90 +3 International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von La Bestia Roja saftige 8 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Match und viel Erfolg noch.
So bin damit auch durch ich danke an meine Gegner für den reibungslosen Ablauf.
90 +3 International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von La Bestia Roja saftige 8 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Match und viel Erfolg noch.
So bin damit auch durch ich danke an meine Gegner für den reibungslosen Ablauf.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von La Bestia Roja von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
11.Spieltag
Minhenes FC Bayern - Suryoye City3:1
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Minhenes FC Bayern. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Minhenes FC Bayern deutlich zu sehen.
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Minhenes FC Bayern von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von saxonia lohmen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Minhenes FC Bayern von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von saxonia lohmen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar