Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe der Stolzen

    Spiel 4 Aveo 2107 - USC Paloma =2-2
    Spiel 11 USC Paloma - Aveo 2107 =0-0

    Kommentar


      Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
      Gruppe der Stolzen:


      avero2107 - USC Paloma 2:2


      anderes Spiel wurde noch nicht bestritten...

      Rückspiel:
      USC Paloma - aveo2107 0:0
      In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von USC Paloma und aveo2107 für die Verlängerung haben einfallen lassen.


      Danke für die Spiele

      Kommentar


        Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
        Liebe Mitspieler,

        ich war heute und bin morgen beruflich extrem eingespannt, daher stelle ich die Aktualisierungen online, kann allerdings derzeit keine weitere Auswertungen dazu stellen (z.B. offene Spiele, etc.)

        Da ich morgen sehr wahrscheinlich leider deshalb auch nicht dazu kommen werden noch vor Ende des Tages den Abschluss des Turnieres zu schaffen, wird noch bis einschließlich Freitag 22 Uhr verlängert. Ich denke, damit habe auch alle die Möglichkeit Ihre noch offenen Spiele zu Ende zu spielen ohne größeren Zeitdruck.

        Ich entschuldige mich dafür, allerdings ist es beruflich notwendig,
        danke für Euer Verständnis
        hallo Bobby,
        dafür musst du dich nun wirklich nicht entschuldigen. Mach' dir keinen Stress. Arbeit und das normale Leben haben auf alle Fälle Vorfahrt.
        In diesem Sinne

        the more i know, the less i understand


        Kommentar


          FC Graz - Valencia FC 4:0
          Valencia FC - FC Graz 2:6


          danke dir und GW

          Kommentar


            Meisterrunde

            Spiel 8


            Milka Internationale - Rasentänzer 4:1




            Spiel 19


            Rasentänzer - Milka Internationale 1:3




            So, und nun schnell zur Hochzeit ... und die Ringe nicht vergessen

            Kommentar


              Information

              Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
              hallo Bobby,
              dafür musst du dich nun wirklich nicht entschuldigen. Mach' dir keinen Stress. Arbeit und das normale Leben haben auf alle Fälle Vorfahrt.
              In diesem Sinne

              Danke Dir vielmals fürs Verständnis und es geht durchaus vor, dennoch sollten die Dinge ablaufen wie geplant, und darum bemühe ich mich selbstverständlich auch

              Liebe Mitspieler,

              ich war die letzten zwei Tage und bin es auch noch beruflich extrem eingespannt und entschuldige mich für sämtliche Verzögerungen. Ich stelle daher die Aktualisierungen heute online, wie auch offene Spiele und zweites Finale zu spielen sind, werde ich die gesamte Frist bis Sonntag um 18 Uhr verlängern. Somit sollte einem erfolgreichen Abschluss dieses Simuturniers nichts mehr im Wege stehen.

              Ich denke, damit habe auch alle die Möglichkeit Ihre noch offenen Spiele zu Ende zu spielen ohne größeren Zeitdruck.

              Ich entschuldige mich dafür, allerdings ist es beruflich notwendig,
              danke für Euer Verständnis

              Ich stelle Euch morgen noch die letzten ausstehenden Spiele online, zur besseren Übersicht
              Zuletzt geändert von Bobby77; 28.05.2021, 20:17.

              Kommentar


                Meistergruppe:

                9. Spieltag: FC Schalke 04 - Blizzards Gladbeck 4:0
                17. Spieltag: FC Schalke 04 -Milka Internationale 6:0
                20. Spieltag: Blizzards Gladbeck - FC Schalke 04 0:3


                Danke für die Spiele!
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Spieltag Ende und Übersicht

                  Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der zweiten Saison des Austrian Champions Cup

                  Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.


                  Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

                  Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
                  Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
                  Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
                  Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen

                  Halbfinal & Finale mit Spieltage


                  Gratulation nun ist es soweit,
                  die Halbfinali wie das Spiel um Platz 3 sind gespielt, Gratulation an ASV Draßburg zum 3. Platz,
                  und das Finale fehlt uns neben ein paar ausstehenden Partien noch.

                  Ich, und ich bin überzeugt alle Mitspieler, wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für Eure Spiele und uns spannenden Spiele zum Mitfiebern



                  Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                  Somit habt Ihr für Eure Spiele bis Sonntag den 30. Mai 18 Uhr, Zeit




                  Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                  Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                  Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht

                  Kommentar


                    ist denn die Tabelle vollständig?
                    Ich habe gesehen, daß die letzte Aktualisierung am 20.05.2021 war.
                    the more i know, the less i understand


                    Kommentar


                      Final

                      Legia...(L)...Warszawa - BVB 09 MARZAHN 6-1

                      Kommentar


                        Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                        ist denn die Tabelle vollständig?
                        Ich habe gesehen, daß die letzte Aktualisierung am 20.05.2021 war.

                        Servus und angenehmes Wochenende,
                        ja die Tabellen sind an sich täglich aktualisiert. Da ich diese allerdings als Bild jeweils hochlade, muss ich es nicht im Thread aktualisieren, sondern die stellen sich eben als Bild aktuell rein.

                        Werde heute noch die offenen Spiele reinstellen.

                        Kommentar


                          Noch offene Spiele

                          Nun liebe Mitspieler,
                          mit diesem Wochenende sind wir nun tatsächlich in der finalen Phase. Das Finale selbst ist durch und der Sieger steht bereits fest.
                          Nachstehende Spiele sind noch offen und ausstehend und denkt bitte daran, dass es auf die Position in der Tabelle ankommt, wie hoch Euer Preisgeld ausfällt, daher hoffe und freue ich mich auf Eure letzten Spiele.
                          Weiterhin viel Spaß und Erfolg

                          Meisterliga:

                          2 Milka Internationale : saxonia lohmen
                          5 Blizzards Gladbeck : saxonia lohmen
                          6 Hennstedt : Blizzards Gladbeck
                          8 Blizzards Gladbeck : Cooktown´s Dependance
                          13 saxonia lohmen : Milka Internationale
                          14 FC Graz : Blizzards Gladbeck
                          15 Blizzards Gladbeck : Milka Internationale
                          16 Milka Internationale : Cooktown´s Dependance
                          17 Blizzards Gladbeck : Hennstedt
                          19 Cooktown´s Dependance : Blizzards Gladbeck


                          Verbandsliga:

                          fertig

                          Gruppe der Stolzen:

                          1 FC Borussia-Austria 84 : aveo2107
                          1 ASD Taurisano Calcio : IFC Babenberg
                          8 aveo2107 : FC Borussia-Austria 84
                          8 IFC Babenberg : ASD Taurisano Calcio

                          Kommentar


                            Vielen dank Robert

                            war ein angenehmes Turnier, bei der Orga echt Klasse, hast alles im blick
                            und machst es Toll!, ich hoffe du weißt das wir wissen wie anstrengend es ist ein Turnier bzw. 3 wie bei dir zu veranstalten harte Arbeit, hoffe du hast auch spaß daran gehabt


                            letzten Platz nehme ich gerne an 18 Niederlagen keine gnade

                            Kommentar


                              Zitat von sunshaine Beitrag anzeigen
                              Legia...(L)...Warszawa - BVB 09 MARZAHN 6-1
                              bestätigt

                              gw zum turniersieg

                              danke an die orga , war wieder alles suppi und hat riesen spass gemacht
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Stolzen Gruppen
                                1. ASD Taurisano Calcio - IFC Babenberg = 5:0
                                90 +1Die Überlegenheit von ASD Taurisano Calcio war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:0.

                                8.IFC Babenberg - ASD Taurisano Calcio = 3:2
                                90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass IFC Babenberg mit einem 3:2 gewinnt.


                                Dankeschön für die Spiele

                                Kommentar


                                  Gruppe der Stolzen

                                  Gruppe der Stolzen:

                                  Spieltag 1:

                                  ASD Taurisano Calcio : IFC Babenberg 5:0

                                  90 +1Die Überlegenheit von ASD Taurisano Calcio war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:0.

                                  Spieltag 8:
                                  IFC Babenberg : ASD Taurisano Calcio 3:2

                                  90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass IFC Babenberg mit einem 3:2 gewinnt.


                                  Danke Dir Toni für die Spiele, Gratulation zu dem Sieg und danke für den sehr überraschenden Sieg für mich, und viel Spaß und Erfolg weiterhin

                                  Kommentar



                                    Phase 1/Liga Nord ( ASD Taurisano Calcio )

                                    1. ASD Taurisano Calcio - TV Brettorf = 5:2
                                    90 +1Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von TV Brettorf nicht zu beschweren. ASD Taurisano Calcio war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
                                    2. Minhenes FC Bayern : ASD Taurisano Calcio 1:4
                                    90 +1Die Spieler und Fans von ASD Taurisano Calcio jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Minhenes FC Bayern.
                                    3. ASD Taurisano Calcio - FC Borussia-Austria 84 = 7:4
                                    90 +1ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Borussia-Austria 84 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                    4. FC Donauinsel - ASD Taurisano Calcio = 2:10
                                    90 +1ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Donauinsel saftige 10 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                    5. ASD Taurisano Calcio - BVB 09 MARZAHN = 5:11
                                    90 +1Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN schlägt ASD Taurisano Calcio 11:5.
                                    6. Hennstedt - ASD Taurisano Calcio = 8:1
                                    90 +1Keine großen Überraschungen heute. Hennstedt schlägt ASD Taurisano Calcio 8:1.
                                    7. ASD Taurisano Calcio - International Outsiders = 1:4
                                    90 +1Viel konnte ASD Taurisano Calcio in dieser Begegnung nicht ausrichten. International Outsiders gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.
                                    8. FC Graz - ASD Taurisano Calcio = 7:2
                                    90 +1Keine großen Überraschungen heute. FC Graz schlägt ASD Taurisano Calcio 7:2.
                                    9. PAUSE
                                    10. TV Brettorf - ASD Taurisano Calcio = 3:2
                                    90 +2Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calcio bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
                                    11. ASD Taurisano Calcio : Minhenes FC Bayern 3:3
                                    90 Es steht 3:3, es geht in die Verlängerung.
                                    12. FC Borussia-Austria 84 - ASD Taurisano Calcio = 2:6
                                    90 +1Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt FC Borussia-Austria 84 6:2.
                                    13. ASD Taurisano Calcio - FC Donauinsel = 8:1
                                    90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Donauinsel von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                    14. BVB 09 MARZAHN - ASD Taurisano Calcio = 10:2
                                    90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                    15. ASD Taurisano Calcio - Hennstedt = 0:5
                                    90Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Hennstedt; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
                                    16. International Outsiders - ASD Taurisano Calcio = 7:2
                                    90 +1Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für International Outsiders. Der Endstand lautet 7:2.
                                    17. ASD Taurisano Calcio - FC Graz = 1:8
                                    90 +2FC Graz erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                    18. PAUSE

                                    Phase 2/Gruppe E4 ( ASD Taurisano Calcio )

                                    1. ASD Taurisano Calcio - Cooktown's Dependance = 0:4
                                    90 +2Keine großen Überraschungen heute. Cooktown's Dependance schlägt ASD Taurisano Calcio 4:0.
                                    2. Haxen-Ballsport - ASD Taurisano Calcio = 0:0
                                    90Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung.
                                    3. ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 1:4
                                    Leider hier auch habe keine 90 min Text
                                    Ich glaube dicht mein Freund
                                    4. Vampires Nenndorf - ASD Taurisano Calcio = 2:3
                                    90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für ASD Taurisano Calcio. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von ASD Taurisano Calcio deutlich zu sehen.
                                    5. ASD Taurisano Calcio - Hennstedt = 1:1
                                    90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von ASD Taurisano Calcio und Hennstedt für die Verlängerung haben einfallen lassen.
                                    6. Balladasdarein - ASD Taurisano Calcio = 4:0
                                    90 +2Balladasdarein wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 4:0 in ihre Schranken.
                                    7. ASD Taurisano Calcio - Fortuna = 1:6
                                    90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
                                    8. Cooktown's Dependance - ASD Taurisano Calcio = 7:3
                                    90 +2Cooktown's Dependance lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Cooktown's Dependance, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                    9. Haxen-Ballsport - ASD Taurisano Calcio = 1:2
                                    90 +2Haxen-Ballsport kann sich hier knapp gegen ASD Taurisano Calcio mit einem 2:1 durchsetzen.
                                    10. FC Melsungen - ASD Taurisano Calcio = 6:1
                                    90 +2FC Melsungen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                    11. ASD Taurisano Calcio - Vampires Nenndorf = 2:3
                                    90 +2Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für Vampires Nenndorf. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Vampires Nenndorf deutlich zu sehen.
                                    12. Hennstedt - ASD Taurisano Calcio = 6:2
                                    90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Hennstedt; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
                                    13. ASD Taurisano Calcio - Balladasdarein = 1:4
                                    90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Balladasdarein zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                    14. Fortuna - ASD Taurisano Calcio = 5:0
                                    90 +1Fortuna erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                    Phase 3/Gruppe der Stolzen ( ASD Taurisano Calcio )

                                    1. ASD Taurisano Calcio - IFC Babenberg = 5:0
                                    90 +1Die Überlegenheit von ASD Taurisano Calcio war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:0.
                                    2. aveo2107 - ASD Taurisano Calcio = 1:8
                                    90 +2ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von aveo2107 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                    3. ASD Taurisano Calcio - FC Borussia-Austria 84 =6:1
                                    90Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Borussia-Austria 84.
                                    4. ASD Taurisano Calcio - Vampires Nenndorf = 2:2
                                    90Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
                                    5. ASD Taurisano Calcio - USC Paloma = 6:0
                                    90 +2ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von USC Paloma saftige 6 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                    6. ASD Taurisano Calcio - FC Donauinsel = 5:0
                                    90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Donauinsel.
                                    7. ASD Taurisano Calcio - Österreich = 7:0
                                    90 +2Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Österreich 7:0.
                                    8.IFC Babenberg - ASD Taurisano Calcio = 3:2
                                    90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass IFC Babenberg mit einem 3:2 gewinnt.
                                    9. ASD Taurisano Calcio - aveo2107 = 6:2
                                    90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von aveo2107 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                    10. FC Borussia-Austria 84 - ASD Taurisano Calcio =0:4
                                    90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Borussia-Austria 84.
                                    11. Vampires Nenndorf - ASD Taurisano Calcio = 1:1
                                    90Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
                                    12. USC Paloma - ASD Taurisano Calcio = 1:9
                                    90 +1ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von USC Paloma mit einem 9:1 in ihre Schranken.
                                    13. FC Donauinsel - ASD Taurisano Calcio = 1:8
                                    90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Donauinsel von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                    14. Österreich - ASD Taurisano Calcio = 3:10
                                    90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:3 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Österreich.

                                    DANKESCHÖN



                                    Kommentar


                                      Danke fur das Turnier

                                      Hallo, vielen Dank für die tolle Organisation und das Turnier
                                      Danke auch an die Teams, mit denen ich gespielt habe, für ihre Geduld, ihr Verständnis und ihre Verfügbarkeit im Spiel


                                      Grüße sunshaine82

                                      Kommentar


                                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                        Hin/Rück
                                        2.Austria Champions Cup


                                        Spiele der Stolzen.



                                        1./8.Spieltag


                                        FC Borussia-Austria 84 - aveo2107 ()()



                                        2./9.Spieltag

                                        FC Donauinsel - FC Borussia-Austria 84 (1:7)(1:4)


                                        3./10.Spieltag

                                        FC Borussia-Austria 84 - ASD Taurisano Calcio (1:6)(0:4)


                                        4./11.Spieltag

                                        Österreich - FC Borussia-Austria 84 (3:2)(3:3)


                                        5./12. Spieltag

                                        FC Borussia-Austria 84 - Vapire Nenndorf (1:5)(1:4)


                                        6./13. Spieltag

                                        IFC Babenberg - FC Borussia-Austria 84 (3:1)(1:0)


                                        7./14. Spieltag

                                        FC Borussia-Austria 84 - USC Paloma (8:0)(9:1)








                                        Spiele 12/14---S4---U1---N7---T37---GT32---TD5---Pkt:13







                                        Die beiden Spiele fehlen mir, leider, noch. Bisher funktionierte es nicht mit der Zeitabsprache. Da wir beide zu verschiedenen Zeiten online sind.

                                        Kommentar


                                          Abschluss des 2. Austrian Champions Cup

                                          Abschluss des 2. Austrian Champions Cup

                                          Liebe Mitstreiter und Mitspieler,
                                          hiermit ist der
                                          2. Austrian Champions Cup
                                          abgeschlossen.

                                          Sämtliche bisher gespielte Spiele wurden selbstverständlich gewertet.

