Liebe Sportsfreunde,
ab dem 20.08. soll das 2. AT TVB Simu-Turnier stattfinden.
Nachfolgend wichtige Informationen zum Turnier:
Das Turnier wird auf 32 Mannschaften begrenzt sein.
Es darf jeder teilnehmen, 2. Klasse – Ö. Bundesliga.
Es wird gespielt à la Champions League. Die Mannschaften werden auf acht Vierergruppen aufteilt (nach Losverfahren).
Es wird hier eine Hin- und Rückrunde gespielt.
Es zählen die Ergebnisse nach 90min.
Die besten zwei kommen weiter, die anderen zwei scheiden leider aus.
Danach geht es ganz normal weiter mit Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Auch hier jeweils Hin- und Rückspiel, wobei es ggf bis ins Elfmeterschießen gehen kann.
Die Auswärtstorregel wird nicht berücksichtigt.
Sollte es Remis stehen, bekommt das schwächere Team Heimrecht im Entscheidungsspiel.
Pro Spieltag wird ein gewisses Zeitfenster vorgegeben (Bekanntgabe bei Veröffentlichung des Spielplans), das es auch einzuhalten gilt.
Sollte nach Ablauf des Zeitfensters das Spiel nicht gespielt sein, wird der Turnierleiter den Sieger der Partie auslosen!
Es werden lediglich die Plätze 1-4 ausgespielt.
Preisgeldaufteilung:
1. Platz: 9mio
2. Platz: 8mio
3. Platz: 7mio
4. Platz: 6mio
5.-8. Platz: 5mio
9.-16. Platz: 4mio
17.-32. Platz: 3mio
Die Preisgelder werden gesponsert von Kamener Kicker 1981, ganz herzlichen Dank an Dee hierfür!
Ich freue mich auf rege Teilnahme. Ich nachfolgenden Post besteht die Möglichkeit der Anmeldung.
Auf ein schönes, faires Turnier.
LG Tim
ab dem 20.08. soll das 2. AT TVB Simu-Turnier stattfinden.
Nachfolgend wichtige Informationen zum Turnier:
Das Turnier wird auf 32 Mannschaften begrenzt sein.
Es darf jeder teilnehmen, 2. Klasse – Ö. Bundesliga.
Es wird gespielt à la Champions League. Die Mannschaften werden auf acht Vierergruppen aufteilt (nach Losverfahren).
Es wird hier eine Hin- und Rückrunde gespielt.
Es zählen die Ergebnisse nach 90min.
Die besten zwei kommen weiter, die anderen zwei scheiden leider aus.
Danach geht es ganz normal weiter mit Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Auch hier jeweils Hin- und Rückspiel, wobei es ggf bis ins Elfmeterschießen gehen kann.
Die Auswärtstorregel wird nicht berücksichtigt.
Sollte es Remis stehen, bekommt das schwächere Team Heimrecht im Entscheidungsspiel.
Pro Spieltag wird ein gewisses Zeitfenster vorgegeben (Bekanntgabe bei Veröffentlichung des Spielplans), das es auch einzuhalten gilt.
Sollte nach Ablauf des Zeitfensters das Spiel nicht gespielt sein, wird der Turnierleiter den Sieger der Partie auslosen!
Es werden lediglich die Plätze 1-4 ausgespielt.
Preisgeldaufteilung:
1. Platz: 9mio
2. Platz: 8mio
3. Platz: 7mio
4. Platz: 6mio
5.-8. Platz: 5mio
9.-16. Platz: 4mio
17.-32. Platz: 3mio
Die Preisgelder werden gesponsert von Kamener Kicker 1981, ganz herzlichen Dank an Dee hierfür!
Ich freue mich auf rege Teilnahme. Ich nachfolgenden Post besteht die Möglichkeit der Anmeldung.
Auf ein schönes, faires Turnier.
LG Tim
Kommentar