Zitat von DJK_Judy
Beitrag anzeigen
Dragon sucht den Superstar - Staffel 1 ([Ergebnis & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tabelle Berichtigung
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenDie Tabelle stimmt nicht, habe noch keine Niederlage...
Danke vielmals an ASV Draßburg, mich darauf aufmerksam zu machen.
Leider hatte sich auch ein zweiter Fehler eingeschlichen.
Nun ist es berichtigt und online.Habe beide Fehler gefunden und berichtig, Tabelle nun bis #304 online.
War wohl leider gestern etwas zu unaufmerksam, daher kam mir das unter. Ich schaue zwar normalerweise immer welcher Mannschaft gewonnen hat unabhängig ob es laut unserer Vorgabe Heimrecht hat, allerdings war genau das gestern wohl das Problem, dass ich es nicht erkannt hatte, und das Ergebnis eingetragen hatte, welches dort stand, allerdings nicht nach gesehen habe, welche Mannschaft gewonnen hatte.
Hier nun nochmals die Tabelle zur Übersicht:
Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und wünsche Euch allen ein angenehmes und friedliche Osterwochenende und viel Spaß und Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
Danke vielmals an ASV Draßburg, mich darauf aufmerksam zu machen.
kein Problem, wo gehobelt wird, fallen Spähne
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
5.Spieltag
ASV Draßburg - International Outsiders 6:0
Tore: 1:0 Wehner (18Min.), 2:0 Strasser (44Min.), 3:0 Strasser (45Min.), 4:0 Mor (52Min.), 5:0 Mor (67Min.), 6:0 Bräutigam (90Min.)
90+1 ASV Draßburg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International Outsiders saftige 6 Tore. Klarer Sieg für ASV Draßburg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Dankw fürs Match und Glückwunsch zum Sieg vg weiterhinFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
4.Spieltag
International Outsiders - FC Schalke 04 3:6
Tore: 0:1 Hunziker (8Min.), 0:2 Werner (17Min.), 0:3 Hunziker (18Min.), 0:4 Hunziker (19Min.), 0:5 Werner (43Min.), 0:6 Ruckendorfer (54Min.), 1:6 Roitner (78Min.), 2:6 Pötscher (79Min.), 3:6 Lüding (87Min.)
90+1 FC Schalke 04 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von International Outsiders mit einem 6:3 in ihre Schranken.
Glückwunsch zum Sieg und vg weiterhinFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigen10. Spieltag
FC Schalke 04 - jud123 4 : 1
Die Überlegenheit von FC Schalke 04 war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.
Danke fürs SpielZitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen4.Spieltag
International Outsiders - FC Schalke 04 3:6
Tore: 0:1 Hunziker (8Min.), 0:2 Werner (17Min.), 0:3 Hunziker (18Min.), 0:4 Hunziker (19Min.), 0:5 Werner (43Min.), 0:6 Ruckendorfer (54Min.), 1:6 Roitner (78Min.), 2:6 Pötscher (79Min.), 3:6 Lüding (87Min.)
90+1 FC Schalke 04 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von International Outsiders mit einem 6:3 in ihre Schranken.
Glückwunsch zum Sieg und vg weiterhin
Kommentar
-
-
An dieser Stelle will ich mal kurz für ein anderes Projekt Werbung machen:
Die Anmeldung für den 6. AT Community Shield ist ab sofort möglich!
https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=438080
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
7.Spieltag
Jud123 - International Outsiders 7:2
Tore: 1:0 Kies (22Min.), 2:0 Doll (32Min.), 3:0 Neubauer (59Min.), 4:0 Ketsch (64Min.), 5:0 Wegner (69Min.), 5:1 Pötscher (75Min.), 6:1 Rapolder (78Min.), 7:1 Beseler (80Min.), 7:2 Pötscher (90+1Min.)
90+2 jud123 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International Outsiders haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke dir für das Match und Glückwunsch zum klaren Sieg.
10.Spieltag
International Outsiders - Fortuna 0:0
Tore: Fehlanzeige
90 Die Verlängerung wird angepfiffen. International Outsiders und Fortuna haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Danke fürs Match und Glückwunsch zum PunktgewinnFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigen6. Spieltag
Blizzards Gladbeck - jud123 6 : 0
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
8.Spieltag
International Outsiders - Valencia FC 2:2
Tore: 1:0 Pötscher (35Min.), 1:1 Hürlimann (68Min.), 2:1 Beschorner (82Min.), 2:2 Hürlimann (83Min.)
90 Die Verlängerung wird angepfiffen. International Outsiders und Valencia FC haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Danke für das spannende Match, der Punktgewinn wahr wichtig. Vg weiterhinFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen8.Spieltag
International Outsiders - Valencia FC 2:2
Tore: 1:0 Pötscher (35Min.), 1:1 Hürlimann (68Min.), 2:1 Beschorner (82Min.), 2:2 Hürlimann (83Min.)
90 Die Verlängerung wird angepfiffen. International Outsiders und Valencia FC haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Danke für das spannende Match, der Punktgewinn wahr wichtig. Vg weiterhin
ich hab hier kaum chancen gehabt, respekt für eure Arbeit und VG weiterhin
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenich hab hier kaum chancen gehabt, respekt für eure Arbeit und VG weiterhin
Danke ist aber ziemlich eng im Mittelfeld, des gute ist der Pkt. gegen dich dürfte reichen um in die 3. Runder der Liveshows einzuziehen das wäre ein Erfolg für mich. Aber erstmal abwarten net das ich mich verrechnet habe.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Tabelle Aktualisierung
Aktualisierung der Tabelle
Die Tabelle steht bis #321 aktuell online:
Es sind nurmehr 3 Spiele offen, und wir haben ja auch noch Zeit:
Spieltag 2:
jud123 : SG Weizenbierfreunde
Spieltag 3:
jud123 : Valencia FC
Spieltag 4:
Blizzards Gladbeck : ASV Draßburg
Euch allen noch einen anegenehmen Abend und restliches fohes Osterfeiertage
Kommentar
-
-
So, wie Robert ja bereits geschrieben hatte, fehlen uns jetzt nur noch drei Partien, die noch bis einschließlich Donnerstag (den 8.4) absolviert werden können.
Ich wünsche euch ebenfalls noch einen schönen Ostermontag
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
2. Spieltag:
jud123 - SG Weizenbierfreunde 5:1
90 +1
Keine großen Überraschungen heute.*jud123*schlägt*SG Weizenbierfreunde*5:1.
Letztes Spiel gemacht. Immerhin einen Punkt in die Liveshow geholt. Danke an meine Fans das sich mich in die zweite Runde gewählt habenWer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenSomit fehlt nur noch das Spitzenspiel zwischen Blizzards Gladbeck - ASV Draßburg,
Viel Erfolg euch beiden
Zitat von Eric14 Beitrag anzeigenLetztes Spiel gemacht. Immerhin einen Punkt in die Liveshow geholt. Danke an meine Fans das sich mich in die zweite Runde gewählt haben
Kommentar
-
-
Aktualisierung der Tabelle
Die Tabelle steht bis #325 aktuell online:
Es ist nur mehr das Spitzenspiel offen, und wir haben ja auch noch Zeit:
Spieltag 4:
Blizzards Gladbeck : ASV Draßburg
Euch allen noch einen angenehmen Nachmittag mit viel Spaß und Erfolg
Kommentar
-
Kommentar