90 +1 International Outsiders kann sich hier knapp gegen FC Nankatsu mit einem 6:4 durchsetzen.
Man man man, wurde das nochmal eng, souveränes, sogar sehr gutes Spiel von meiner Mannschaft bis zum Dreifachwechsel in der 89Min.,
dann wahr zittern angesagt
Danke fürs Match und hoffe es hat Spass gemacht.
Bin damit schon durch ich bedanke mich bei allen Gegnern das es so reibungslos lief. Mit den Einladungen.
An die anderen Teilnehmern ihr habt noch genug Zeit also lasst euch nicht stressen
5. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Vampires Nenndorf = 2:3
90 +2Vampires Nenndorf kann sich hier knapp gegen ASD Taurisano Calcio mit einem 3:2 durchsetzen.
90 +2
Vampires Nenndorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von aveo2107 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für das Spiel
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Spiel 14 Aveo 2107 - Vampires Nendorf =1-5
Spiel 3 Aveo 2107 - FC Schalke 04 =2-11
Spiel 9 Minhenes FC Bayern - Aveo 2107 =8-0
Spiel 13 ASD Taurisano Calcio - Aveo 2107 =6-0
Ihr habt das Match schon mal gespielt.
Oder wahr da was, das es net gezählt hat??
siehe hier Post#189: da hattet ihr schonmal gespielt.
für die Verwirrung bin ich verantwortlich - Sorry
Milka Internationale – Fortuna 2:6 --> Post #189 war einfach falsch eingetragen von mir.
Milka Internationale – Fortuna 1:4 --> Post #241 habe ich heute eingetragen.
Problem bei diesem Spiel war, dass binschilinho beim Spiel nicht mehr anwesend war, da ich nicht gleich angenommen habe.
Wir klären noch, ob wir ein neues Spiel machen oder dieses werten.
Milka Internationale – Fortuna 2:6 --> Post #189 war einfach falsch eingetragen von mir.
Milka Internationale – Fortuna 1:4 --> Post #241 habe ich heute eingetragen.
Problem bei diesem Spiel war, dass binschilinho beim Spiel nicht mehr anwesend war, da ich nicht gleich angenommen habe.
Wir klären noch, ob wir ein neues Spiel machen oder dieses werten.
ich geb noch Bescheid.
Wir haben uns abgestimmt.
Es bleibt folgendes Spielergebnis in der Wertung:
Kommentar