Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meistergruppe

    Spieltag 13:


    FC Schalke 04 - Rasentänzer 3:0

    Spieltag 2:


    Rasentänzer - FC Schalke 04 2:8


    In diesen Partien hat Schalke nicht wie ein Absteiger gespielt


    Weiterhin viel Erfolg!

    Kommentar


      Meistergruppe

      5.Spieltag

      International Outsiders - Hennstedt 2:4
      Tore: 0:1 Haastrup (6Min.), 0:2 Oberisser (8Min.), 0:3 Carl (17Min.), 1:3 Pötscher (38Min.), 1:4 Onken (88Min.), 2:4 Schwarz (90Min.)

      90+2 International Outsiders unterliegt mit 2:4 knapp dem Hennstedt.


      16.Spieltag
      Hennstedt- International Outsiders 4:2
      Tore: 1:0 Hoeneß (7Min.), 2:0 Onken (19Min.), 3:0 Ernst (62Min.), 3:1 Metzelder (72Min.), 4:1 Komura (74Min.), 4:2 Pötscher (90+1Min.)

      90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von International Outsiders sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Hennstedt mit einem 4:2 gewinnt.

      Glückwunsch zu den zwei Siegen, wünsche weiterhin viel Erfolg
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        Zitat von Johannes97 Beitrag anzeigen
        Verbandsgruppe:

        4. Spieltag:
        Suryoye City - TV Brettorf 0:4

        15. Spieltag:
        TV Brettorf - Suryoye City 6:3

        Danke dir für die Spiele
        Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
        Spieltag 10
        FK Austria Wien Kickers gg TV Brettorf 4:2
        Spieltag 21
        TV Brettorf gg FK Austria Wien Kickers 1:3

        Bestätigt und danke

        Kommentar


          Zitat von Erhoem Beitrag anzeigen
          Spieltag 13:


          FC Schalke 04 - Rasentänzer 3:0

          Spieltag 2:


          Rasentänzer - FC Schalke 04 2:8


          In diesen Partien hat Schalke nicht wie ein Absteiger gespielt


          Weiterhin viel Erfolg!
          Danke, dir auch weiterhin viel Erfolg.


          Und jap. Hier in Fussballcup AT läuft es für Schalke in der Tat ein wenig besser als in der Realität.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Verbandsgruppe:

            8. Spieltag:
            Suryoye City - SG Weizenbierfreunde 1:3

            19. Spieltag:
            SG Weizenbierfreunde - Suryoye City 4:1

            Danke dir für die Spiele

            Kommentar


              Zitat von Johannes97 Beitrag anzeigen
              Verbandsgruppe:

              8. Spieltag:
              Suryoye City - SG Weizenbierfreunde 1:3

              19. Spieltag:
              SG Weizenbierfreunde - Suryoye City 4:1

              Danke dir für die Spiele
              bestätigt und danke dir auch
              Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

              [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
              Dies ist keine Schleichwerbung

              Kommentar


                An alle meine Gegner in der Meisterliga, hier mal meine Zeiten zu denen ich - nach Absprache - erreichbar wäre:

                Dienstag: 14:15 - 19 Uhr.
                Mittwoch: 14:15 - 16 Uhr und ggfls. ab 19 Uhr..
                Donnerstag: 14:15 - 16 Uhr und ggfls. ab 19 Uhr..

                Kommentar


                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                  An alle meine Gegner in der Meisterliga, hier mal meine Zeiten zu denen ich - nach Absprache - erreichbar wäre:

                  Dienstag: 14:15 - 19 Uhr.
                  Mittwoch: 14:15 - 16 Uhr und ggfls. ab 19 Uhr..
                  Donnerstag: 14:15 - 16 Uhr und ggfls. ab 19 Uhr..
                  und montag nix?

                  wäre da

                  Kommentar


                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                    und montag nix?

                    wäre da
                    Vielleicht ist er Frisör
                    sigpic

                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                    Kommentar


                      Verbandsgruppe

                      3. Spieltag
                      TV Brettorf - Jenseits der Alpen e.V. 2:2
                      90 Die Verlängerung wird angepfiffen. TV Brettorf und Jenseits der Alpen e.V. haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.



                      14. Spieltag
                      Jenseits der Alpen e.V. - TV Brettorf 4:1
                      90 +3 Das Spiel ist vorbei und Jenseits der Alpen e.V. geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
                      Zuletzt geändert von Mateos papa; 24.05.2021, 19:22.

                      Kommentar


                        Verbandsgruppe

                        Jenseits der Alpen - TVB 4:1

                        90 +3Das Spiel ist vorbei und Jenseits der Alpen e.V. geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

                        TVB - Jenseits der Alpen 2:2

                        90Die Verlängerung wird angepfiffen. TV Brettorf und Jenseits der Alpen e.V. haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.

                        Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin

                        Kommentar


                          Verbandsgruppe

                          TVB - Haxen Ballsport 2:3

                          90 +1Haxen-Ballsport kann sich hier knapp gegen TV Brettorf mit einem 3:2 durchsetzen.

                          Haxen Ballsport - TVB 2:0

                          90 +1Haxen-Ballsport kann sich hier knapp gegen TV Brettorf mit einem 2:0 durchsetzen.

                          Danke für die knappen Spiele und Gw

                          Kommentar


                            Verbandsgruppe, Spiel 1/12


                            TV Brettorf - Haxen-Ballsport 2:3
                            Haxen-Ballsport - TV Brettorf 2:0


                            Besten Dank!

                            Kommentar


                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                              An alle meine Gegner in der Meisterliga, hier mal meine Zeiten zu denen ich - nach Absprache - erreichbar wäre:

                              Dienstag: 14:15 - 19 Uhr.
                              Mittwoch: 14:15 - 16 Uhr und ggfls. ab 19 Uhr..
                              Donnerstag: 14:15 - 16 Uhr und ggfls. ab 19 Uhr..
                              Danke Dir für die Information, habe es zusätzlich auf Thread #15 zur Information eingestellt

                              Kommentar


                                Spieltag Ende und Übersicht

                                Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der zweiten Saison des Austrian Champions Cup

                                Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.


                                Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

                                Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
                                Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
                                Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
                                Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen

                                Halbfinal & Finale mit Spieltage


                                Gratulation nun ist es soweit,
                                die Halbfinali sind gespielt und das Spiel um Platz 3 wie das Finale sind ab sofort zum Spielen freigegeben.

                                Ich, und ich bin überzeugt alle Mitspieler, wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für Eure Spiele und uns spannenden Spiele zum Mitfiebern



                                Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                                Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
                                somit habt Ihr für Eure Spiele bis Donnerstag den 27.Mai Zeit




                                Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht

                                Kommentar


                                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                  danke euch für die Spiele,

                                  wäre nice wenn man die offenen Partien mal filtern könnte, leider ist das arbeit daher eilt es nicht, aber wäre nice
                                  Danke fürs Erinnern, kam noch nicht dazu, werde es allerdings wieder filtern und einstellen.

                                  Derzeit sind allerdings noch viel zu viele Partien offen, wenn auch einige schon durch sind.

                                  Komme morgen erst recht spät Heim, mal sehen, wenn ich es schaffe, dann gleich auch morgen.

                                  Kommentar


                                    Spiel um Platz 3

                                    ASV Draßburg - Salzburger SK 4:1
                                    ASV Draßburg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Salzburger SK mit einem 4:1 in ihre Schranken.

                                    Glückwunsch zum dritten Platz

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                                      Spiel um Platz 3

                                      ASV Draßburg - Salzburger SK 4:1
                                      ASV Draßburg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Salzburger SK mit einem 4:1 in ihre Schranken.

                                      Glückwunsch zum dritten Platz

                                      Danke! Super Turnier mit tollen Spielen

                                      Kommentar


                                        Meistergruppe:

                                        6. Spieltag: Milka Internationale - FC Schalke 04 0:9


                                        Danke fürs Spiel, die Einladung für das Rückspiel ist auch bereits raus...
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Meistergruppe

                                          22. Spieltag: Milka Internationale - FC Graz 1:8

                                          11. Spieltag: FC Graz - Milka Internationale 8:0

                                          Kommentar


                                            Meistergruppe

                                            5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Graz 1:1

                                            16. Spieltag: FC Graz - FC Schalke 04 3:5

                                            Kommentar


                                              Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
                                              Meistergruppe

                                              5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Graz 1:1

                                              16. Spieltag: FC Graz - FC Schalke 04 3:5
                                              Korrekt, viel Erfolg weiterhin
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                2. Austrian Champions Cup

                                                Meistergruppe
                                                Spiel 3
                                                Hennstedt - Milka Internationale 1:1

                                                Kommentar


                                                  Verbandsgruppe

                                                  Spieltag 5
                                                  FK Austria Wien Kickers gg FC Melsungen0:3
                                                  Spieltag 16
                                                  FC Melsungen ggFK Austria Wien Kickers 4:0


                                                  Somit bin ich durch mit allen spielen und bedanke mich bei all meinen Gegnern und natürlich wieder ein grosses lob an Bobby für das Turnier

                                                  Zuletzt geändert von Patrick13; 25.05.2021, 13:18.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                                    Spieltag 5
                                                    FK Austria Wien Kickers gg FC Melsungen0:3
                                                    Spieltag 16
                                                    FC Melsungen ggFK Austria Wien Kickers 4:0

                                                    Stimmt so !
                                                    the more i know, the less i understand


                                                    Kommentar


                                                      Meistergruppe

                                                      Spieltag 10
                                                      Milka Internationale : Fortuna 0:3

                                                      Spieltag 21
                                                      Fortuna : Milka Internationale 5:2

                                                      Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin!

                                                      Kommentar


                                                        Meistergruppe

                                                        Spieltag 2
                                                        Fortuna : Blizzards Gladbeck 0:0

                                                        Spieltag 13
                                                        Blizzards Gladbeck : Fortuna 0:4

                                                        Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin!

                                                        Damit bin ich durch!
                                                        Danke an meine Mitspieler
                                                        Danke an Robert für die perfekte Organisation

                                                        Bis zum nächsten Mal

                                                        Kommentar


                                                          Milka Internationale - Blizzards Gladbeck 0:0

                                                          Kommentar


                                                            Verbandsgruppe, Spiel 7/18


                                                            Haxen-Ballsport - FC Melsungen 2:6

                                                            FC Melsungen - Haxen-Ballsport 7:3



                                                            Besten Dank für die Spiele und Glückwunsch zum Gruppensieg!

                                                            Kommentar


                                                              Verbandsgruppe, Spiel 3/14


                                                              Haxen-Ballsport - Minhenes FC Bayern 4:2

                                                              Minhenes FC Bayern - Haxen-Ballsport 3:2



                                                              Besten Dank!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X