Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Austria Superliga - Liga 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So meine Freunde noch knapp 12Std. Dann ist die Frist rum. Und die 10. Saison der Austria Superliga - Liga 1 ist beendet.
    Ich hoffe ihr schafft es diese eine Match zu bestreiten. Aber falls nicht ist es eben so.
    Wünsche alle einen ruhigen Sonntag.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      passiert nix einer bleibt 2ter der andere 16ner

      Kommentar


        Zitat von pferd Beitrag anzeigen
        passiert nix einer bleibt 2ter der andere 16ner
        Das ist mir klar und trotzdem haben sie aus fairness Gründen noch Zeit bis 23:59Uhr das Match zu spielen.

        Ausser beide sagen ich soll es abbrechen.
        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

        Fussballcup.at: International Outsiders

        Kommentar


          Abschlusstabelle






          Danke an alle Teilnehmer für das mitspielen hat wie immer Spass gemacht.

          Ich gratuliere BVB 09 Marzahn zum Liga Gewinn.
          Und hoffe ihr seit bei der nächsten Ausgabe dabei.

          (PS: das fehlende Spiel wurde nicht gewertet)
          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

          Fussballcup.at: International Outsiders

          Kommentar


            So, zunächst mal bedanke ich mich bei Dave für seine erneut sehr gute Orga!
            Außerdem beglückwünsche ich Chris (blacky) zum Titelgewinn! Und hier ist das Ding!






            Außerdem hoffe ich, dass euch die Teilnahme an der 10. Austria Superliga Spaß gemacht hat und freue mich, dass diese Auflage erneut sehr erfolgreich war.

            Last but not least bedanke ich mich beim Betreiber, der sich erneut dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder zu spenden.

            Die Preisgelder werden im Laufe der kommenden Tage auf euren Vereinskonten gutgeschrieben.

            Die Austria Superliga legt jetzt übrigens vorrübergehend eine Pause ein. Stattdessen wird bald die 1. Saison der AT Säuferliga stattfinden.

            https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=438224
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              So, zunächst mal bedanke ich mich bei Dave für seine erneut sehr gute Orga!
              Außerdem beglückwünsche ich Chris (blacky) zum Titelgewinn! Und hier ist das Ding!






              Außerdem hoffe ich, dass euch die Teilnahme an der 10. Austria Superliga Spaß gemacht hat und freue mich, dass diese Auflage erneut sehr erfolgreich war.

              Last but not least bedanke ich mich beim Betreiber, der sich erneut dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder zu spenden.

              Die Preisgelder werden im Laufe der kommenden Tage auf euren Vereinskonten gutgeschrieben.

              Die Austria Superliga legt jetzt übrigens vorrübergehend eine Pause ein. Stattdessen wird bald die 1. Saison der AT Säuferliga stattfinden.

              https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=438224
              Boar ... der pott is ja schick
              Bitte einmal den link dafür fürs ingamevereinsprofil bitte

              Danke für die Glückwünsche
              Danke auch wie immer an die hervorragende Organisation, orga, mitstreiter und dem Betreiber
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                ich möchte mich auch recht herzlich bedanken. War wieder sehr schön und spannend.
                Besonderes Dankeschön an Kevin und Dave für einen sehr gut gemachten Job.

                the more i know, the less i understand


                Kommentar


                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                  Boar ... der pott is ja schick
                  Bitte einmal den link dafür fürs ingamevereinsprofil bitte

                  Danke für die Glückwünsche
                  Danke auch wie immer an die hervorragende Organisation, orga, mitstreiter und dem Betreiber
                  Gratulation Chris Dir zum Sieg, hast Dir den "Pott" ja auch verdient.

                  Phantastische Arbeit Dave, immer wieder eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten. Und Dank an Kevin für diese Möglichkeiten und Unterstützungen.

                  Weiterhin allen viel Spaß und Erfolg

                  Kommentar


                    Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                    Gratulation Chris Dir zum Sieg, hast Dir den "Pott" ja auch verdient.

                    Phantastische Arbeit Dave, immer wieder eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten. Und Dank an Kevin für diese Möglichkeiten und Unterstützungen.

                    Weiterhin allen viel Spaß und Erfolg
                    Danke Bobby
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                      Danke Bobby
                      GW von mir auch verdient gewonnen


                      und Danke an die Orga die wiedermal alles Prima hinbekommen hat

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X