sogar welche zum klonen und der undank folgte... aber gut ...einen Spieler weit unter wert anzubieten ist nicht erlaubt und du kannst froh sein das die leute dich dafür nicht melden... es hat schon andere erwischt... der Mittelpunkt ist mir total egal ich zahle für Spieler was angemessen ist nicht umsonst kosten meine Teams immer um die 3bis 4 Mrd je nachdem wie viele ich davon klone ...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar