We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
7. ASD Taurisano Calcio - Fortuna = 1:6
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
14. Fortuna - ASD Taurisano Calcio = 5:0
90 +1Fortuna erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
7. ASD Taurisano Calcio - Fortuna = 1:6
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
14. Fortuna - ASD Taurisano Calcio = 5:0
90 +1Fortuna erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
.
Dankeschön für die Spiele
bestätigt
vielen Dank für die Spiele und viel Erfolg noch mit deiner jungen Truppe!
Frag mal den cooker und mich ... wir bekommen dat regelmäßig hin
Hast bestimmt recht, ist allerdings mein erstes Mal und wahrscheinlich nur aufgrund Unaufmerksamkeit ... drei Turniere zu administrieren und mit diesen drei insgesamt 5 Turniere zu spielen ist vielleicht wirklich etwas viel
Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des 2. Austrian Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Gruppen MC 1 & 2
MC 1 - fertig
MC 2 - fertig
Gruppen E/F 2
E 2 - läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig: bor2405, SG Weizenbierfreunde, International Outsiders
F 2 - läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig: Blizzards Gladbeck, FK Austria Wien Kickers
Gruppen E/F 3
E 3 - läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig: Minhenes FC Bayern, Suryoye City
F 3 - fertig
Gruppe E4
läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig:
Hennstedt
Fortuna
Cooktown´s Dependance
Haxen-Ballsport
Vampires Nenndorf
FC Melsungen
ASD Taurisano Calcio
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag
"Cooktown's Dependance wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Haxen-Ballsport mit einem 7:0 in ihre Schranken."
"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Haxen-Ballsport von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Cooktown's Dependance zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."
Heute Dienstag ca. 12.30 - 13 Uhr.
Dann leider erst wieder frühestens 19.30 Uhr (wird knapp wegen Arbeit - sorry!)
Mittwoch vormittag ca. 9 Uhr ...
Vielleicht darf ich um einen Tag Aufschub vorsichtshalber bitten? Wenn nicht, lieber Turnierveranstalter, ist es auch okay. Manchmal spielt das Leben eben seine Streiche.
Heute noch bis 13 Uhr erreichbar, danach ab 21:30 Uhr wieder.
Morgen frei, da geht's nach vorheriger Absprache zwischen 10-20 Uhr eig. immer, werde aber nicht durchgehend Fussballcup aktualisieren.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
3. ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 1:4
Leider hier auch habe keine 90 min Text
Ich glaube dicht mein Freund
10. FC Melsungen - ASD Taurisano Calcio = 6:1
90 +2FC Melsungen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
10. FC Melsungen - ASD Taurisano Calcio = 6:1
90 +2FC Melsungen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Kommentar