90 +1 Tschakka BSC lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International Outsiders saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Tschakka BSC, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Glückwunsch zum Sieg aber habe nix anderes erwartet. Viel Erfolg weiterhin
Danke schön, das wünsche ich dir auch!
Viel Erfolg beim Aufstieg!
90 +1TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Borussia-Austria 84 saftige 3 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Borussia-Austria 84 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +3 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Borussia-Austria 84 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 5:3 für FK Austria Wien Kickers. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FK Austria Wien Kickers deutlich zu sehen.
90 +1
Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von MJ Eurofighter 1997 besorgen.
....danke dir und ich besorg mir auch ein Schal von der Donau-Insel,weiterhin viel Erfolg und Spaß im Turnierverlauf Andy
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar