Zitat von Bubulino
Beitrag anzeigen
2. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spieltag Ende und Übersicht
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der zweiten Saison des Austrian Champions Cup
Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:
Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen
Halbfinal & Finale mit Spieltage
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
somit habt Ihr für Eure Spiele bis Donnerstag den 27.Mai Zeit
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Andy.K Beitrag anzeigenGruppe der Stolzen
Spieltag 1:
USC Paloma - FC Donauinsel 0:6
Spieltag 8:
FC Donauinsel : USC Paloma 9:2
Danke für die Spiele!
Kommentar
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenIch bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der zweiten Saison des Austrian Champions Cup
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nachtsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigenVerbandsgruppe
3. Spieltag
TV Brettorf - Jenseits der Alpen e.V. 2:4
5. Spieltag
Minhenes FC Bayern - Jenseits der Alpen e.V. 2:1
8. Spieltag
MJ Eurofighter 1997 - Jenseits der Alpen e.V. 1:3
9. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - FC Melsungen 4:6
11. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - Manchester Innsbruck 2:2
14. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - TV Brettorf 5:2
16. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - Minhenes FC Bayern 4:1
19. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - MJ Eurofighter 1997 3:1
20. Spieltag
FC Melsungen - Jenseits der Alpen e.V. 5:1
22. Spieltag
Manchester Innsbruck - Jenseits der Alpen e.V. 3:2
Danke euch und schöne Pfingsten
Kommentar
-
-
Finale
Halbfinale Spieltag 1 und 2
90
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für*BVB 09 MARZAHN; eine Lehrstunde für die Spieler von*Salzburger SK.
*+2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für*BVB 09 MARZAHN; eine Lehrstunde für die Spieler von*Salzburger SK.
Danke dir für die Spiele und schöne Pfingsten
Vg weiterhin
Kommentar
-
-
Meistergruppe
7. Spieltag
Cooktown's Dependance - Hennstedt 0 : 2
"Nach einem spannenden Spiel konnte sich Hennstedt knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0."
18. Spieltag
Hennstedt - Cooktown's Dependance 1 : 1
"Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung."
Hey! Vielen Dank für die Spiele!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMeistergruppe
Spieltag:
3. FC Schalke 04 : Balladasdarein 4:1
Danke fürs Spiel Kevin
Kommentar
-
-
Zitat von Cooker Beitrag anzeigen17. Spieltag
Cooktown's Dependance - saxonia lohmen 4 : 1
"Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von saxonia lohmen nicht zu beschweren. Cooktown's Dependance war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können."
Bestätigt!
Kommentar
-
-
Meistergruppe
10. Spieltag
Cooktown's Dependance - FC Schalke 04 2 : 8
"FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Cooktown's Dependance saftige 8 Tore. Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
Puh!
... ach so:
Könnten wir das Ergebnis nach 35 Minuten werten? Ja? - Das finde ich toll! Dankeschön. Da stand es 1:0 für mein Team. Große Geste - super
Kommentar
-
-
Zitat von Cooker Beitrag anzeigen10. Spieltag
Cooktown's Dependance - FC Schalke 04 2 : 8
"FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Cooktown's Dependance saftige 8 Tore. Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
Puh!
... ach so:
Könnten wir das Ergebnis nach 35 Minuten werten? Ja? - Das finde ich toll! Dankeschön. Da stand es 1:0 für mein Team. Große Geste - super
Kommentar
-
-
Meistergruppe
21. Spieltag
FC Schalke 04 - Cooktown's Dependance 7 : 2
"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für FC Schalke 04; eine Lehrstunde für die Spieler von Cooktown's Dependance."
Danke dir Dragon! Viel Glück für dieses Turnier - du lieferst hier in AT sowas von super ab - großes Kino!
Endlich mal Erfolgserlebnisse für Schalke 04.
Kommentar
-
-
Zitat von Cooker Beitrag anzeigen21. Spieltag
FC Schalke 04 - Cooktown's Dependance 7 : 2
"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für FC Schalke 04; eine Lehrstunde für die Spieler von Cooktown's Dependance."
Danke dir Dragon! Viel Glück für dieses Turnier - du lieferst hier in AT sowas von super ab - großes Kino!
Endlich mal Erfolgserlebnisse für Schalke 04.
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei diesem Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigenHalbfinale
1. Spieltag
BVB 09 Marzahn - Salzburger SK 4:0
2. Spieltag
Salzburger SK - BVB 09 Marzahn 0:5
Viel Erfolg noch
Happy butzeltach und lass dich ordentlich feiern
Kommentar
-
-
Zitat von harti49 Beitrag anzeigenMeistergruppe:
7.ST: FC Schalke 04-saxonia lohmen 4:1
18.ST: saxonia lohmen-FC Schalke 04 2:7
Kommentar
-
-
Verbandsgruppe.
SPIEL1
bor2405 - MJ Eurofighter 1977 6:1
90 +1Die Überlegenheit von bor2405 war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 6:1.
SPIEL 2
FC Melsungen - bor2405 4:1
90 +2Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von FC Melsungen besorgen.
SPIEL 3
SG Weizenbierfreunde - bor2405 2:5
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Weizenbierfreunde von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
SPIEL 4
bor2405 - Manchester Innsbruck
SPIEL 5
VfB Germania Lette 1954 e.V. - bor2405
SPIEL 6
bor2405 - FC Austria Wien Kickers
SPIEL 7
TV Brettorf - bor2405
SPIEL 8
bor2405 - Haxen-Ballsport
SPIEL 9
Minhenes FC Bayern - bor2405
SPIEL 10
bor2405 - Jenseits der Alpen e.V. 4:1
90 +1Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für bor2405. Der Endstand lautet 4:1.
SPIEL 11
Suryoye City - bor2405
SPIEL 12
MJ Eurofighter 1977 - bor2405 0:3
90 +1Die Überlegenheit von bor2405 war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 3:0.
SPIEL 13
bor2405 - FC Melsungen 0:2
90Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Melsungen knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.
SPIEL 14
bor2405 - SG Weizenbierfreunde 4:0
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Weizenbierfreunde von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
SPIEL 15
Manchester Innsbruck - bor2405
SPIEL 16
bor2405 - VfB Germania Lette 1954 e.V.
SPIEL 17
FC Austria Wien Kickers - bor2405
SPIEL 18
bor2405 - TV Brettorf
SPIEL 19
Haxen-Ballsport - bor2405
SPIEL 20
bor2405 - Minhenes FC Bayern -
SPIEL 21
Jenseits der Alpen e.V. - bor2405 2:4
90 +2Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen.
SPIEL 22
bor2405 - Suryoye CityZuletzt geändert von wilram; 22.05.2021, 15:07.
Kommentar
-
-
Verbandsgruppe
SP11&22
Eurofighter: FC Melsungen 0:4
90 +1FC Melsungen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für FC Melsungen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
FC Melsungen:Eurofighter 5:0
90 +2FC Melsungen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MJ Eurofighter 1997 mit einem 5:0 in ihre Schranken.
Danke für die Spiele Killerplautzesigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 510
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Zitat von wilram Beitrag anzeigenVerbandsgruppe.
SPIEL 3
SG Weizenbierfreunde - bor2405 2:5
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Weizenbierfreunde von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
SPIEL 14
bor2405 - SG Weizenbierfreunde 4:0
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Weizenbierfreunde von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
Kommentar