Herzlich Willkommen zur EM 2021! Bei diesem Simu-Wettbewerb spielen wir die Europameisterschaft 2021 auf dem AT-Server aus. Demensprechend benötigt ihr natürlich auch einen Account in Fussballcup Österreich, um an diesem Simu-Turnier teilnehmen zu können.
Hier findet ihr noch einige weitere Informationen zu unserem Simu-Turnier:
1. Der Modus:
Der Modus ist der gleiche wie bei der Fußball-Europameisterschaft in der Realität. Wir starten mit einer Gruppenphase, bei der alle Partien aus allen sechs Gruppen sofort freigegeben werden! Entscheidend in der Gruppenphase ist immer das reguläre Ergebnis nach 90 Minuten. Wie in der Realität kommen in der Gruppenphase die beiden besten Teams aus jeder Gruppe weiter - plus die vier Drittplatzierten mit den meisten Punkten! Die 16 verbliebenen Teams werden anschließend im K.O-Modus den Sieger untereinander ausspielen. Hier findet allerdings immer nur eine Partie statt! Sollte es in der K.O-Phase nach 90 Minuten Unentschieden stehen, sind auch die Verlängerung und gegebenenfalls das Elfmeterschießen relevant.
2. Der Zeitplan:
Ab sofort hab ihr die Gelegenheit, euch für die EM 2021 anzumelden. Das Simu-Turnier wird am 11.6 starten, also wie die Europameisterschaft in der Realität. Für die Gruppenphase werdet ihr dann voraussichtlich eine Woche lang Zeit haben, anschließend geht es mit der K.O-Phase weiter.
3. Die Preisgelder:
Sieger: 10 Mio
Platz 2: 9 Mio
Aus im Halbfinale: 8 Mio
Aus im Viertelfinale: 6 Mio
Aus im Achtelfinale: 4 Mio
Ausscheiden nach der Vorrunde: 3 Mio
Achtung: Die Spendengelder werden nur ausgezahlt, wenn ihr aktiv an der EM 2021 teilnehmt und eure Spiele austragt!
Zudem ist eine gewisse Aktivität von jedem Teilnehmer hier im Thread erforderlich. Selbstverständlich müsst ihr hier nicht 20 Beiträge pro Tag im Thread posten, aber jeder Teilnehmer sollte zumindest seine Ergebnisse posten und diesen Thread hier regelmäßig nutzen, um Partien mit dem Gegner zu vereinbaren. Wenn jemand hier im Thread nichts, bzw. nur extrem wenig schreibt, behalte ich mir als Organisator daher ebenfalls das Recht vor, dass das jeweilige Team kein Preisgeld erhält.
Außerdem bedanke ich mich herzlich bei Kamener Kicker 1981, der sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder für die EM 2021 zu spenden!
Kommentar