4.Spieltag:
USC Paloma - Rückwärts Traktor Linz 11:1
USC Paloma lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Vorwärts-Rückwärts Traktor Linz saftige 11 Tore. Klarer Sieg für USC Paloma, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
13.Spieltag
SG Weizenbierfreunde - FC Melsungen 0:5
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Weizenbierfreunde von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Melsungen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Zuletzt geändert von Eric14; 22.04.2021, 20:15.
Grund: Falsches Ergebnis. Jetzt ist es richtig :)
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Hallo zusammen,
aktuell bin ich nur sehr sporadisch online, da ich beruflich und privat
ziemlich eingespannt bin.
Das wird sich aber voraussichtlich ab dem Wochenende 24./25.4. wieder
ändern, so dass ich für die Simu-Spiele in der nächsten Woche auf jeden
Fall in ausreichendem Maße verfügbar sein werde.
Hallo zusammen,
aktuell bin ich nur sehr sporadisch online, da ich beruflich und privat
ziemlich eingespannt bin.
Das wird sich aber voraussichtlich ab dem Wochenende 24./25.4. wieder
ändern, so dass ich für die Simu-Spiele in der nächsten Woche auf jeden
Fall in ausreichendem Maße verfügbar sein werde.
Jenseits der Alpen e.V.: Freitag(23.04. ):
sporadisch online ab Wochenende(24.04.-02.05) wieder öfters online
Bei Fragen einfach melden.
Liebe Grüße David
Nochmals für alle einen kleinen Hinweis Ich danke euch für eure Motivation die Spiele zu spielen.
Jenseits der Alpen e.V. (Mateos) hat sich gemeldet und wird ab dem Wochenende seine Spiele spielen.
Tabelle in Post#2 aktualisiert
und die Online Informationen zu den Manager ist in Post#4
"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von USC Paloma von seinen Leiden. 12 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Cooktown's Dependance zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."
"Cooktown's Dependance lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Cooktown's Dependance, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
90 +3Cooktown's Dependance lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Cooktown's Dependance, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke fürs Spiel
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
"Cooktown's Dependance erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Vorwärts-Rückwärts Traktor Linz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Das Ergebnis gilt, wenn midi bestätigt bzw. sich nicht mehr dazu meldet.
Denn er hatte Heimrecht
Ich habe ihn per PN informiert, aber (noch) keine Rückmeldung.
"Cooktown's Dependance erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Vorwärts-Rückwärts Traktor Linz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Das Ergebnis gilt, wenn midi bestätigt bzw. sich nicht mehr dazu meldet.
Denn er hatte Heimrecht
Ich habe ihn per PN informiert, aber (noch) keine Rückmeldung.
Deshalb trage ich mal dieses Ergebnis hier ein.
Beste Grüße an VRT Linz und alles Gute weiterhin!
Ja ich trage das Ergebnis ein ausser VRT Linz erhebt Einspruch. Dann kann man es ja noch ändern
"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von USC Paloma von seinen Leiden. 12 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Cooktown's Dependance zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von USC Paloma von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Weizenbierfreunde zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von USC Paloma von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Weizenbierfreunde zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar