1. Saison der AT Säuferliga (Ergebnis- und Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Führungsspieler

- 25.08.2012
- 1083
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
Hicks-Österreichische Säuferliga-Hicks.
13.Spieltag
FC Borussia-Austria 84 - Salzburger SK ()
14.Spieltag
FC Melsungen - FC Borussia-Austria 84 ()
21.Spieltag
Tag zum ausnüchtern.

Spiele 18/20---S2---U---N16---T29---GT97---TD-68---Pkt6
Gab es eigentlich mal ne Meldung von den beiden? Bei mir haben die sich jedenfalls, auf meienr Anfrage, noch nicht gemeldet.
Kommentar
-
HicksZitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenGab es eigentlich mal ne Meldung von den beiden? Bei mir haben die sich jedenfalls, auf meienr Anfrage, noch nicht gemeldet.
... die beiden sind eigentlich sehr aktive und gerade Hans (Melsungen) is eena der imma antworte
... auch sk Salzburg war bisher immer sehr kommunikativ 
Mit mir will ja keena mehr saufen

Kommentar
-
-
Du hast ja mit jedem von uns bereits gesoffen. Reichen dir 20 Saufkumpanen nicht?Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
hab imma durschtZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDu hast ja mit jedem von uns bereits gesoffen. Reichen dir 20 Saufkumpanen nicht?

Kommentar
-
-
5. Spieltag:
Valencia FC - FC Schalke 04 1:8
Ich weiß jetzt nicht, ob du noch da gewesen bist, als ich die Einladung angenommen habe. Falls nicht, biete ich dir gerne an, dass wir das Match widerholen können.
Ich auch Chris!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhab imma durscht

Vielleicht kannst du ja heute den CL-Einzug des BVB begießen.
Kommentar
-
-
Spieltag 12
FC Schalke 04 - Manchester Innsbruck 0:8 Endstand[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
-
Hm? Also bei mir steht, dass ich mit 8:0 gewonnen habe. Aber kann natürlich auch sein, dass der Livetickerer betrunken ist.Zitat von Falke67 Beitrag anzeigenSpieltag 12
FC Schalke 04 - Manchester Innsbruck 0:8 Endstand
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 25.08.2012
- 1083
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenHicks
... die beiden sind eigentlich sehr aktive und gerade Hans (Melsungen) is eena der imma antworte
... auch sk Salzburg war bisher immer sehr kommunikativ 

Ick hatte beide am 10.05. angeschrieben. Aber bisher kam da noch nix. Also entweder leiden beide an ner Alkoholvergiftung, oder die sind beide trocken.
Kommentar
-
Zitat von Falke67 Beitrag anzeigenSpieltag 12
FC Schalke 04 - Manchester Innsbruck 0:8 EndstandIn Anbetracht des durchaus notwendigen Alkoholkonsums für die Spiele, werte ich vorerst dieses Spiel mal 8:0 für Schalke 04Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm? Also bei mir steht, dass ich mit 8:0 gewonnen habe. Aber kann natürlich auch sein, dass der Livetickerer betrunken ist.

.... und Prost
Kommentar
-
-
Spieltag 6
Spieltag 6:
Valencia FC : IFC Babenberg 7:2
90 Valencia FC lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Valencia FC, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke Dir Lucas fürs Spiel, Gratulation zum Sieg
und weiterhin flüssige Spiele 
Kommentar
-
-
9. ASD Taurisano Calcio - IFC Babenberg = 4:0
90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dankeschön für das schönste Bier

Kommentar
-
-
Spieltag 9:Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen9. ASD Taurisano Calcio - IFC Babenberg = 4:0
90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dankeschön für das schönste Bier

ASD Taurisano Calcio : IFC Babenberg 4:0
90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke Dir Toni fürs Spiel .... Gratulation zum Sieg
und wie man sieht, wir haben lange gebraucht um endlich gemeinsam an der Bar zu sitzen, aber das wiederholen wir auf jeden Fall wieder 

Kommentar
-
-
JawohlZitat von Bobby77 Beitrag anzeigenSpieltag 9:
ASD Taurisano Calcio : IFC Babenberg 4:0
90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke Dir Toni fürs Spiel .... Gratulation zum Sieg
und wie man sieht, wir haben lange gebraucht um endlich gemeinsam an der Bar zu sitzen, aber das wiederholen wir auf jeden Fall wieder 

Kommentar
-
-
Danke fürs Spiel und guten Durst weiterhin.Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigen17. Spieltag
Haxen-Ballsport - FC Schalke 04 0:4
Prost und besten Dank!
Kommentar
-
-
4. Spieltag:
FC Schalke 04 - FC Melsungen 6:0
Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin.
Ich weiß nicht, ob du das Spiel noch verfolgt hattest. Falls nicht, biete ich dir gerne an, dass wir die Partie wiederholen können.
Kommentar
-
-
alles ok - habe es verfolgt.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen4. Spieltag:
FC Schalke 04 - FC Melsungen 6:0
Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin.
Ich weiß nicht, ob du das Spiel noch verfolgt hattest. Falls nicht, biete ich dir gerne an, dass wir die Partie wiederholen können.
the more i know, the less i understand

Kommentar
-
-

Kommentar