Hab meine 2 restlichen Gegner in game angeschrieben und Einladung geschickt, sollten sie auf Heimrecht Bestehen ist das ok, ich schau jeden morgen kurz reinkann dann annehmen und hier mit screenshot posten.
hoffe die letzten 2 spiele klappen noch
Spiel 4 Jeffs Kernasis - bor2405 0:8
90 +1
bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Jeffs Kernasis haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spiel 4 Jeffs Kernasis - bor2405 0:8
90 +1
bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Jeffs Kernasis haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
wir haben es endlich geschafft, Willi! Sorry nochmal, dass das nicht eher bzw besser klappte.
Schade, letztes spiel hat nicht geklappt. hatte Einladung geschickt,wurde aber abgelehnt oder nicht angenommen, und hab auch keine rück-lade bekommen.
Sei's drum, danke fürs tuni Bobby,und sorry es hat gedauert bei mir
Schade, letztes spiel hat nicht geklappt. hatte Einladung geschickt,wurde aber abgelehnt oder nicht angenommen, und hab auch keine rück-lade bekommen.
Sei's drum, danke fürs tuni Bobby,und sorry es hat gedauert bei mir
Kein Stress gaz, Ihr habt noch bis Sonntag Abend Zeit das Spiel zu spielen.
Da wir ja eine Unterbrechung im Forum während der Umstellung hatten, haben wir diese Zeit eingerechnet und daher habt Ihr noch Zeit zu .
Es freut mich dass Ihr Euer Spiel heute noch geschafft habt und Gratulation an gaz zum Sieg (der hat Dir noch einen Platz höher eingebracht)
In diesem Sinne, bedanke ich mich erst einmal bei Euch allen, Gratulation an alle, wir haben somit auch 100% aller Spiele absolviert, das freut mich und macht mich Stolz hier die Organisation für Euch gehabt zu haben.
Ich werde in den nächsten Stunden bis am Abend die Liga 1 der Austria Superliga abschließen und freue mich schon auf baldige und weitere Turnier gemeinsam mit Euch
ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei dem Mitorganisator Dave und selbstverständlich bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlussendlich bei den Betreibern für die freundlichen Spenden.
Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wir dürfen uns freuen alle Spiele erfolgreich absolviert zu haben,
so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür
Wir Gratulieren dem Sieger der 13. Austria Superliga - Liga 1
Tschakka BSC
und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg
Es freut mich dass Ihr Euer Spiel heute noch geschafft habt und Gratulation an gaz zum Sieg (der hat Dir noch einen Platz höher eingebracht)
In diesem Sinne, bedanke ich mich erst einmal bei Euch allen, Gratulation an alle, wir haben somit auch 100% aller Spiele absolviert, das freut mich und macht mich Stolz hier die Organisation für Euch gehabt zu haben.
Ich werde in den nächsten Stunden bis am Abend die Liga 1 der Austria Superliga abschließen und freue mich schon auf baldige und weitere Turnier gemeinsam mit Euch
Ja. So auf den letzten Drücker ist ja nicht so meine Art. Aber wir haben es ja noch schaffen können. Jetzt kann ick wieder in Ruhe schlafen.
Ick bedank mich aber auch wieder für deine Orga. Hat wieder spaß gemacht.
Und natürlich auch noch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft an Tschakka BSC.
ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei dem Mitorganisator Dave und selbstverständlich bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlussendlich bei den Betreibern für die freundlichen Spenden.
Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wir dürfen uns freuen alle Spiele erfolgreich absolviert zu haben,
so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür
Wir Gratulieren dem Sieger der 13. Austria Superliga - Liga 1
Tschakka BSC
und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Worte der Anerkennung und freue mich freilich diese zu lesen.
Auch bedanke ich mich hier nochmals für die Spende der Betreiber
Sehr gerne bin ich für unseren gemeinsamen Turniere für Euch da, und es macht ja durchaus auch sehr viel Spaß zu sehen, wie sehr Ihr die Spiele und das Turnier engagiert durchspielt und genießt.
Freue mich schon sehr auf viele weitere gemeinsame Turnier mit Euch allen.
Nochmals gratuliere ich Daniel zum Turniergewinn
Die Preisgelder, sind nun allen überwiesen worden und viel Erfolg Euch allen weiterhin.
Kommentar