Zitat von pferd
Beitrag anzeigen
Dragon sucht den Superstar - Staffel 1 (Bewerberthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hiermit bewerbe ich mich für eine Teilnahme an der ersten Staffel von Dragon sucht den Superstar. Mir ist bewusst, dass die Partien ausschließlich auf dem Server in Österreich absolviert werden.
Vereinsname: kaiserslautern
Managername: guru
Forenname: sansb0dO
Höhe der Spendensumme: 1.8 Mio €
Kommentar
-
-
Hiermit bewerbe ich mich für eine Teilnahme an der ersten Staffel von Dragon sucht den Superstar. Mir ist bewusst, dass die Partien ausschließlich auf dem Server in Österreich absolviert werden.
Vereinsname: Salzburger SK
Managername: tastenneurotiker
Forenname: Tastenneurotiker
Höhe der Spendensumme: 2,0 Mio
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Vereinsname: SG Weizenbierfreunde
Managername: Don Promillo
Forenname: Eric14
Höhe der Spendensumme:0.5 Mio €Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Vereinsname: FC Melsungen
Managername: Killerplautze
Forenname: Killerplautze
Höhe der Spendensumme: 3 Mio €the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Bewerbungen sind noch bis einschließlich Sonntag möglich.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHiermit bewerbe ich mich für eine Teilnahme an der ersten Staffel von Dragon sucht den Superstar. Mir ist bewusst, dass die Partien ausschließlich auf dem Server in Österreich absolviert werden.
Vereinsname: FC Schalke 04
Managername: 04 Dragon
Forenname: 04 Dragon
Höhe der Spendensumme: 10 Mio €
Kommentar
-
-
So, die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Daher bitte nicht mehr bewerben.
Da wir statt ursprünglich vorgesehenen 16 Teilnehmern jetzt 29 haben, wird der Modus nun entsprechend anders aussehen. Für genauere Infos habe ich gerade keine Zeit, dazu werde ich später noch etwas schreiben. Wir werden im Laufe der kommenden Tagen loslegen.
Zuerst wird jetzt aber erstmal ausgelost: Ich habe allen 29 Bewerbern eine Zahl zwischen 1 und 29 zugeteilt. Daher wäre ich dankbar, wenn einer von euch "Losfee" spielen könnte und mir zuerst acht Zahlen zwischen 1 und 29 nennt, dann sieben weitere Zahlen und dann nochmal sieben weitere Zahlen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 dragon Beitrag anzeigenso, die bewerbungsfrist ist abgelaufen. Daher bitte nicht mehr bewerben.
da wir statt ursprünglich vorgesehenen 16 teilnehmern jetzt 29 haben, wird der modus nun entsprechend anders aussehen. Für genauere infos habe ich gerade keine zeit, dazu werde ich später noch etwas schreiben. Wir werden im laufe der kommenden tagen loslegen.
zuerst wird jetzt aber erstmal ausgelost: Ich habe allen 29 bewerbern eine zahl zwischen 1 und 29 zugeteilt. Daher wäre ich dankbar, wenn einer von euch "losfee" spielen könnte und mir zuerst acht zahlen zwischen 1 und 29 nennt, dann sieben weitere zahlen und dann nochmal sieben weitere zahlen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 dragon Beitrag anzeigenso, die bewerbungsfrist ist abgelaufen. Daher bitte nicht mehr bewerben.
da wir statt ursprünglich vorgesehenen 16 teilnehmern jetzt 29 haben, wird der modus nun entsprechend anders aussehen. Für genauere infos habe ich gerade keine zeit, dazu werde ich später noch etwas schreiben. Wir werden im laufe der kommenden tagen loslegen.
zuerst wird jetzt aber erstmal ausgelost: Ich habe allen 29 bewerbern eine zahl zwischen 1 und 29 zugeteilt. Daher wäre ich dankbar, wenn einer von euch "losfee" spielen könnte und mir zuerst acht zahlen zwischen 1 und 29 nennt, dann sieben weitere zahlen und dann nochmal sieben weitere zahlen.
9, 10, 11, 12, 13, 14, 16sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen1,3,5,7,15,19,22,29Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen9, 10, 11, 12, 13, 14, 16
Ich bräuchte jetzt nochmal sieben weitere Zahlen zwischen 1 und 29 (außer natürlich die Zahlen, die ihr beide bereits genannt habt).
Kommentar
-
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenDarf man fragen wann es hier losgeht?
Wir sind gerade dabei das Turnier zu erstellen und es werden auch demnächst die Pforten zu Dragon sucht den Superstar öffnen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Daher bitte nicht mehr bewerben.
Da wir statt ursprünglich vorgesehenen 16 Teilnehmern jetzt 29 haben, wird der Modus nun entsprechend anders aussehen. Für genauere Infos habe ich gerade keine Zeit, dazu werde ich später noch etwas schreiben. Wir werden im Laufe der kommenden Tagen loslegen.
Zuerst wird jetzt aber erstmal ausgelost: Ich habe allen 29 Bewerbern eine Zahl zwischen 1 und 29 zugeteilt. Daher wäre ich dankbar, wenn einer von euch "Losfee" spielen könnte und mir zuerst acht Zahlen zwischen 1 und 29 nennt, dann sieben weitere Zahlen und dann nochmal sieben weitere Zahlen.Zitat von moobak Beitrag anzeigenDarf man fragen wann es hier losgeht?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar