Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga Süd

    1. Legia...(L)...Warszawa - Manchester Innsbruck 8-2
    2. Blizzards Gladbeck - Legia...(L)...Warszawa 2-5
    3. Legia...(L)...Warszawa - Österreich 8-2
    4. ASV Draßburg - Legia...(L)...Warszawa 1-3
    5. Legia...(L)...Warszawa - Fortuna 5-0
    6. bor2405 - Legia...(L)...Warszawa 3 -11
    7. Spielfrei
    8. Legia...(L)...Warszawa - Balladasdarin 6-0
    9. VFB Germania Lette 1954 e.V. - Legia...(L)...Warszawa 1-10
    10. Manchester Innsbruck - Legia...(L)...Warszawa 0-8
    11. Legia...(L)...Warszawa - Blizzards Gladbeck 3-0
    12. Österreich - Legia...(L)...Warszawa 1-12
    13. Legia...(L)...Warszawa - ASV Draßburg 2-2
    14. Fortuna - Legia...(L)...Warszawa 1-5
    15. Legia...(L)...Warszawa - bor2405 6-3
    16. Spielfrei
    17. Balladasdarin - Legia...(L)...Warszawa 1-7
    18. Legia...(L)...Warszawa - VFB Germania Lette 1954 e.V. 9-0

    Kommentar


      Liga Süd

      Spieltag 5
      Legia…(L)…Warszawa : Fortuna 5:0

      Spieltag 14
      Fortuna : Legia…(L)…Warszawa 1:5

      Danke für die Spiele!

      Kommentar


        Gruppe Ost

        10. Spieltag

        aveo2107 - Cooktown's Dependance 2 : 9

        "Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für Cooktown's Dependance; eine Lehrstunde für die Spieler von aveo2107."

        Alles Gute!

        Kommentar


          Gruppe Ost

          1. Spieltag

          Cooktown's Dependance - aveo2107 12 : 1

          "Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von aveo2107 von seinen Leiden. 12 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Cooktown's Dependance zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."

          Danke für die Spiele!

          Kommentar


            Liga Ost

            Spiel 1 Cooktown`s Dependance - Aveo 210712-1
            Spiel 10 Aveo 2107 - Cooktown`s Dependance=2-9

            Kommentar


              Aktualisierung

              Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die zweite Saison des Austrian Champions Cup

              Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

              Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

              Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
              Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

              Tabellen der Phase 1
              Spieltage/Spielpläne Liga Nord
              Spieltage/Spielpläne Liga Ost
              Spieltage/Spielpläne Liga Süd
              Spieltage/Spielpläne Liga West

              In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

              Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
              Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.

              Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

              Kommentar


                8. Spieltag
                Salzburger SK - IFC Babenberg 9:2
                Keine großen Überraschungen heute. Salzburger SK schlägt IFC Babenberg 9:2.

                17. Spieltag
                IFC Babenberg - Slazburger SK 2:7
                Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                Danke für die Spiele.

                Kommentar


                  Liga West

                  Liga West:

                  Spieltag 8:

                  Salzburger SK : IFC Babenberg 9:2

                  90 +1Keine großen Überraschungen heute. Salzburger SK schlägt IFC Babenberg 9:2.

                  Spieltag 17:
                  IFC Babenberg : Salzburger SK 2:7

                  90 +2Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                  Danke Dir vielmals für die Spiele und Gratulation zu den Siegen
                  weiterhin viel Spaß und Erfolg

                  Kommentar


                    Gruppe Ost:


                    Spieltag 8:
                    saxonia lohmen-Valencia 3:1


                    Spieltag 17:
                    Valencia-saxonia lohmen 1:3

                    Kommentar


                      Aktualisierung

                      Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die zweite Saison des Austrian Champions Cup

                      Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                      Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                      Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                      Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                      Tabellen der Phase 1
                      Spieltage/Spielpläne Liga Nord
                      Spieltage/Spielpläne Liga Ost
                      Spieltage/Spielpläne Liga Süd
                      Spieltage/Spielpläne Liga West

                      In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                      Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
                      Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.

                      Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                      Kommentar


                        Liga Ost

                        1. Spieltag
                        Jenseits der Alpen e.V. - Suryoye City 8 : 2

                        7. Spieltag
                        Valencia FC - Jenseits der Alpen e.V. 3 : 1

                        10. Spieltag
                        Suryoye City - Jenseits der Alpen e.V. 1 : 5

                        16. Spieltag
                        Jenseits der Alpen e.V. - Valencia FC 1 : 5


                        Danke an euch zwei "Spätspieler" :-)
                        Zuletzt geändert von Mateos papa; 10.05.2021, 21:46.

                        Kommentar


                          Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigen
                          Liga Ost

                          1. Spieltag
                          Jenseits der Alpen e.V. - Suryoye City 8 : 2

                          7. Spieltag
                          Valencia FC - Jenseits der Alpen e.V. 3 : 1

                          10. Spieltag
                          Suryoye City - Jenseits der Alpen e.V. 1 : 5

                          16. Spieltag
                          Jenseits der Alpen e.V. - Valencia FC 1 : 5


                          Danke an euch zwei "Spätspieler" :-)
                          haha Danke auch dir solange es keine 2 uhr spiele sind

                          Kommentar


                            Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigen
                            Liga Ost

                            1. Spieltag
                            Jenseits der Alpen e.V. - Suryoye City 8 : 2

                            7. Spieltag
                            Valencia FC - Jenseits der Alpen e.V. 3 : 1

                            10. Spieltag
                            Suryoye City - Jenseits der Alpen e.V. 1 : 5

                            16. Spieltag
                            Jenseits der Alpen e.V. - Valencia FC 1 : 5


                            Danke an euch zwei "Spätspieler" :-)
                            Bestätigt. Danke dir auch

                            Kommentar


                              Hallo,

                              ich stehe von Dienstag 11.05 bis wahrscheinlich Freitag 14.05 für Simus nicht zur Verfügung. Bin unterwegs und nur 1x kurz online am Tag.

                              Sport frei.
                              SG Weizenbierfreunde
                              Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                              [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                              Dies ist keine Schleichwerbung

                              Kommentar


                                8. Spieltag
                                Jenseits der Alpen e.V. - SG Weizenbierfreunde 2 : 6

                                17. Spieltag
                                SG Weizenbierfreunde - Jenseits der Alpen e.V. 1 : 2



                                Dann hatte ich ja Glück, dich gerade zu erwischen .. Danke für deine Spontanität

                                Kommentar


                                  Aktualisierung

                                  Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die zweite Saison des Austrian Champions Cup

                                  Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                                  Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                  Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                                  Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                                  Tabellen der Phase 1
                                  Spieltage/Spielpläne Liga Nord
                                  Spieltage/Spielpläne Liga Ost
                                  Spieltage/Spielpläne Liga Süd
                                  Spieltage/Spielpläne Liga West

                                  In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                                  Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
                                  Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.


                                  Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag


                                  Zur Information:
                                  Morgen bis 22 Uhr ist noch Zeit die letzten Spiele zu spielen, sind ja nur mehr zwei Spiele (jeweils Heim- und Rückspiel)
                                  am Donnerstag den 13. Mai startet dann die Gruppenphase 2

                                  Kommentar


                                    16. Spieltag

                                    upppsss... falscher Kanal .... schnell rübber zur Säuferliga ...

                                    Kommentar


                                      Liga Süd:

                                      Spieltag 9
                                      Blizzards Gladbeck : Fortuna 0:4

                                      dieses Spiel haben wir schon geschafft.

                                      Für das Rückspiel haben Heddy und ich uns immer wieder verpasst
                                      Wir bleiben dran und versuchen unser bestes.

                                      Kommentar


                                        Information

                                        Zur Information:

                                        Da ich heute etwas länger durch meine Arbeit aufgehalten bin, entschuldige ich mich bei Euch, werde daher die Spielphase erst morgen um 11 Uhr schließen.
                                        Daher werden alle noch eventuell ausstehende Spiele die bis dahin noch gespielt werden auch gewertet. Ab 11 Uhr morgen, Donnerstag schließe ich die Spielphase und bis dahin nicht absolvierte Spiele werden nicht gewertet.

                                        Zwischen 14 und 15 Uhr morgen am Donnerstag den 13. Mai startet dann die Gruppenphase 2

                                        Kommentar


                                          Gruppe Ost:
                                          Spieltag 12


                                          aveo 2017-saxonia lohmen 0:9

                                          Kommentar


                                            Abschluss Gruppen - Phase 1

                                            Die Gruppen - Phase 1 ist ab sofort abgeschlossen

                                            Danke für Euer Engagement und die Spiele.

                                            Die Tabellen und die Spieltage aus Gruppen - Phase1 stehen wie gewohnt online.
                                            Aus den Tabellenplätze aus Gruppen - Phase 1 wurden die Zulosungen zu den nächsten Gruppen bereits erledigt.

                                            Die jeweils letzten (9. Plätze, Liga Nord: FC Donauinsel; Liga Ost: aveo2107; Liga Süd: Österreich; Liga West: USC Paloma) werden direkt in die letzte Spielphase übernommen und haben sich damit eine Pause erwirkt.

                                            Die Folgephase wird gerade aktualisiert und anschließend online gestellt, somit könnt Ihr dann ab online stellen der nächsten Phase sofort wieder mit Euren Spielen beginnen.

                                            Bitte um etwas Geduld, ... es wird etwa 30 Minuten dauern

                                            Kommentar


                                              Spielfreigabe der Gruppenphase 2

                                              Die Spieltage und Spiele der Gruppen - Phase 2 sind mit ab sofort freigegeben.

                                              Ihr habt dafür 7 Tage, somit bis Donnerstag den 19. Mai um 22 Uhr Zeit diese zu spielen.



                                              Die Gruppenzugehörigkeit hat sich aufgrund Eurer Platzierung aus der vorigen Spielphase 1 ergeben und nochmals zur Erinnerung, falls es noch nicht aufgefallen ist, die jeweiligen Gruppenletzten der 4 Erstphasen Gruppen Nord, Ost, Süd und West, machen in dieser Spielphase eine Pause, da diese bereits direkt in die dritte und letzte Runde entsendet sind.

                                              Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg und freue mich auf weitere interessante Spieltage
                                              Zuletzt geändert von Bobby77; 13.05.2021, 15:20. Grund: Berichtigung

                                              Kommentar


                                                Spieltage des IFC Babenberg

                                                Die Spieltage des IFC Babenberg:

                                                Zuletzt geändert von Bobby77; 13.05.2021, 15:53. Grund: Aktualisierung

                                                Kommentar


                                                  Gruppe F3

                                                  Eurofighter :Fc Borussia austria 84 4:2


                                                  90 +1MJ Eurofighter 1997 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Borussia-Austria 84 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Borussia-Austria 84 insgesamt doch wacker geschlagen.


                                                  Fc Borussia austria 84:Eurofighter 2:6

                                                  90 +2Keine großen Überraschungen heute. MJ Eurofighter 1997 schlägt FC Borussia-Austria 84 6:2.

                                                  Danke für die Spiele Rey
                                                  sigpic

                                                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                  Kommentar


                                                    Hin/Rück

                                                    2.Austrian Champions Cup (Phase 2) Gruppe F3


                                                    1./4.Spieltag


                                                    FC Borussia-Austria 84 - Jenseits der Alpen e.V. (1:6)(1:5)



                                                    2./5.Spieltag


                                                    FC Borussia-Austria 84 - VfB Germania Lette 1954 e.V. (0:6)(2:8)



                                                    3./6.Spieltag



                                                    FC Borussia-Austria 84 - MJ Eurofighter 1997 (2:4)(2:6)








                                                    Spiele 6/6---S---U---N4---T8---GT35---TD-27---Pkt:0
                                                    Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 16.05.2021, 15:23.

                                                    Kommentar


                                                      2. Austrian Champions Cup / Gruppe E2

                                                      Hinrunde

                                                      1.Spieltag
                                                      International Outsiders - SG Weizenbierfreunde 6:3
                                                      Tore: 1:0 Pötscher (29Min.), 2:0 Metzelder (38Min.), 3:0 Metzelder (52Min.), 4:0 Englisch (59Min.), 5:0 Beschorner (62Min.), 5:1 Laas (70Min.), 5:2 Ohland (74Min.), 6:2 Wache (86Min.), 6:3 Wolff (87Min.)


                                                      2.Spieltag
                                                      International Outsiders - bor2405
                                                      Tore:


                                                      3.Spieltag
                                                      International Outsiders - Rasentänzer 1:1
                                                      Tore: 1:0 Pötscher (5Min.), 1:1 Häusler (76Min.)

                                                      Rückrunde

                                                      4.Spieltag
                                                      SG Weizenbierfreunde - International Outsiders 0:4
                                                      Tore: 0:1 Pötscher (4Min.), 0:2 Elgert (11Min.), 0:3 Wache (20Min.), 0:4 Lüding (89Min.)


                                                      5.Spieltag
                                                      bor2405 - International Outsiders
                                                      Tore:


                                                      6. Spieltag
                                                      Rasentänzer - International Outsiders 5:2
                                                      Tore: 0:1 Englisch (8Min.), 1:1 Friebe (61Min.), 2:1 Jacob's (66Min.), 3:1 Hasler (71Min.), 4:1 Deutsch (73Min.), 4:2 Pötscher (82Min.), 5:2 Häusler (87Min.)


                                                      Spiele: 4 (S:2, U:1, N:1)
                                                      Tore: 13:9
                                                      Punkte: 7


                                                      Viel Erfolg und bleibt gesund !!
                                                      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 15.05.2021, 17:02.
                                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                                      Kommentar


                                                        Gruppe E 4

                                                        1. Spieltag: FC Melsungen : Balladasdarein 1:2

                                                        2. Spieltag: Balladasdarein : Hennstedt 1:5

                                                        3. Spieltag: Fortuna : Balladasdarein 5:2

                                                        4. Spieltag: Balladasdarein : Haxen-Ballsport 6:2

                                                        5. Spieltag: Vampires Nenndorf : Balladasdarein 1:4

                                                        6. Spieltag: Balladasdarein : ASD Taurisano Calcio 4:0

                                                        7. Spieltag: Balladasdarein : Cooktown’s Dependance

                                                        8. Spieltag: Balladasdarein : FC Melsungen 1:1

                                                        9. Spieltag: Hennstedt : Balladasdarein 5:0

                                                        10. Spieltag: Balladasdarein : Fortuna 2:5

                                                        11. Spieltag: Haxen-Ballsport : Balladasdarein 1:7

                                                        12. Spieltag: Balladasdarein : Vampires Nenndorf 5:0

                                                        13. Spieltag: ASD Taurisano Calcio : Balladasdarein 1:4

                                                        14. Spieltag: Cooktown’s Dependance : Balladasdarein
                                                        Zuletzt geändert von Bubulino; 14.05.2021, 20:41.

                                                        Kommentar


                                                          Spieltag Ende und Übersicht

                                                          Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des 2. Austrian Champions Cup

                                                          Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                                                          Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                                          Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                                                          Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                                                          Tabellen der Phase 2
                                                          Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                                                          Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                                                          In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                                                          Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                                                          Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.

                                                          folgt ab dem 3. Spieltag


                                                          Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                                                          Kommentar


                                                            moin

                                                            bin spielbereit

                                                            milka
                                                            legia
                                                            saxonia

                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              2. Austrian Champions Cup

                                                              Gruppe E4, Spiel 2
                                                              Balladasdarein - Hennstedt 1:5

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X