90 +2
Vampires Nenndorf unterliegt mit 1:3 knapp dem Haxen-Ballsport.
Danke für das Spiel
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
90 +1 Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Minhenes FC Bayern nicht zu beschweren. BVB 09 MARZAHN war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
90 +1 Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Minhenes FC Bayern nicht zu beschweren. BVB 09 MARZAHN war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Danke für das Spiel
Ähm , joar ik bestätige es aber das is mir tatsächlich entgangen das du angenommen hast ... danke fürs posten und fürs spiel, vg weiterhin
Ich danke euch für die Spiele ... musste da leider off... dennoch danke für die Spiele und hiermit bestätigt
Vg auch euch beiden im weiteren turnier Verlauf
Ich danke euch für die Spiele ... musste da leider off... dennoch danke für die Spiele und hiermit bestätigt
Vg auch euch beiden im weiteren turnier Verlauf
Fortuna*lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von*BVB 09 MARZAHN*saftige 3 Tore. Klarer Sieg für*Fortuna, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Endstand 3:0 für Fortuna
Fortuna*lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von*BVB 09 MARZAHN*saftige 3 Tore. Klarer Sieg für*Fortuna, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Endstand 3:0 für Fortuna
Danke fürs spiel und vg weiterhin Harry
bestätigt
Chris, ich danke dir für das Spiel.
Alles Gute weiterhin!
1. Spieltag
Fortuna - ASD Taurisano Calcio = 3:0
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
2. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Hennstedt = 2:8
90 +1Hennstedt lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Hennstedt, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für International Outsiders. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von International Outsiders deutlich zu sehen.
Danke für das Spiel ein unerwarteter Sieg aber nehme die Pkt. Gerne mit
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern.
Kommentar