                                          Ich werde im Laufe des Abends, der Nacht alles abschließen, den Sieger offiziell den Pokal überreichen und bedanke mich vorab bereits schon mal bei allen von Euch für Eure Teilnahme, für Euer Engagement und freue mich auch das nächste mal wieder dabei zu haben.

                                          Kommentar


                                            Turnier Abschluss

                                            Freunde des aktiven Fußball,

                                            ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.

                                            Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlussendlich bei den Betreibern für die Möglichkeit dieses Turnier und selbstverständlich für freundliche und großzügige Spende


                                            Bis zuletzt hat das Turnier noch spannende Spiele geboten, und so war dieses Turnier des 2. Austrian Champions Cup ein riesen Erfolg!! Danke dafür und für Eure Geduld und Unterstützung


                                            Wir Gratulieren dem Sieger des 2. Austrian Champions Cup - Pokal erfolgt in eigenem Post

                                            Legia...(L)...Warszawa

                                            und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg



                                            Die Spieltage sind eingetragen, die Tabellen sind aktualisiert und online.


                                            Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bald. Auf Eure rege Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt


                                            Schlussanmerkungen:
                                            Durch die Platzierungen ergeben sich auch die Preisgelder, die Auszahlungsliste wird spätestens morgen Abend online gestellt und ich bin überzeugt, Kevin ist so nett und wird sich bald darum kümmern, danke Dir Kevin:


                                            Kommentar


                                              Pokal des 2. Austrian Champions Cup an Blizzards Gladbeck

                                              Der verdiente
                                              Pokal des 2. Austrian Champions Cup an Legia...(L)...Warszawa




                                              Gratulation an Legia...(L)...Warszawa

                                              Kommentar


                                                Turnier Ende

                                                Ladies and Gentlemen,

                                                das Turnier ist beendet


                                                Kommentar


                                                  Danke ganz herzlich für Eure Anerkennung

                                                  Hier nach dem Ende dieses nun zweiten eigenen Turniers auf dem AT Server darf ich mich nun auch wirklich persönlich bei Euch allen bedanken.

                                                  Jede Anerkennung von Euch sagt und zeigt mir, dass meine Bemühungen ja nicht nur mir sondern vor allem Euch Spaß machen, und das motiviert ja ganz besonders.

                                                  Eine kleine Entschuldigung darf ich dennoch an Euch alle richten, denn die letzten Tage, eigentlich mittlerweile eine Woche, war ich beruflich leider dermaßen eingesetzt, dass ich mich diesen Turnieren nicht mit der Euch gebotenen Aufmerksamkeit widmen konnte, wie ich es mir eigentlich vorgenommen habe und Ihr es allesamt verdient habt.
                                                  Auch wenn einige von Euch wissen, wieviel Zeitaufwand und durchaus administrative Aufgaben dahinter stecken, darf das natürlich die Mitspieler nicht unbedingt tangieren, dennoch waren gleich drei Turniere dann ein wesentlicher Mehraufwand, der es dazu kommen ließ, dass ich mich eben nicht ganz so gewidmet haben, wie Ihr alle es verdient.

                                                  Dennoch bin ich überzeugt, dass wir alle auf unsere Kosten gekommen sind hoffe inständig, dass Ihr mit mir gemeinsam Spaß an diesem Turnier hattet.

                                                  Nun geht es in Kevins 11. Austria Superliga, bei welcher ich wieder eine Liga übernehmen werde, und Tim´s "AT TVB Simuturnier" in welchem ich auch teilnehmen darf.
                                                  Danach werden wir sehen welche spannenden neue und fortlaufenden Turniere wieder gespielt werden, und wir alle Organisatoren freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir Euch alle wieder dabei haben dürfen.

                                                  Ich wünsche Euch nun allen einen erholsamen Abend, eine gute Nacht und neue erfolgreiche und spannende Spiele.

                                                  Lieben Gruß an Euch,
                                                  Robert

                                                  Kommentar


                                                    Du hast alles super gemacht,und RL geht vor allem Robert.

                                                    Freue mich auf weitere Turniere von dir

                                                    Schlaf gut und komm gesund in die neue Woche

                                                    lg
                                                    Mike
                                                    sigpic

                                                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                    Kommentar


                                                      jo sehr übersichtlich das ganze schön schön

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X