Jetzt bitte Leute ist alles Okay, ich möchte keinen Streit hier haben.
Wir sind alle unterschiedlich haben verschiedene Meinungen. Das auch in Ordnung ist.
Es gibt dennoch die Regel das er zwei Wochen Zeit hat für seine Spiele, daher darf keiner meckern wenn er die Zeit ausnutzen tut. Oder andere Manager seine Spiele nach 4 Tagen durch hat.
Solange es keine Regel gibt die z. B. eine bestimmte Anzahl von Spielen in ner Woche gemacht werden muss. Ist das alles legal und man muss sich halt gedulden. Ihr wisst doch gar net ob bei ihm Privat vielleicht was schief läuft und wenn es bei euch so wäre, würdet ihr auch wollen das ihr die Zeit habt.
Und er hat bisher immer seine Spiele gespielt soviel ich weiss.
Und bitte lasst es jetzt auch gut sein.
Die Simuturniere sollen Spass machen und Leute zusammenbringen und nicht das es Streitereien gibt.
Hallo zusammen,
aktuell bin ich nur sehr sporadisch online, da ich beruflich und privat
ziemlich eingespannt bin.
Das wird sich aber voraussichtlich ab dem Wochenende 24./25.4. wieder
ändern, so dass ich für die Simu-Spiele in der nächsten Woche auf jeden
Fall in ausreichendem Maße verfügbar sein werde.
Danke für euer Verständnis
Hier nochmal die Nachricht, wer richtig lesen kann ist im Vorteil!!
Ich denke auch, dass alle erstmal wieder ein bisschen runter kommen sollten.
Alpen hat jetzt wie gesagt noch eine Woche Zeit, seine Spiele zu absolvieren und ich hoffe natürlich, dass er jetzt in der zweiten Woche nochmal ordentlich "reinhaut".
Allerdings ist die Aktivität hier unter dem Strich wieder mal sehr gut und bereits nach der Hälfte der Zeit fehlen ja nur noch sehr wenige Partien. Daher denke ich, dass die 10. Auflage insgesamt wieder mal sehr erfolgreich verläuft, weshalb ich die Aufregung hier ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen kann.
Hier nochmal die Nachricht, wer richtig lesen kann ist im Vorteil!!
Und nicht nur immer irgendein Blödsinn erzahlen
Man weiß ja bei ihm, dat es manchmal etwas dauern kann. War bei dem letzten Turnier auch so gewesen. Aber er hatte es ja trotzdem geschaft seine Spiele am Ende noch zu absolvieren.
9.Spieltag
Jenseits der Alpen e. V. - International Outsiders2:3 Tore: 0:1 Pötscher (18Min.), 0:2 Wood (55Min.), 1:2 Degreif (63Min.), 1:3 Pötscher (70Min.), 2:3 Degreif (72Min.)
90 +1 Irgendwie waren die Spieler von Jenseits der Alpen e.V. heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von International Outsiders vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.
Danke für das spannende Match und den unerwarteten Sieg, schön das es geklappt hat, wünsche dir noch viel Erfolg in den weiteren Spielen.
Alle news news news geändert?... und dann son Spruch
... schicken restsonntag noch
LOL ich habe nur geändert das, USC Paloma, Cooktown's Dependance und mein Zeug draussen ist. Weil die Zeit vorbei wahr.
Und das Jenseits der Palmen e.V. ab dem Wochende öfters online sein wollte, da das Wochenende jetzt vorbei ist. Habe ich jetzt dazu geschrieben, das er zur neuen Woche online ist und mehr net.
Das neue News falsch sind ist auch gut zu wissen
Ich möchte das es bitte aufhören tut mit den Streitereien. Es ist ein Spiel und soll Spass machen. Ich habe sicher auch Fehler gemacht. Und wenn es so ist tut es mir Leid, ich bin nicht perfekt.
Ausserdem ist Mateo jetzt Online falls jemand noch Onli eist.
BVB 09 MARZAHN*wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*Jenseits der Alpen e.V.*mit einem 4:1 in ihre Schranken.
LOL ich habe nur geändert das, USC Paloma, Cooktown's Dependance und mein Zeug draussen ist. Weil die Zeit vorbei wahr.
Und das Jenseits der Palmen e.V. ab dem Wochende öfters online sein wollte, da das Wochenende jetzt vorbei ist. Habe ich jetzt dazu geschrieben, das er zur neuen Woche online ist und mehr net.
Das neue News falsch sind ist auch gut zu wissen
Ich möchte das es bitte aufhören tut mit den Streitereien. Es ist ein Spiel und soll Spass machen. Ich habe sicher auch Fehler gemacht. Und wenn es so ist tut es mir Leid, ich bin nicht perfekt.
Ausserdem ist Mateo jetzt Online falls jemand noch Onli eist.
Ik klemme mir jetzt dit hier weiter zu kommentieren , verbrennen mir sonst mächtig die Zunge
Danke für deine Einsicht, Entschuldigung angenommen
Wer is schon perfekt
BVB 09 MARZAHN*wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*Jenseits der Alpen e.V.*mit einem 4:1 in ihre Schranken.
Kommentar