Zitat von Bobby77
Beitrag anzeigen
1. Saison der AT Säuferliga (Ergebnis- und Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenSeh dich nicht... noch durscht rob ?
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenSeh dich nicht... noch durscht rob ?
Kommentar
-
-
Zitat von Cooker Beitrag anzeigenIFC Babenberg - Cooktown's Dependance 0 : 9
"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Cooktown's Dependance; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg."
Danke fürs Spiel - alles Gute!
und weiterhin Prost
Kommentar
-
-
Spielzelteröffnung
der IFC Babenberg konnte sich bei den Spielen ausreichend Alkohol einschenken, da dies allerdings (vielleicht) etwas mehr als verträglich war, ist die Ausbeute bei den Toren etwas Flau ausgegangen ....
.... hauptsache der Alk war ausreichend
bvb marzahn 09 : IFC Babenberg 6:0 (war das letzte Ergebnis, dass wir mitbekommen haben ... wenn es höher ausging berichtigen wir das selbstverständlich ... )
Cooktown´s Dependance : IFC Babenberg 9:0
aveo2107 : IFC Babenberg 0:7 ein Prost auf den Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigender IFC Babenberg konnte sich bei den Spielen ausreichend Alkohol einschenken, da dies allerdings (vielleicht) etwas mehr als verträglich war, ist die Ausbeute bei den Toren etwas Flau ausgegangen ....
.... hauptsache der Alk war ausreichend
bvb marzahn 09 : IFC Babenberg 6:0 (war das letzte Ergebnis, dass wir mitbekommen haben ... wenn es höher ausging berichtigen wir das selbstverständlich ... )
Cooktown´s Dependance : IFC Babenberg 9:0
aveo2107 : IFC Babenberg 0:7 ein Prost auf den Sieg
Danköö fürs spiel und vg weiterhin
Melsungen hat noch ne lade aber der träumt wohl schon *rülps*
Ik geh jetzt ausnüchtern
Kommentar
-
-
zuviel Alkohol am Spielfeld
Zitat von Falke67 Beitrag anzeigenSpieltag 4
TV Brettorf - Manchester Innsbruck 5:2 Endstand
Spieltag 8
bor2405 - Manchester Innsbruck 0:3 Endstand
Allerdings gegen TV Brettorf ist nicht nur jeweils ein anderer Sieger, sondern auch ein unterschiedliches Ergebnis ... was habt Ihr denn für Alk dort bekommen ... dort muss ich eh auch noch spielen ... bitte wir wollen den selben
Zitat von moobak Beitrag anzeigen4.
TVB - Manchester Innsbruck 2:4
Danke dir fürs Spiel und GwZitat von wilram Beitrag anzeigenSpiel8
bor2405 - Manchester Innsbruck 3:0
90 +2Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für bor2405. Der Endstand lautet 3:0.
Bitte gebt mir Bescheid, welches Ergebnis bei TVB gegen Manchester Innsbruck gilt!
Wünsche noch eine ernüchternde Nacht ...
übrigens der Letzte räumt das Spielfeld auf
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenMoin bobby... war ik so besoffen das ich 6:0 gegen dich und 6:2 gegen Manchester verloren hab ?
Oder war in deinem pausentee Valium?
also irgendetwas war ganz bestimmt drinnen, und wenn etwas nicht drinn´war, dann wars wohl der Tee ....
Hab mein Ergebnis freilich wieder "repariert" und verzeih mir, die nächsten Getränke gehen auf mich ... gepostet war ja alles korrekt, nur lesen ging wohl nimmer !!
Hab jetzt auch das ganze Forum hier durch, leider hat Manchester das Ergebnis von Euch gepostet Thread #83 und hier ist das einzige Ergebnis, daher hab ich das auch mal so eingetragen ... und jetzt umgestellt. Wird allerdings erst mit der nächsten Aktualisierung hochgeladen
Kommentar
-
-
Spieltag 7
Spieltag 7:
Österreich : IFC Babenberg 0:7
90 +2IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Österreich saftige 7 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke fürs Spiel und weiterhin gute Erholung nach dem Alkoholgenuß
Kommentar
-
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenso Freunde
für Heute genug
ich habe 8 Lokale besucht
bin Voll geworden
jetzt laufen langsam nach Hause und schlafen gehen ok!
bis nächste mal ciao.
Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
11. Spieltag
Hennstedt - Salzburger SK 1:4
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Hennstedt von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Salzburger SK zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
danke für Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenMoin Chris,
also irgendetwas war ganz bestimmt drinnen, und wenn etwas nicht drinn´war, dann wars wohl der Tee ....
Hab mein Ergebnis freilich wieder "repariert" und verzeih mir, die nächsten Getränke gehen auf mich ... gepostet war ja alles korrekt, nur lesen ging wohl nimmer !!
Hab jetzt auch das ganze Forum hier durch, leider hat Manchester das Ergebnis von Euch gepostet Thread #83 und hier ist das einzige Ergebnis, daher hab ich das auch mal so eingetragen ... und jetzt umgestellt. Wird allerdings erst mit der nächsten Aktualisierung hochgeladen
Allet schick, mach dir keen Kopp ... aber die runde Getränke nehm ik
Kommentar
-
-
6. Spieltag Salzburger SK - FC Melsungen 6:3
Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Melsungen saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
21. Spieltag
FK Austria Wien Kickers. - Salzburger SK 0:4
Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FK Austria Wien Kickers saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar
-
Kommentar