Aktualisierung
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der ersten Saison des Austrian Champions Cup
Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:
Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen
Halbfinal & Finale mit Spieltage
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Die "Gruppe der Stolzen spielt diesmal nur mit 4 Mannschaften, daher sind auch die Spieltage geringer, dennoch hoffe ich Ihr habt Spaß, Spannung und Erfolg bei Euren Spielen
WICHTIG: Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt allerdings da es eine Verzögerung von 2 Tagen gab, durch meine berufliche Tätigkeit und vor allem auch, da das Forum in DE voraussichtlich zwischen 24. und 25. August nicht erreichbar sein könnte (wird) - liegt an der Umstellung (Hinweis durch Betreiber in DE) ist die Dauer der Phase nun erst einmal auf 10 Tage ausgedehnt (eine eventuell notwendige Erweiterung ist vorbehalten
somit habt Ihr für Eure Spiele bis Sonntag den 29.August Zeit
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht
Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:
Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen
Halbfinal & Finale mit Spieltage
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Die "Gruppe der Stolzen spielt diesmal nur mit 4 Mannschaften, daher sind auch die Spieltage geringer, dennoch hoffe ich Ihr habt Spaß, Spannung und Erfolg bei Euren Spielen
WICHTIG: Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt allerdings da es eine Verzögerung von 2 Tagen gab, durch meine berufliche Tätigkeit und vor allem auch, da das Forum in DE voraussichtlich zwischen 24. und 25. August nicht erreichbar sein könnte (wird) - liegt an der Umstellung (Hinweis durch Betreiber in DE) ist die Dauer der Phase nun erst einmal auf 10 Tage ausgedehnt (eine eventuell notwendige Erweiterung ist vorbehalten
somit habt Ihr für Eure Spiele bis Sonntag den 29.August Zeit
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht
Kommentar