Heute ist der letzte Tag und ich denke das sich nichts mehr an der Tabelle endet. Daher danke ich alle Teams für die Spielbereitschaft. Und das vertrauen.
Ich werde mit Hilfe eines Bekannten versuchen eine neue bzw. eine alte Turnierreihe wieder mit mehr Pepp bringen.
Vielleicht gibt es dann bald schon ein neues Tunierformat mal sehen.
Ich danke euch auf jedenfall
Gruss David
Abschlusstabelle
Bis heute Abend kann sich da noch bissle was ändern.
Bin auch vom Pech verfolgt, ich meine wer kann von sich behaupten, das er 18 SB Spiele hintereinander hatte?
Ja, das stimmt. Wenn man so viel Pech hat wie du, ist das natürlich bitter. Ich denke wir sind uns alle einig, dass du unter normalen Umständen auf Platz eins gelandet wärst.
Ja, das stimmt. Wenn man so viel Pech hat wie du, ist das natürlich bitter. Ich denke wir sind uns alle einig, dass du unter normalen Umständen auf Platz eins gelandet wärst.
Es freut mich natürlich sehr, dass euch die Teilnahme Spaß gemacht hat.
Ja, Corona und die SB sind Schuld
Wäre cool von euch, wenn ihr mir meinen Gewinn bis morgen überweisen könntet, möchte mir gerne eine Hüpfburg bei Amazon kaufen
Wäre cool von euch, wenn ihr mir meinen Gewinn bis morgen überweisen könntet, möchte mir gerne eine Hüpfburg bei Amazon kaufen
Ich danke euch allen fürs mitmachen und hoffe es hat euch ein bisschen unterhalten. Es hat alles super geklappt. Leider konnte der 1.FC Wien aus persönlichen Gründen seine Spiele nicht zuende spielen. Ich danke euch alle fürs unterstützen. Und hoffe bei meinen nächsten Turnierversuch seit ihr wieder dabei. Sind momentan dran was altes mit neuem zu verbinden. Mal abwarten. Wünsche euch eine schöne Woche.
Achso um das Preisgeld kümmert sich Kevin(Dragon04), sollte aber auch die nächste Tagen überwiesen werden.
So das man auch was bei Amazon bestellen kann bzw bezahlen.
Ich danke euch allen fürs mitmachen und hoffe es hat euch ein bisschen unterhalten. Es hat alles super geklappt. Leider konnte der 1.FC Wien aus persönlichen Gründen seine Spiele nicht zuende spielen. Ich danke euch alle fürs unterstützen. Und hoffe bei meinen nächsten Turnierversuch seit ihr wieder dabei. Sind momentan dran was altes mit neuem zu verbinden. Mal abwarten. Wünsche euch eine schöne Woche.
Achso um das Preisgeld kümmert sich Kevin(Dragon04), sollte aber auch die nächste Tagen überwiesen werden.
So das man auch was bei Amazon bestellen kann bzw bezahlen.
Gruss David
Er soll mal Gas geben, wenn ich die Hüpfburg bis morgen bestelle, spare ich mir die 5 Euro Versand
Kommentar