We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Vampires Nenndorf : IFC Babenberg 5:1
90 +1Die Überlegenheit von Vampires Nenndorf war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:1.
Danke Dir für das Spiel Gratulation zum Sieg und weiterhin viel Spaß beim Trinken
TV Brettorf : IFC Babenberg 2:2
90Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.
War ne coole Sauftour, Kühlwagen ist leeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr,
danke fürs Spiel, unsere Spieler wollten wohl weitersaufen daher gibts nächstes mal gleich einen zweiten Kühlwagen und weiterhin eine perfekte Leber
TV Brettorf : IFC Babenberg 2:2
90Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.
War ne coole Sauftour, Kühlwagen ist leeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr,
danke fürs Spiel, unsere Spieler wollten wohl weitersaufen daher gibts nächstes mal gleich einen zweiten Kühlwagen und weiterhin eine perfekte Leber
Danke Robert
In der Verlängerung haben meine länger durchgehalten und noch ein paar Shots genommen
Oh Alkohol, oh Alkohol, dass Du mein Feind bist weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, Du solltest Deine Feinde Lieben. Also Prost!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
90 +1Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MJ Eurofighter 1997 mit einem 7:0 in ihre Schranken.
Danke fürs Spiel
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +2Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2 International Outsiders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Vampires Nenndorf mit einem 6:1 in ihre Schranken.
Danke dir auch fürs Spiel, jetzt gehen wir erstmal ins Bierzelt bis der nächste Gegner sich meldet.
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für International Outsiders; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
Danke für das Gelage
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90+2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für International Outsiders; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
Danke Mike für das Match und viel Erfolg weiterhin.
90 +2Nach einem spannenden Spiel konnte sich MJ Eurofighter 1997 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
Total blau und danke Robert
Die Spieler auch hackevoll
Binta nimmt für den Freistoß großen Anlauf. Es ist kaum zu fassen, er fliegt über den Ball, und Brand nimmt das Leder an sich.
sigpic
Spieltag 2:
FC Schalke 04 : IFC Babenberg 7:2
90 +1FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 14: IFC Babenberg : MJ Eurofighter 1997 1:3
90 +2Nach einem spannenden Spiel konnte sich MJ Eurofighter 1997 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
Leute, das war mal ein Saufgelage, danke vielmals für Eure Rücksicht uns wurde ja richtig eingeschenkt so Lob ich mir das ... auf die nächsten male
Total blau und danke Robert
Die Spieler auch hackevoll
Binta nimmt für den Freistoß großen Anlauf. Es ist kaum zu fassen, er fliegt über den Ball, und Brand nimmt das Leder an sich.
allem Anschein nach, wissen Deine Spieler worum es geht
90+1 FC Schalke 04 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von International Outsiders mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Danke Kevin fürs Match, jetzt musst mich aber einladen
Spieltag 2:
FC Schalke 04 : IFC Babenberg 7:2
90 +1FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Leute, das war mal ein Saufgelage, danke vielmals für Eure Rücksicht uns wurde ja richtig eingeschenkt so Lob ich mir das ... auf die nächsten male
Gerne Robert! Was das Einschenken angeht, bin ich immer sehr großzügig.
Prost!
90+1 FC Schalke 04 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von International Outsiders mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Danke Kevin fürs Match, jetzt musst mich aber einladen
Klar, gerne Dave! Habe dich diesmal nach mir zum Trinken eingeladen.
Kommentar